Beiträge von haterdude

genau, macht der kerl so. finds aber sound-technisch gar nicht übel, auch wenns von ihm kommt. deshalb hab ichs auch so gemacht.

also, das stimmt schon dass meine linke hand nicht so geübt ist wie die rechte. ergo werd ichs üben.

aber german grip? wie solls aussehen, wenn nicht wie hier? google spuckt ein bild aus. sehe da aber keinen großen unterschied.

man, da merkt man als autodidakt so langsam echt was es heißt, ohne lehrer zu spielen.

du meinst also wie art wie ich meine sticks halte? da sind mir nie probleme aufgefallen, aber da schein ich mich wohl geirrt zu haben. werd ich aber auf jeden fall mal begutachten lassen, danke.

hm, ich finde (abgesehen von der unsauberkeit und dem sound hier), dass der beat da super zu passt.
    ob es ein rock- oder hopperbeat ist, finde ich irrelevant, jedenfalls verleiht es dem stück den gewissen kick, der im original auf jeden fall fehlt. :)

danke Grec2k, habe den link auch schon gefunden.

Vitamalz: das sound technische ist mit einer digicam alles nicht so leicht, wie du dir das vorstellst. ich habe mit der lautstärke rumprobiert, es wäre sonst zu leise gewesen. aber wie gesagt, es ist kein meisterwerk, und sollte es auch nicht sein.
    tut mir leid, dass es ein schuss in den ofen war, ich werde üben üben üben und üben. alles was ich wollte war ehrliche kritik, die ich auch von allen bekommen habe. dafür ist das forum da, und ich bin jetzt schlauer.

@ slo77y: habe deinen ersten post zum glück nicht mehr mitbekommen. ;)

aber danke auf jeden fall an alle für die ehrliche kritik. ich weiß, dass es noch holpert aber ich werd mein bestes geben. :)

was ich aber auf jeden fall noch sagen muss, und wo ich sound technisch mehr oder weniger nichts für kann. mit der bassdrum habe ich eigentlich keine probleme, das problem ist bloß, dass man die bass aus dem original noch hört. und weil ich die bassdrum nicht 1:1 kopiert habe (was ich dann vielleicht tun sollte), hört man beide, und an manchen stellen etwas versetzt etc.

aber werde mir alles zu herzen nehmen.

edit: schön wäre für mich ein song ohne schlagzeug spur. playback sozusagen. ich habe mit der suchmaschine nichts gefunden. gibt es eine seite, wo man so etwas downloaden kann? falls es einen thread zu sowas gibt, bitte melden.

danke für den beitrag. ähm, ja ich könnte es besser. ich seh ja selbst, dass es nicht gut gelaufen ist. ;) wollte aber trotzdem schonmal meinungen. werds mit sicherheit bald neu aufnehmen. :)

dankeschön erstmal. =)

ja, hab ich selbst gemerkt, dass es manchmal wackelt. am ende sogar ein zwei mal ziemlich stark.

travis barker: er hat das lied bereits gedrumcovert und das video ist sehr bekannt.

zu den becken: das ride becken ist zum kotzen. aber mit dem rest bin ich voll und ganz zufrieden, ich glaube es wird bloß durch die miese qualität verfuscht. ich weiß, dass mein crash sich in echt nicht so anhört, aber was will man von einer digicam erwarten. :)

was du aber mit industrial meinst, weiß ich nicht.

hallo leute,
    ich habe heute nachmittag spontan zu diesem lied gespielt und dachte mir das kann man ja mal aufnehmen.
    die qualität ist sound technisch nicht das größte, aber ich hoffe das stört nicht allzu sehr.
    ich musste mich ganz schön überwinden das video hier reinzusetzen, weil videos wie dieses erfahrungsgemäß bei manchen leuten falsch ankommen können. also bitte kein rumgeflame wie in anderen threads, ich bin kein profi und habe auch nicht mal eben so ein tonstudio im hause.

aber selbstverständlich erwarte ich negative als auch positive kritik. und falls es scheiße ist, bitte mit begründung. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vO8iPk4W37w

und bitte: keine dämlichen travis barker sprüche. :rolleyes: ich habe weder vor ihn nachzuäffen, noch finde ich ihn toll. ich kenne sein video, und er hat mich einfach mal auf die idee gebracht.
    ich sehe es als gute übung mal zu einer etwas anderen richtung zu spielen. denn wie man vielleicht hört hakt es manchmal bei den 16teln und hier und da ein fehler.

grüße :)

ich hatte mal ein 10" splash der PST3 serie. es dauerte einen monat, dann habe ichs durch ein 10" der alten 502 serie (vergleichbar mit PST5) ersetzt. jetzt bin ich zufrieden.

1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
    20 im schnitt, mal mehr mal weniger.

2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
    digital

3. welche art ziehst du vor?
    digital

4. aus welchen gründen?
    ich bin mit zufrieden damit und will nichts anderes.

5. bearbeitest du deine fotos?
    auf jeden fall, ich bin der photoshop king.

6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
    das kommt auf das bild an. ich spiele viel rum.

7. wie alt bist du?
    18

8. bist du weiblich oder männlich?
    männlich