Beiträge von Drummer´s Eve

    Ach, so heißt dieses Instrument.... =)

    8| ^^ :D :thumbup: 8)


    Die Steigerungsstufe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass. Was es alles gibt...! ^^

    Von den Cranberries, Something else. Hatte eine meiner ältesten Lieblingsbands etwas aus den Augen & Ohren verloren...schöne neue Versionen alter Songs und drei neue; dass alles etwas ruhiger ist passt gerade bei mir zur Stimmung, daher gut für´s trommeln für mich ;) 7. Album und das muss natürlich als CD für die Sammlung kommen :)

    Wenn ich in den Rocker-Club gehe, ziehe ich ja auch keine Bluse an.

    Herrjeh, danke für das Bild, das muss ich erstmal wieder aus dem Kopf kriegen - also das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast ;)


    Und dass man den Schlagzeuger hier so schön im Bild sieht, ist doch auch mal ne feine Sache, und Spaß hat er auch, das ist genau richtig, und super klingen tut es auch -
    na, dann hau weiter gut rein :)

    Noch ne Nadine und auch Noten als Tattoo? Nett. Klar muss man sich das gut überlegen...aber wenn du schon welche hast, bist du sicher eh schon "angefixt", so wie es sich anhört ;) Meine Schlagzeug-Noten sind frei notiert...mein Tätowierer fragte mich bei der Nachkontrolle schelmischerweise, ob ich noch wüsste, was für ein Groove das sein sollte...jaaaa....es ist tatsächlich nach all den Jahren noch immer der Groove, in den ich am schnellsten verfalle...warum so schnell feststand, dass es mein Liebling ist - keine Ahnung, aber es hat gehalten. Wie auch das Tattoo ;)
    Viel Erfolg.
    Gruß, Nadine

    Also, der Übergang bei 4:48 und Folgendes ist richtig lecker. (Warum ich da auf lecker komme, obwohl ich Pilze nicht wirklich mag, weiß ich nicht, aber however...) I like that thing =) :thumbup:

    Die Steine klingen wieder! Ab heute Nachmittag startet für mich die neue Steinklang Saison. Letzte Woche war Generalprobe und wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein neues Stück. Bei dem muss ich ne Udu bedienen.

    Yes.....ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Erfahrung und natürlich dem Steingong! :thumbup:


    Ich schaff´s leider nicht, seeehr schade... :(


    Schönen Gruß von Gong zu Gong :)

    Danke ^^


    Ansonsten immer einen kühlen Kopf bewahren. Es gibt schlimmeres, als ein Fill nicht zu können SAGT der Richtige, ich weiß...

    Kühl ist der ja im Keller, zumindest äußerlich... Klar, passier ja durchaus öfter mal, dass was nicht wuppt, so kirre macht mich das nicht oft...es gibt Schlimmeres, aye, aber was gibt es Schöneres - als es dann doch zu können ;) :D

    Schön locker, fluffig, schön für die Ohren...Kritik in negativer Hinsicht will mir nicht einfallen... ...nö, da kommt mir keine Idee ^^
    I like your little fills ;)
    Sonnige Grüße
    Nadine

    Nachdem ich ein paar mehr Wochen nicht am Set war und auch keine Ahnung hatte, wann wieder, weil ich genervt war von allem, was ich nicht kann...war mir das heute total egal, irgendwas gespielt, selbst rumkomponiert, Fills rausgehört und nachgespielt, Wunder über Wunder, alles lief...und himmelschreiendes Hallelujah, endlich läuft das Intro vom betrunkenen Seemann (Drunken Sailor von Cosmo Zaloom), woran ich keine Ahnung mehr wie lange schon sitze! Ich hatte Zeit und es war mir egal, ob es klappte...und dann tat´s das einfach und fortlaufend (hatte es zum Üben immer auf Dauerschleife)...ich glaub, das eigentliche Geklemme hatte ich im Kopf (nachdem der Ablauf erstmal klar war Steckengeblieben beim Raushören BD / Tomlauf )...Horray :D

    Das Set klappte ganz gut, lediglich bei einem Song verpasste ich die Pause, dürfte aber kaum jemand gemerkt haben. Dann stand A Forest an und nachwievor ist das einer meiner Lieblingssongs. Die Band hatte Spaß, aber im Gegensatz zu Köln, wo wir ein absolut begeistertes Publikum hatten, sprang zumindest für mich der Funke nicht wirklich rüber. Nichtsdestotrotz, die Chemie in der Band stimt und ich bin froh, Teil dieser Band zu sein.
    So hinterlässt das Ganze eher den Eindruck einer öffentlichen Probe, bei der ein paar Unbekannte zugegen waren. Allerdings machen mir ja die Proben Spaß, sodass letztendlich der Abend nicht als Verschwendung in Erinnerung bleiben wird, zumal ich beim nächsten Gig auf jeden Fall mein eigenes Pedal dabei haben werde, so wie ich es sonst eigentlich immer in den letzten Jahren hatte.

    Guten Abend (auch wieder so ein früher),
    nach dem, was ich hören und sehen durfte, funkte es zumindest in der Band selber, und das ist bei einer öffentlichen Probe ;) und sowieso doch auf jeden Fall schon mal ne gute Sache, Verschwendung sicher nicht, höchstens ärgerlich, dass ich nix live mitkriegt habe (immer das selbe :wacko: ) aber wer weiß. Irgendwann krieg ich dich noch. Also live auf die Ohren. Bis dahin frohe Proben und mehr =)

    Unschön wird´s ja, wenn man durch die Beschreibung in Richtung G.A.S. tendiert ;)
    Geht mir gerade hier

    ...klingen jedenfalls luftig mit viel Schimmer...

    (sorry, aus anderem Fred geklaut)
    so....schlimm, ganz schlimm...wenn man denn schon den Gedanken hat, sich eine Ergänzung anzuschaffen, gibt es auf jeden Fall passende Begriffe, um das schmackhaft zu machen, also quasi im wahrsten Sinne des Wortes, und das eben auch mit fast fühlbaren Ausdrücken (Luft und Schimmer kann man nicht anfassen, das ist freilich ein Problem...) und im besten Fall mit positiv belegten Assoziationen. Aber gut geschrieben macht es das Ganze ja auch interessant zu lesen. Oder verwirrend - so ging es mir am Anfang, bis ich mich eingewöhnt hatte ;)

    Interessantes Teil, sowas hattest du glaube ich noch nicht..falls ich nichts übersehen habe ;) Ein irgendwie industriemäßiges Design, eigentlich nicht so meins (wird es ja auch nicht *g*), aber schick mit dem gebürsteten!

    Ausserdem habe ich kein Schlüsselloch mehr und da muss ich auch noch eines auftreiben. Kaum vorstellbar, so eine Snare ohne Markenzeichen...

    Never ever! :D :)