Beiträge von ff-drums

    So is es;).....der In-Ear sound is halt oft ...naja eigentlich immer genau das Gegenteil von dem, was vorne aus den Boxen rauskommt (meist trocken..eher langweilig!.....bei mir ist es zumindest so.


    Des hört sich an, als würde eine CD herunterlaufen und vom "Druck" der vorne rauskommt bekommt man als Schlagzeuger nichts mit.



    Man kann sagen, dass der shaker eine Art Ergänzung zum In-ear ist:)

    ...es wird genau die Frequenz übertragen, die du mit deiner Base produzierst.....wenn du mal die Chance hast es auszuprobieren, dann machs!...wirst es nich bereuen....ich will mir jetzt unbedingt einen zulegen;)

    Ich hab gelesen, dass es den buttkicker erst ab 400 Watt gibt....ist das nicht ein bisschen heftig?....


    oder hab ich da den falschen gesehen?...gibts da noch ne kleine Variante?


    MfGrooves

    ah....danke schon mal für die Tipps!:)


    Also gundsätzlich kann man dann sagen, dass 1 shaker ausreicht, oder?...
    Das wird dann auch egal sein wie dick der Sessel ist?!...hab nen Tama first-chair...der is ziemlich gut gepolstert.


    Sirom du hast dann praktisch das Gesamtpaket von fisher amps?


    Also praktischer wäre es schon, wenn gleich alles in einem Gerät ist, aber da stellt sich jetzt die Frage, ob ich nicht billiger komme, wenn ich mir den shaker um 8 € nehme und mir dann alles andere noch dazu kaufe?!?

    Hallo zusammen.


    Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen bass shaker zulege.


    Der "buttkicker" von fisher amps scheint mir zu viel Power zu haben....
    so viel Bumps unterm A...werd ich wohl nicht brauchen.


    Die kleinere Variante "Bass Pump III" gefällt mir da schon besser.


    Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer ein paar Tips geben kann:


    - reicht 1 shaker(50 Watt)aus, oder soll ich mir eher 2 unter den Sessel montieren?
    - welche Endstufen würde ich für einen , bzw. zwei shaker benötigen?(hat jemand vielleicht Beispiele dafür)
    - wie wird das ganze dann angeschlossen?
    - brauche ich außer Kabeln sonst noch irgendwas?



    Danke schon mal im Voraus für euere Antworten.

    Hey Kollege!;)...Also zu diesen Schmerzen kann ich dir nur raten, dass du unbedingt versuchen solltest mit bestimmten Übungen deine Muskeln zu stärken um somit deine Sehnen entlasten zu können....Ich hab auch immer das Problem gehabt....Bin dann zu einem Arzt gelaufen und der hat mir empfohlen, dass ich das machen soll.....bei mir wars immer so, dass die Schmerzen im 3. und letzten Set bei einem gig aufgetreten sind...und das ist nicht gerade gut, weil wir da fast nur harte Rocklieder spielen.....die beste Übung die du machen kannst ist einfach, dass du jeden tag spielst....allerdings nicht zu lange, damit die Sehnen nicht überansträngt werden.....Gute Besserung:)...ciao!