Zitat
Original von Pillo
hahaha die zigeuner wollten die taufe in eurem proberaum machen ?!?!
WTF
einmal haben Zigeuner die katze meiner französischehrerin gegrillt und anschließend gegessen
immer diese zigeuner
Alles anzeigen
es ist nicht wirklich ein proberaum, sondern eine christus gemeinde. und mein gitarrist ist seit seiner kindheit dort mitglied und hat den schlüssel damit der da privat reinkommt.
und zufällig stehen dort ein tama imperialstar (jedoch im vergewaltigten zustand), mikros, verstärker und neuerdings ein mischpult. und wir haben das glück und dürfen dort proben, da haben die kein problem mit.
aber sobald da irgendwas ansteht müssen wir raus.
und in diesem falle fand dort eine taufe statt. also sind wir in den partykeller gegangen der sich dort befindet.
das lustigste sind sowieso die zigeuner. die hatten ursprünglich nichts mit der gemeinde da am hut, haben das gebäude aber gemietet um da ihre gottesdienste zu feiern. und von denen werden wir in letzter zeit häufiger rausgeworfen. da kommt dann son hanswurst an, sagt shalom, tut einen auf besten freund, aber gehen müssen wir ja doch immer wenn der kommt.
wir müssen uns dringendst einen echten proberaum suchen, allerdings nicht leicht zu finden. im sommer wird mein keller zum proberaum, da freu ich mich.