nein, ich finds doch gut.
Beiträge von haterdude
-
-
warum hat denn hier keiner was zu gesagt?
also der stil sagt mir nicht ganz zu, aber trotzdem doch gute arbeit.spielst du mit zwei snares? oder warum klingt die snare im jam-lied ab 0:47 so platt?
der snare-teil bei 2:23 ging aber auch ordentlich daneben. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er unsauber ist, oder einfach nicht zur gitarre passt.
mit gefällt der bass-drum sound gar nicht. die klingt, als sei das schlagfell so locker gespannt, dass die schrauben fast rausfallen.für eine jamsession aber schon ganz gut und meistens schön getrommelt, natürlich keine profi aufnahme, aber das ist zu berücksichtigen. eben nicht meine musik.
-
danke an m&m computer dafür, dass meine nach einem monat defekte grafikkarte nicht ausgezahlt, sondern umgetauscht wird, wo ich doch so gerne eine andere haben möchte.
-
alex reeves ist es, das lag mir doch mit reed auf der zunge! du bist der held des tages!
so kurz waren die haare dann doch nicht, aber endlich hab ichs wieder - ein großes dankeschön an niop!aber wo wir dabei sind, hier ein video von vielen, welches mir besonders gefallen hat.
dort sieht man erst mal sein penner-kit auf der straße, was ich im ersten post erwähnt habe. das fand ich schon cool, aber später ab 0:45 kommt ein rock-part, der mich total baff gemacht hat.
solltet euch seine videos mal ansehen, da kann man sich schon inspirieren lassen. ich finde den drummer toll und dazu noch irgendwie sympathisch, der sieht nämlich aus wie der neue typ von cobra 11. -
tut mir leid, leider ist er es auch nicht ... aber danke.
er spielt zum beispiel auch nicht in einem kleinen raum, sondern etwas professioneller gestaltet.
das ist wie so ein "guide" in mehr als 10 teilen. -
danke für die antwort, aber den meine ich leider nicht.
ich beiße mir in den arsch, wenn der name hier fällt.
dann fällt mir noch die stelle ein, in der er mit einem kollegen eine jamsession macht. man sieht den gitarren-virtuosen zwar nicht, aber er spielt zu einer rockigen gitarrenspur.
das ist übrigens der teil, in dem er rock-beispiele zeigt. da kann man ihm dann stolz zusehen, wie er rockige musik fabriziert.
der gesuchte hat ganz kurze, dunkle haare. kein kahlkopf, aber nunmal sehr kurz. -
hallo,
spontan bin ich soeben auf die videos dieses drummers gekommen, und wollte sie mir wieder mal ansehen.
doch leider fällt mir der name nicht ein!
mir liegt sein name so auf der zunge ... ich meine der kerl heißt in etwa alex reed, oder so.es ist ein junger typ, so anfang 30, oder etwas drüber.
er hat mehrere videos bei youtube, von 1-13 oder so. er erklärt viele verschiedene stile, von rock bis jazz, alles dabei.an einen teil kann ich mich gut erinnern. er sitzt mit einem kleinen kit auf der straße und spielt. ein paar wenige passanten sehen zu.
alex reed ... nein. aber auf jeden fall alex? oder nur reed? beides falsch? jedenfalls finde ich unter diesem namen nichts. mein gott, wie hieß der denn nochmal. ich will das jetzt wissen!
vielleicht kennt jemand die videos und weiß auf anhieb bescheid!
dumme frage, ich weiß.
-
auch mal interessant sowas. auf sowas muss man erstmal kommen.
schon ein wenig peinlich, als einziger in der reihe ein arschgesicht zu haben. da sollte mal drüber nachgedacht werden.
-
ich versteh gar nicht, was man damit machen soll.
-
ich bin aus dem häusschen. sehr geil!
-
kurz vor dem release seines ersten albums hat er bei myspace bekannt gegeben, dass jeder der ein foto einschickt auf dem album drauf sein wird.
-
den barber shop kannte ich bereits und habe danach nach anderen beispielen gesucht aber nicht gefunden. danke! mal hören.
-
hast du selbst gitarre gespielt und aufgenommen, oder meinst du mit programmiert auch die normalen dateien und nicht nur die midis? wenn ja, spielst du auch richtig gitarre?
naja, was das rumeiern betrifft: muss ich mich wohl noch mal ransetzen.aber spaßig find ichs auf jeden fall.
-
was denn?
-
oh man, das eiert aber tatsächlich ein wenig ... schwierig schwierig wie ich gemerkt hab.
aber klasse sache!
edit: aber das geht doch echt nicht ohne rumzueiern.sehen das andere auch so?
-
und wer ist auf dem am 6.6.2008 erschienem album in der fotogallerie zu sehen?
-
aber dank howx's post habe ich das lied 155 kennengelernt. ich liebe dieses lied!
-
stimmt schon. aber für sowas gibt es (illegale) methoden, die jedem selbst überlassen sind.
ich würde das spiel gerne mal spielen, aber ich möchte mir nicht extra ein drumkit dafür anschaffen.
-
Ich werde mir dann Rockband wohl doch nicht kaufen.
Laut neuestem Stand gibt es das Spiel OHNE CONTROLLER
Und die Controller im Bundle extra zu kaufen.Normaler Ladenpreis liegt bei ca. 120€
Hierzulande soll das Ganze 240€ kosten!Danke, verarschen könnt ihr jemand anderes.
also bei saturn steht das drumset für 80€ euro wenn ich mich nicht irre. jedenfalls hier.
-
das sieht aber sehr nach absicht aus ...