Beiträge von vile

    natürlich is der sound typisch, trigger oder viel kompressor, bässe weg etc..


    bei den live-videos lriegt man das leider nicht heraus..


    aber find ich schon zeihmlich krass, ich kriegs nicht einmal über diesen zeitraum mit den händen hin ^^


    zu dem vid:
    was isn das?? :D

    Hallo allerseits,


    ich würde gerne mal wissen ob die stelle (also die füße) bei ca 3:05 min wirklich gespielt ist oder mit anderen hilfsmitteln geschummelt wurde.


    die band ist recht bekannt und spielt viel live. meine vermutung ist, dass der drummer das irgendwie wirklich hinkriegt, evtl 2 dieser giant steps twin effect oder ähnliches.


    mein drum-lehrer ist der festen überzeugung das sei geschummelt, immerhin 32stel singles bei ca 130 bpm.


    hier ist der link:
    das stück