Der Vollständigkeit halber und überhaupt...auch hier...
Gretsch Renown Maple in Vintage Pearl
20x16, 10x7, 12x8, 14x14
Snare 14x5,5
Paiste Twenty
16” Thin China
Paiste Signature
Dark Energy: 16" Crash & 18" Crash & 22" Ride Mark II
Paiste Sound Creation Dark HH 14"
Beiträge von Drummer´s Eve
-
-
Top. Sag mir bei Gelegenheit mal die Daten von wann bis wann ihr spielt
Ich schau dann mal, ob ich meine Jungs mit hin bekäme. Wär ja was! Ach, ich denke, das könnte klappen
-
Also, meine Beine meinten gerade, mitwippen zu müssen...gutes Zeichen
Etwas mehr Dreck vielleicht noch rein, aber ach...muss ja nicht genau wie die Chili Peppers sein, oder? Geht gut ab, darf gerne etwas anders rüberkommen...Und zum Thema Gesichtsausdruck gibt es doch irgendwo einen anderen Fred... *gg*
-
Super! Genau das Richtige für mich
(Jetzt muss ich meine Ohren nur noch bei den Fills anstrengen... ;))
Freu mich...
Danke für´s Einstellen und Gruß,
Nadine -
In den letzten drei Jahren hat sich der Trommelbau bei mir immer weiter entwickelt, so dass ich mich entschlossen habe das gewerblich zu machen.
Künftige Bauberichte poste ich dann bei den Firmen-News, dort gibts demnächst auch nochmal eine ausführliche Vorstellung von mir.
Ja super!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Freude dran
Schönen Gruß
Nadine -
Immer wieder klasse reinzuhören. Irgendwann will ich das in echt....
-
Das Set ist ja grün
Und der Mann dahinter hochkonzentriert
Kommt das nächste Mal doch etwas weiter in den Norden -
Schön geschrieben und vor allem auch ein schönes Ergebnis - viel Spaß!!
Nadine -
Punktgelandet angefangen, mit Spaß für euch und was genau so gut ist, für die Zuhörer, und den neuen Bassisten schon geangelt - was will man mehr? Ach ja, Fotos...ja, ich warte...den Urlaub gerne ab
Für die bisher gehörte Musik auch hier mal ein
I like it.... -
Das ist wahrscheinlich einfach ne Kopfsache, wa?
Schon komisch, dass Andere so 'ne Auswirkung auf einen haben....Etwas, das mich auch tierisch nervt. Bei mir eine Frage der Sicherheit und des Feelings. Wenn ich singe, habe ich da erheblich weniger Probleme in die Vollen zu gehen; beim Drummen schon eher auf Nummer sicher und durch Nervosität wird es noch reduzierter. Nervig. Freut mich dann immer, wenn das Feeling und der Spaß überhand nehmen und man doch auch mal n bisschen abgeht
Aufnahmen helfen auf jeden Fall. Sogar die haben mich zunächst nervös gemacht. Was ich dann aber wiederum so ärgerlich fand, dass es mir mittlerweile egal ist, und sie sind einfach zu nützlich...vor allem, wenn es sich hinterher besser anhörte als man dachte - gibt´s auchÜbrigens auch schön als Dokumentation für die Entwicklung...
-
Sehr schön. Mag ich, seit ich bei Evelyn Glennie akustisch drüber gestolpert bin.
-
Chili Peppers: the Getaway
Ich steh einfach auf die Jungs.
-
Ich hätte bei der Lampe doch arge Probleme, nicht ständig zu den Sticks zu greifen und nach oben zu trommeln.
Glückwunsch zur gelungenen Erleuchtung! -
Bin gerade mit meinen Bandprojekten gut eingespannt, ab August ist wieder Steinklang fast täglich für anderthalb Monate
YES
Ich hoffe, das Reindrücken aller Termine klappt wunschgemäß -
Cool!
Und dann noch in Schoko-Finish...yummi
Bin gespannt auf die Bilder der fertigen leuchtenden Schlüsselloch-Schoko-Lampe,
LGN -
"Diese merkwürdige Größe macht platsch"
Da lag ich schon unter´m Tisch vor Lachen.
Danke -
Na jetzt aber . . .
Das ganze kannst du sogar mit 'nem geliehenen Akkubohrer/-schrauber vom Nachbar, wenn du ein Stück Holz hast und der freundliche Kerl im Baumarkt (Die, die immer wegrennen wen man (Frau) fragend guggt die Stäbe passend machtDann sollte ich vlt mal...fragend kucken
war auch etwas als Kompliment gemeint an den Bastler -
Schöne Idee und auch schön verwirklicht. Würde ich gerne auch so hinkriegen, aber mir schwant da nur Schiefes
Soundfiles wären natürlich super.
DasWenn du mir vormachst wie man darauf Panflöte spielt, ernenne ich dich zum Flötenschlumpf. Oder du baust mal eine Panflöte in Fassbauweise.
ansonsten beides aber auch *gg*
Vlt kommt dann ja bald noch mehr hier
Schönen Gruß
Nadine -
Jetzt hast du hoffentlich Wochenende
Schon klasse, was du da mal eben so aus deinen Resten gebastelt hast...sieht gut aus, die Kleine, viel Spaß beim Antesten!
Gruß, Nadine -
Perfekt. Hadere auch gerade mit Raschelein, da werde ich mich mal durchtesten, was hilft...wird auch mal Zeit, bin einfach zu stimmfaul und ungeduldig