Beiträge von haterdude

nein, in einer gemeinde. aber es hallt sehr. wir haben leider keine idealen aufnahme möglichkeiten ...

und dass uns ein bass fehlt wissen wir auch. ;)

und danke, dass mein schlagzeug nicht untight ist. :) das schlagzeug dort ist aber total beschissen und klingt entsprechend, da kann ich nichts für.

so, wir haben jetzt einen namen. haben heute bei der probe viel nachgedacht. als erstes kam unser sänger auf "way to oblivion". der name ist cool, allerdings völlig unpassend für unseren stil. wir sind keine death metal band.

als wir zuhause waren, kam ich auf das lied fortune faded von red hot chili peppers (welche uns am meisten beeinflussen). so kamen wir irgendwann auf way to fortune. aus way to fortune wurde dann path to fortune. meinungen? naja, der name bleibt. :]

[SIZE=7]ganz nebenbei: path to fortune[/SIZE]

Zitat

Original von GermanDrumPope
    Naja, oder man macht halt einen auf lustig, wie TexasEintopf, aber wenn man seine Musik eigentlich ernst meint, dann finde ich sowas ehrlich gesagt gar nicht gut.

eben, unser scherzvideo ist nicht ernst gemeint und soll nicht unsere ernsthafte musik vertreten.

ich finde so namen wie "die toten hosen", "2raumwohung" aber auch nicht besser. das ist zwar "alternativ" (wir gehen in richtung alternative), aber solche namen klingen in meinen ohren ... naja.

es gibt so viele tolle bands, und bei vielen denke ich mir "ein cooler name, warum kommen wir nicht auf sowas." foo fighters zum beispiel. und foo fighters sind einfach nur flieger aus dem weltkrieg ...

hallo reed,

vielen dank. genau in so eine richtung habe ich auch schon gedacht. aber wir finden nichts. naja, wir überlegen mal weiter ...

die leute in unserer stufe haben schon gesagt wir sollen uns "texas eintopf" nennen. aber das ist schon zu bescheuert. :D

mir gefällt es ebenso, allerdings ist der sänger viel zu leise. aber die schlechten aufnahmemöglichkeiten sind zu entschuldigen, das ist ja bei mir und vielen anderen nicht anders ...

finde nur ich das, oder hört der sänger sich schon fast an wie original anthony kiedis? 8o

mich kotzt an, dass ich meinen thread aktualisiert habe, mit neuer FuMa und keiner schreibt auch nur einen scheißdreck rein! da macht man sich die mühe und macht so einen umfangreichen text, mit schönen fotos und dann eine schöne neue FuMa, und dann sowas! X( X( X(

och nöö, nicht sowas. :D
    untrue ist ja schon die richtige richtung.
    der name muss eine bedeutung haben. und am besten englisch. aber uns fällt und fällt einfach nichts ein!

wie seid ihr auf eure bandnamen gekommen? da muss es doch ein paar ideen geben wie man auf einen namen kommt.

jetzt kram ich diesen thread mal wieder aus. wir sind jetzt soweit und überlegen uns auch endlich einen bandnamen. ist das schwer. weiß denn keiner was für eine alternative/rock band?

sowas wie "untreu" hilft auch nicht. soll auch englisch sein.

helge schneider ist der beste! das wäre mal eine idee. würde ich an seine email-adresse rankommen, würde ich ihm unser video schicken und fragen was er davon hält. :D

es ist nicht wirklich ein proberaum, sondern eine christus gemeinde. und mein gitarrist ist seit seiner kindheit dort mitglied und hat den schlüssel damit der da privat reinkommt.
    und zufällig stehen dort ein tama imperialstar (jedoch im vergewaltigten zustand), mikros, verstärker und neuerdings ein mischpult. und wir haben das glück und dürfen dort proben, da haben die kein problem mit.
    aber sobald da irgendwas ansteht müssen wir raus.

und in diesem falle fand dort eine taufe statt. also sind wir in den partykeller gegangen der sich dort befindet.

das lustigste sind sowieso die zigeuner. die hatten ursprünglich nichts mit der gemeinde da am hut, haben das gebäude aber gemietet um da ihre gottesdienste zu feiern. und von denen werden wir in letzter zeit häufiger rausgeworfen. da kommt dann son hanswurst an, sagt shalom, tut einen auf besten freund, aber gehen müssen wir ja doch immer wenn der kommt.

wir müssen uns dringendst einen echten proberaum suchen, allerdings nicht leicht zu finden. im sommer wird mein keller zum proberaum, da freu ich mich.

sie sagten auch was ganz wichtig sei ist ... dass der döner nur 2€ kosten darf.
    schon lustig. :D

edit: oh man. "warum ist ihr programm das beste?" "weil mein programm ist besse andere kandidaten ... und isch bin junge mann und die anderen sind alte mann."

nochmal edit: "menschefleisch ist besse tierefleisch, weil menschen kann dusche (duschen?) machen, und die tiere kann nischt dusche machen.

ich bedanke mich, ich hatte befürchtet es wird ein flop. aber gut dass es euch gefällt.

wenn uns das nächste mal langweilig wird, mal sehen. aber ich glaube, dass der humor dann nachlassen wird. schließlich kam es spontan. ;)

an den klingelton dachte ich auch schon! :D