Beiträge von errorhead

    Weil ich demnächst meinen eigenen Laden an den Start bringe,verspreche ich euch,(wenn alles klappt),12 paar aller marken und sorten für ungefähr 85€.Meld mich noch mal wenn alles so weit ist,ansonsten liegt der einzelpaarpreis etwas höher, aber da die Sachen wohl alle versandt werden,emfehle ich sowieso größere Mengen zu bestellen.

    Hi,
    wenn ihr euch ein Set bestellen wollt,könnt ihr gerne eine Anfrage bei mir machen,da ich mit einem Kumpel, der jetzt in einem Musikgeschäft aufhört,unser eigenes Geschäft aufmache und wir weltweit ganz gute Beziehungen haben.Email an errorhead@web.de
    Ansonsten kann ich Musik Meisinger und Percussioncenter Bamberg emfehlen.

    Das Set was du gestern gesehen hast,hab ich auch gesehen.Ich kam grad vom Arbeiten und vollte rumzeppen vorm schlafen gehen,aber meine Schwester wollte die Entscheidung erst noch sehen.
    Das Set ist das Acrylset von Wahan.Das Teil ist aus nahtlos gegossenem Acryl und klingt Oberhammer.
    (Hätte nie gedacht das so ein Set richtig gut und fett und... klingt.)Das set kostet als 5 teiliges Set glaub ich um die 2500€,was meiner Meinung nach ein super Deal ist für so ein gutes Set.Wahan ist ein Firma aus Mainz und macht auch andere geile Sets.Oberhamer!
    Ich glaub die Homepage ist http://www.wahan.de
    Gruß Marco