Beiträge von haterdude

Zitat

Original von Gast
    Von den geilsten und teuersten Becken war ja auch nie die Rede ;)

ja, aber so kommt es mir manchmal rüber. nicht jeder kann sich was teures leisten. ;) aber du hast schon recht tut mir leid.

hätte er machen können.

aber ständig werden neue threads eröffnet, obwohl man nur die suche verwenden muss. und ich glaube das kotzt ziemlich an wenn die first steps einfach ignoriert werden und man den dreck wegkehren darf.

also kann man ihn auch verstehen mit seiner reaktion, find ich.

wieviel möchtest/kannst du denn ausgeben? man kann ihm ja nicht einfach die teuersten und geilsten becken andrehen.

aber gebraucht bei ebay ist schon ein guter tip. muss nicht neu sein.

dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ;) natürlich pflege ich meine sachen. aber hier sind genug leute die der meinung sind, dass becken nicht gereinigt werden, und?

habs mir geladen, angehört und nachgespielt. danke, ist sehr hilfreich. konnte auch frei improvisieren, klappt gut.

ich musste auch lachen als ich gelesen hab: "die frage ist so scheiße, dass ... "

aber als user soll man eben auch keine "scheiß"fragen stellen. wenn man die Pflichtlektüre für alle gelesen hat, dürfte sowas auch nicht mehr passieren, also kann man sogar behaupten der mod steht im recht. :]
    auch steht dort drin, dass man nicht jedes wort auf die goldwaage legen soll. und das sind ja wohl kinkerlitzchen hier.

also ich hätte mich nicht aufgeregt, sondern gelacht.

becken sollen aber nicht sauber sein. meine sind auch dreckig, ich komme aber nicht auf die idee die zu putzen (höchstens staubabwischen).

ich find, egal in welcher kategorie, denn beim skaten ist es genauso, wenn man ständig blitzblanke teile hat, sieht es aus als könne man nichts.

ich wollte damit eigentlich nur sagen:

Zitat

Im Umgang mit anderen Mitgliedern hier lässt es sich internettypisch wohl nicht vermeiden so einiges an Spam und Beleidigungen hinzunehmen. [...] leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

first steps for rookies. ;)

edit: hoppla! 8o tut mir leid. verdammt.

ich wollte damit eigentlich nur sagen:

Zitat

Im Umgang mit anderen Mitgliedern hier lässt es sich internettypisch wohl nicht vermeiden so einiges an Spam und Beleidigungen hinzunehmen. [...] leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

:P

bleib einfach ruhig der wird das schon nicht böse gemeint haben.

Zitat

Im Umgang mit anderen Mitgliedern hier lässt es sich internettypisch wohl nicht vermeiden so einiges an Spam und Beleidigungen hinzunehmen. Unser Tipp: lies die Beiträge GENAU durch, achte auf die "Ironie-Smileys" großes Grinsen , den Netzjargon *LOL* und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir wollen ein fachlich orientiertes Forum bleiben und keine Spielwiese für Eitelkeiten und verletzte Ehrgefühle bieten.

den takt den du spielst. auf der hihat. ich kann jetzt schlecht beschreiben wie der sich anhört und einen namen weiß ich auch nicht. aber da ist doch dieser durchgängige beat den du auf der hihat spielst, von anfang an des liedes. ich finde der passt nicht gut zu den gitarren.

muss aber sagen, dass das lied an sich mir echt gefällt. wenn da dran gefeilt wird dann seh ich weiß für euch.

hätte sogar gerne das hihat solo ab 0:46 gern als tab. wenn das keine arbeit macht könntest du mir das mal zeigen? mit guitar pro oder so. find das gut. :]

hier müssten mal mehr leute posten so geht das hier nicht. :D

ich find die art eurer musik sehr gut, so schön klassischer metal wies sich gehört.

aber ich find der takt auf der hihat passt überhaupt nicht zum lied.
    manchmal spielst du auch ungenau aber das hast du ja selbst gemerkt und wirst es nochmal machen. ;)