das heißt, der gesang im zweiten teil ist nicht ernstgemeint? gut.
ansonsten gefällts mir.
das heißt, der gesang im zweiten teil ist nicht ernstgemeint? gut.
ansonsten gefällts mir.
ZitatOriginal von JanD
Was hat der eigentlich mit seinem Oberkoerper gemacht?
Leidet der unter ADS?
es gibt leute die finden das schön.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Einzig der Sound deiner HHat stört mich etwas. Klingt wie Paiste 101 Messing-Schrott.
genau an das 101er dachte ich auch dabei!
mir gefällt es super!
technisch zwar nicht besonders ausgereift, aber das wirst du dir schon überlegt haben damit es auch passt. vor allem, dass du 9 minuten durchstudieren musstest und das bei so vielen tempi wechseln.
gut gemacht.
ich habe nur ein dolby sorround system, zählt das auch?
eins von tevion. gabs mal bei aldi. aber echt geiles teil, ich muss sagen dass aldi nicht nur schrott herstellt.
500€ wäre meiner meinung nach schon zu viel, weil wir demnächst dorthin gehen und das kostet uns für einen tag um die 100€. und das equipment und die beispiel-soundfiles dazu machen bei dem preis einen eindruck der mir das wasser im mund zusammenlaufen lässt.
also seht euch doch lieber weiter um.
ZitatOriginal von ThpX
Aua. Das tut ja weh.....ist das ins Auge oder wie?! O_O
Weil, sieht böse aus.
ZitatOriginal von Lordboemmel
aua![]()
steckt dem das dingen in den haaren oder im auge?
cheek = wange.
wie williken schon sagte jurassic5.
und falls noch nicht genannt: outkast! aber kennst du sicher, sind ja bekannt.
bemerkenswert finde ich die größe des bläsers. musikalisch gefällt mir das video absolut nicht, aber ich habe mal in eine trompete geblasen, warscheinlich kein vergleich zu diesem. da habe ich mir schon 'nen wolf gepustet. der muss also was drauf haben.
einerseits: dankeschön für das wundervolle him konzert gestern abend! endlich durfte ich sie mal sehen! ihr könnt euch nicht vorstellen wie das für mich war.
aber: ich hatte mir fest vorgenommen ganz nach vorn zu gehen. tja ... leichter gesagt als getan. war zu voll und so ein fettes mädchen wollt mich nicht vorbeilassen. ich hätte ihr direkt ins gesicht kotzen können.
war aber trotzdem ein wundervolles konzert und klasse performance. war ein erlebnis, trotzdem geh ich jetzt kotzen.
danke, dass diesen sonntag mein langersehntes him-konzert ist.
gab es nicht mal so einen thread?
http://www.drummerforum.de/for…8&hilight=schlagzeugnoten
http://www.drummerforum.de/for…4&hilight=schlagzeugnoten
http://www.drummerforum.de/for…2&hilight=schlagzeugnoten
ansonsten kannst du dir auch tabs laden. bei http://www.ultimate-guitar.com gibt es tausende. und ja, ich weiß dass du keine tabs suchst, aber wenn ich mich nicht irre kann das programm guitar pro tabs in noten umwandeln. und da es tabs von fast allen bands gibt, könnte dir das weiterhelfen.
also ich finde die version ganz gut, ist mal was anderes. bloß den gesang find ich total daneben, japan hin oder her.
ja, das hab ich mir gedacht. aber ich find gepose nicht schön, und mich beeindruckt er damit ganz und gar nicht.
außerdem hab ich ihn noch nie "richtig" spielen sehen. ich weiß nicht einmal ob das alles gepose ist.
naja, ich möchte auch keinen streit mit irgendwem anfangen. jedem das seine und ich habe meine meinung über ihn abgegeben.
@ donstevano:
ich meine ja nicht die beats. ich finde dieses hiphop lied mit schlagzeug besser als original.
aber wie er spielt ... so geht man doch mit dem schlagzeug nicht um.
... genau seit seinem "crank dat remix" frag ich mich warum sau viele behaupten: travis barker = drum gott. ich krieg da auch immer zu viel, genau wie du.
seit ich sehe wie der damit umgeht kann ich den gar nicht mehr leiden, eben drum gönne ich dem seinen erfolg nicht. klingt verdammt kindisch, ist aber so.
ach, so meinst du das. dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
ich finde nicht peinlich:
muse, him, in flames, 3 doors down, foo fighters, blind guardian, beach boys, black label society, linkin park, korn, bloodhound gang und viele mehr. die sind mir zuerst eingefallen, und ich habe nicht berücksichtigt, dass ich ein paar davon nicht leiden kann.
und noch eine frage: ist das ein problem? soll hier nicht jeder seine meinung über "peinliche" bandnamen reinschreiben?
@ slowbeat: klar, warum denn nicht? da gibt es eine menge die ich nicht peinlich find. ist doch subjektiv.
edit: hoppla.