Beiträge von haterdude

ja also wie gesagt ich habe selbst ein becken dieser serie. ;) aber auch nur eins, und sobald die kohle bzw. gelegenheit da ist, kommts weg.

ich finds nur doof wenn jemand einen thread eröffnet, kritik bekommt und sich dann verkriecht.
    er hat also erwartet dass ihm alle wegen seiner neuen becken die füße küssen.

da hab ich dir doch glatt in den thread geschrieben.

Zitat

Original von gecko
    soviel dazu... *GRUMMEL*

-bild-

toll! scheiss billighardware!
    langsam dämmert mir, warum manche hersteller das doppelte für sonen beckenarm wollen... :D

das ist mir auch letztens passiert. ich pack meinen 16€ millennium beckenarm + multiklammer aus, freu mich dass ich endlich mein splash dazu hängen kann, und von anfang an ist das gewinde im arsch und dann war nix mit dranschrauben. erstmal self made repariert.

da hätte ich aber auch kotzen können.

:D danke, und:

Zitat

original von Slay:
    wtf? ihr habt doch ein aner schacke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ohja, das hatten wir! sowas passiert wenn wir 3 alleine in einem raum sind, und uns der proberaum geklaut wird.

als wir uns heute morgen in unserem proberaum getroffen haben (welcher eine christliche gemeinde ist), wurden wir nach ca. 45 min von ein paar zigeunern (ja, wirkliche zigeuner, nicht als schimpfwort gemeint) weggeschickt, da dort eine taufe stattfand.

also haben wir uns im partykeller verschanzt und dort zeit kaputt geschlagen. als wir dann eine konservendose "texas eintopf" fanden, und wir sowieso sau viel langeweile hatten, haben wir einen sehr dämlichen song aufgenommen.

hier: http://www.youtube.com/watch?v=MG9Kqu-cMVk

ich hoffe, dass dies auch für außenstehende komisch ist. für unsere freunde und uns auf jeden fall. :D

Zitat

Original von Drummergirl91
    das ist doch zum verrückt werden!!!
    Ich hab extra für euch meinen Gallerieeintrag überarbeitet und neue Bilder gemacht+Text und jetzt schreibt kein Schwein was rein:evil:

Drummergirl91

mir gehts genauso! :rolleyes: ;) mannehh

dann tut es mir leid. ich habe überlegt wo es hinsoll, und dann habe ich unter mir "groove patterns" von hihat entdeckt ... ?(

wenn dem so ist dann bitte ich einen mod sich darum zu kümmern.

Zitat

Original von Redrum
    Das geht nicht nur dir so, ich finde wenns passiert ist es so ziemlich der größte Schmerz den ich mir überhaupt vorstellen kann, bin teilweise ne Minute komplett ausser Gefecht gesetzt. gut ist aber das der Schmerz recht schnell wieder nachlässt.

es gibt genau einen schmerz der noch grauenvoller ist. ich war nach dem duschen im bad und hatte ein q-tip im ohr. als ich mit der hand an den q-tip dran wollte, hab ich versehentlich davor gehauen und mir den q-tip ins ohr gerammt. das war der größte schmerz den man sich vorstellen kann, da ist ein schlag auf die hand wirklich nichts gegen.

tut mir leid wegen OT. ;)