Beiträge von ThePirate

    Hallöle!
    Also erstmal ein großes soooooorry dass ich mich hier nicht früher gemeldet hab. War für ein paar wochen "out of town"...
    dankeschön für die interesse und für diejenigen die ihre hilfe angeboten haben!!!
    Ich habe aber vor kurzem jemanden gefunden der bereit ist viel für wenig zu tun (nämlich ein alter freund von mir) :)) Außerdem wohnt der so ziemlich in der nähe von mir...der vorteil: wenn er die seite verkackt kann ich ihn in den arsch treten.. :rolleyes:
    ...spass beiseite, danke trotzdem, aber hat sich erledigt!!
    Alles gute!!

    Hy leutz! :D
    Folgendes: Vor ca 8 monaten haben meine Jungs mit mir ne Band gegründet mit dem namen NUNCA MAIS (is spanisch und heißt "jetzt reichts" oder "nie wieder"). haben in den letzten 3 Monaten ordentlich Konzerte gegeben und schon eine kleine Fangroup erhalten. Jetzt wolln wa ausm Keller steigen und uns bekanntmachen. Ne homepage is da n muss (find ich persönlich). Und da die ziemlich lange halten soll muss die auch geil aussehn. ne Flash seite wäre der Hammer. Habe schon mit Paint shop pro die seite gebastelt wie ich sie mir das design vorstelle, natürlich veränderbar wenn euch was besseres einfällt. Also egal ob ihr an euren webdesign skills arbeiten wollt oder vollprofis seid, wenn ihr ner kewlen band helfen wollt dann seid ihr hier richtig!! :rolleyes: :rolleyes:
    Hauptsache find ich is dass wenn ihr zusagt uns zu helfen dass ihr dass dann auch durchzieht und euch nicht nach vier monaten verdrückt ohne ein wort zu sagen und euch nie wieder meldet (das hatte ich nämlich mal mit meiner alten band vor einigen Jahren und natürlich viel zeit verloren dadurch) :(
    Anyway, hoffe da is einer unter euch der uns helfen kann
    dankefürsdurchlesenundschönentachnoch :D