außerdem ist das doch toll.
Beiträge von haterdude
-
-
wenn schon, dann ein video von dir unter sein getrommel.
soll das etwa eine anspielung auf mein verkacktes playback video sein? das ist mir peinlich.
-
ich hoffe mal dieser evil-dog lässt es wahr werden. punk ist nunmal zu einseitig.
-
ja, simpel ist das. aber da können coole sachen bei rauskommen. das müsste es mal für metal geben. ein metal-o-matic.
-
du hast da drei tonspuren. zwei gitarren und ein schlagzeug. und da stehen schon vorgegebene nummern drin. jede nummer ist ein riff bzw. beat. und die setzt du alle hintereinander. du hast freie wahl. und zum anhören drückt man unten auf play.
viel spaß, ich find es lustig.
-
hallo,
die suche hat nichts gefunden. also möchte ich euch den punk-o-matic zeigen.
man hat zwar am schlagzeug nicht allzuviele variationen, aber es ist sehr lustig.einfach für jede tonspur eine ziffer auswählen und auf play drücken:
-
ok. also war echt nur reines interesse, deine daten sind nämlich leer und einen vorstellungsthread ist auch nicht da. ich will immer wissen mit wem ich schreibe.
also mein tipp wäre mal mehr abwechslung mit hineinzubringen. den grundbeat hast du ja (auch wenns beim timing hapert) schon verstanden, du könntest jetzt mal rumexperimentieren. also bassdrum versetzen, snare doppelt spielen etc. (ich weiß die namen alle nicht).
und wenn du mal was falsch spielst, spiel weiter denn vielleicht könnte das auch wieder eine idee für etwas neues werden. -
ein metronom dürfte nicht allzu teuer sein.
du spielst seit 5 monaten, aber mich würde dann mal interessieren wie alt du bist ... -
hallo hory,
auch wenn du erst seit 5 monaten spielst, ist der grundbeat alles? die fills finde ich zwar gut, aber sind noch recht unsauber praktiziert. vor allem der fill im dritten drittel der aufnahme. die krumme bassdrum vermurkst dir da alles.
meine kritik. aber weitermachen.
-
das macht auch nichts. hauptsache spaß.
allerdings solltest du dir die ratschläge, der anderen user hier, mit den basics zu herzen nehmen.
wäre auch alles nicht, wie schon gesagt, zum verhängnis geworden wenn du nicht solch einen spruch über basics abgelassen hättest.Zitatoriginal von Sire Thomas Ash
Vielleicht war's nen Fehler das hier auch reinzustellen.nö. sonst wärst du jetzt nicht schlauer geworden.
ps:
meine standard hihat damals kann keine andere toppen. -
ich habe noch nie einen grundtakt von dir gehört. schwer zu sagen ob er dabei ein besseres timing hat.
-
Zitat
Original von Sire Thomas Ash
haterdude: Ummm... Ich bin eh' nie mit mir zufrieden und finde alles Grütze was ich mache... Was findest Du a) interessant und b) unsauber?Werde ehrlich sein, was absichtlich unsauber gespilt war und was fehlerhaft.
oh, ich hatte gar nicht gesehen dass du mir eine frage gestellt hast, tut mir leid.
eben nachsehen ....
...
also am deutlichsten fällt es auf ab sek. 39. du spielst da irgendwas auf der hihat, und ab genau 39 wird es sehr anstrengend anzuhören weil das sehr unsauber klingt.
ganz schlimm wird es ab 1:04. müsstest du selbst hören.
ich meins ja nicht böse.
mich würde aber auch intressieren: was ist das eigentlich für eine hihat?und interessant finde ich die grundideen im allgemeinen. da sind sachen bei die hatte ich noch nie im kopf.
-
mich kotzt es an, dass joey jordison und travis barker so verdammt überbewertet werden!!!!!!
-
da sind interessante sachen bei, die ich mir auch mal unter die lupe nehmen könnte. allerdings kommt es mir zwischendurch äußerst unsauber vor (oder meine ich das nur?).
das mit der sound qualität kenn ich.
-
falls du noch hilfe brauchst: tuneup utilities kann das sehr gut.
kannst dir mal die testversion unter die lupe nehmen, das programm ist auch für ganz andere sachen super.
-
Zitat
Original von donstevano
als englisch-lk jünger fühle ich mich verpflichtet dir mitzuteilen dass es incomplete heißt - nicht uncomplete..ist mir auch kurz danach aufgefallen, aber danke.
-
wenn jetzt jeder sein individuelles bild postet kommst du auch nicht weiter.
-
aber bis zum schluss hab ich es nahezu originalgetreu nachgespielt denke ich. bis auf eine stelle, die hab ich beim spielen verpennt.
am ende muss ich eben noch was üben, den grund habe ich aber auch schon genannt.
ich merk selber schon dass ich es nicht hätte posten sollen.
ich versuch einfach die sache in zukunft besser zu machen, habe ja jetzt genug verbesserungsvorschläge gehört. dafür postet man so einen mist ja auch.
sonst wurde auch alles gesagt glaub ich.
-
also ich hatte es zwar noch nie dass myspace einfriert, aber so scherze passieren ja trotzdem schonmal.
bei mir war es mal so, dass bei icq die ganzen tools nicht mehr funktioniert haben (spiele etc.), und die basieren ja auf den IE bzw. flash player. und obwohl ich alles hatte, flash auch neu installiert habe und mein system mit IE auch ohne probleme lief, konnte mein icq keine animationen u.ä. nicht anzeigen.
nachdem ich irgendwann windows (auch aus anderen gründen) formatieren musste lief alles astrein.
also nochmal: schau mal was passiert wenn du den browser und flash neu installierst. und wechsle wenn du schon dabei bist mal zu FF, der ist viel besser.
-
wenn es bei firefox auch so ist, wie pessimist sagt, dann wird es wohl nicht am IE liegen.
und es ist wirklich nur bei myspace so? komisch ... vielleicht spackt auch einfach dein pc rum. windows hat sowieso öfters mal einen knall.
hast du IE mal neu installiert? oder installier mal firefox und schau was passiert.