Beiträge von haterdude
-
-
haare ab, scheiße!
und ich sag noch zu der: aber son stück soll noch dran bleiben, will ja noch haare haben.
zu kurz ... danke für ein solches schicksal. -
super, aber warum wird das bild am ende rot? ist das nur bei mir so?
-
natürlich groooooovt es, da sagt auch keiner was.
-
cool, das war ja in rheinhausen, gleich nebenan.
hat bei mir übrigens was gedauert zu kapieren, dass DU dort trommelst. dachte, du wolltest uns bloß anhand eines videos demonstrieren wie gut man ohne mikrofonie klingen kann.
dieser sprechgesang allerdings gar nicht mein fall, aber: das drum-herum gefällt. und wie schon erwähnt ist die snare der knüller. -
auch wenn der stil für den po ist: jeder kann es mit sicherheit nicht.
-
und ich dachte schon da kommt was mit helge schneider ...
trotzdem nett.
-
gefällt mir musikalisch mal wieder gut, wie auch die anderen travis barker cover. nur technisch frag ich mich wieder was das denn soll.
-
wer kommt aufs, am 6.juni erscheinende, alexander marcus album?
danke, das wird spaßig.
-
wie konnte das denn passieren? mein beileid, ich weiß wie es ohne proberaum ist ...
-
sau alt, und dieses video gibt es im forum schon genau 4 mal.
-
anthrax, auch andere mütter haben nette töchter.
-
oh, das geht ja am ende noch mit sticks weiter.
hätte es mir vielleicht mal komplett ansehen sollen. der letzte part gefällt mir ziemlich gut, inspiriert mich. -
das getrommelte gefällt mir nicht so ganz, das geht ja die ganze zeit so und klingt mit der zeit langweilig. soll aber nicht heißen dass du das nicht draufhast, ist bloß nicht mein ding.
aber mit welchem programm hast du das video bearbeitet?
-
das forum sieht jetzt schön aus, danke.
-
endlich mal jemand, der den sound von den teilen mag. war sonst der einzige.
-
neu kaufen, schön wären aber auch bilder, damit man es bildlich vor sich hat und es vielleicht doch reparieren kann.
wenn ich für jeden kiki in den laden gegangen wäre, dann wäre ich jetzt arm. -
ja, NP, aber schwer zu sagen wenn die serie seit jahren nicht mehr hergestellt wird.
-
120? ich meine letztens was mit 100 gesehen zu haben. auf jeden fall nicht gerad günstig, wie es scheint.
musst mal bei ebay schauen. -
dankeschön dass ich sie hab!