Beiträge von Vörgy

    Also...ich kann dir da nur beipflichten!
    Das Oak-custom ist echt nen Leckerbissen...wenn auch eine eher unübliche Holzart (Eiche!)


    War nach einmaligen Antesten hin und weg vom sound,obwohl ich eher ne Birken-fetisch habe :]


    Aber wie schon gesagt....wenns dir im vergleich zu anderen kisten gefällt.....dann kauf es!


    Da wirst du auf jedenfall lange Freude dran haben.....denn Eiche ist wirklich unkaputtbar!

    Hey Crille!
    Prinzipiell spricht nichts dagegen die Fuma umzutauschen bzw. dein Geld wieder zu bekommen, gegebenfalls du hast halt noch den Kassenbong und die Verpackung!
    Im Zweifelsfall anrufen und nachfragen!


    Hattest du denn explizit die neuere Version (mit dem einzelnen "P") bestellt?


    Edit: Wäre mir neu das die Kettenführung in der neueren Version anders ist!?

    Hab auch noch ne Alu-snare rumfliegen! War bei meinem Ersten Schlagzeug dabei....


    Soweit ich mich erinnere, war die Ansprache immer sehr gut!
    Am besten müsste man den sound als sehr "hohl" und "bauchig" mit nem für Aluminium einfach spezifisch metalischen Obertonspektrum bezeichnen!
    Wenn da jemand Interesse dran hat könnt ich ma gucken ob ich demnächst mal ein paar Bilder poste...


    und bitte entschuldigt meine (Legastenie-bedingten 8))Umschreibungen für einen Drumsound...

    Ich hätte ma gerne eure Meinungen zu der starclassic performer bb - serie von Tama gehört....(die is ja schon net billig?!)


    Ist es eurer meinung vertretbar bzw. "hörenswert" gegenüber dem starclassic maple( welches preislich ja nun wirklich in schwindelerregenden Höhen angesiedelt ist) noch ein wenig geld zu sparen?


    Gebraucht gibts ja auch net grad viele?!


    Achso, bin übrigens neu hier und wollte auch gleich nen Lob da lassen.......!
    Super Leute hier.....Super Topics......ne echte community, so muss das sein!

    PS
    : wo gibts eigentlich diesen "Drum-Overview-Generator"(oder wie das dingens auch immer heißt?!)....dann würd ich mal meine mofa vorstellen!


    Ach ja: schon mal n´gorilla einen "Phil Collins"-Song spielen sehen ?(


    http://www.youtube.com/watch?v=Wy52yueBX_s