gefällt. :] hörs schon die ganze zeit.
Beiträge von haterdude
-
-
von meiner freundin einen selbstgebastelten 2008 kalendar wo auf jeder seite, also des jeweiligen monats, ein foto von uns ist, welches im jeweiligen monat geschossen wurde. dazu noch ein him shirt.
von meinem bruder duschgel in penisform (warn wir alle am lachen). und eine karte fürs him konzert (24.2. ist noch jemand da?
)
einen wecker, der die uhrzeit an die decke strahlt und lustige geräusche von sich geben kann wie meeresrausch etc.
neue schuhe, ein tshirt, socken, armband und einen pulli.
schokolade natürlich auch noch.
dann noch ein pst5 crash, aber ich darfs noch nicht auspacken, weil ich lernen soll zu warten.
-
also ich weiß nicht was die anderen haben, ich finds klasse. mir gefällt nur das dock-dock nicht (das mit dem pedal ganz links).
-
also ich werd mir den thread dann mal zu herzen nehmen und in zukunft aufs zählen achten. vielleicht klappts ja wirklich besser.
-
bewusst mitzählen tue ich nicht, weil ich dann sofort den faden verliere.
ich hab im gefühl wann der takt zuende ist und was neues einsetzt. mit der zeit hat man das einfach im blut. ich glaube das unterbewusstsein macht die arbeit. aber laut: 1 und 2 und 3 und 4 und ... das kann doch nicht gut gehn.
-
das erste sieht am seriösesten aus, aber nimm dir lieber einen lehrer wenn du schon so lernen willst.
-
das wird aber kein mensch kaufen!
-
das ist meins. aber ein paar details fehlen. aber das macht auch nichts.
-
Zitat
Original von Paiste
Ich musste unter solchen abbrechen.Lösung habe ich, bei Interesse ShortMessage.
hab schon danke.
-
gibt es da überhaupt eine lösung für? ich krieg hier wutanfälle.
edit: schon gut.
-
wenn du gesperrt bist, dann lass jemand anderen die becken bei ebay reinsetzen. oder wurde das schon vorgeschlagen?
-
für 200 euro kriegst du mit sicherheit was gescheitest, aber nicht neu. schau dich bei ebay um, habe ich vor ein paar tagen auch noch gemacht. da ist genug. wurde zwar schon oft gesagt jetzt, aber du scheinst ja nicht zu hören. :]
wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, aber trotzdem was ordentliches, kann ich dir paiste pst5 empfehlen. die serie wird dir bei ebay momentan hinterhergeschmissen.
-
kenn mich mit den becken nicht aus, aber vielleicht hast du nichts richtiges gefunden weil du "meinel" geschrieben hast.
es heißt "meinl" und dann versuch es nochmal. -
hab für euch gestimmt, ohne mir was von euch anzuhören. mach ich vielleicht nachher mal.
-
wirklich geile lieder. aber das hab ich euch vor langer zeit bei myspace schon gesagt
am besten gefällt mir bis heute noch end of all dismay. macht weiter so.
-
Zitat
Barker brachen ganze 3 alleine im letzten Jahr
das ist auch ein bisschen was anderes. barker ist ja auch ein aggressiver psycho.
-
der erste link nicht so, liegt wohl an der schlechten qualität. das zweite gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht meine richtung ist. aber rockt echt.
falls nils recht hat und "utopia" ist wirklich von euch, dann meinen respekt.
:]
-
klar kenn ich tenacious d. hab den film gesehen (auf englisch natürlich), und die songs sind der hammer! die dialoge sind einfach die besten.
-
Zitat
ihr seid die Besten
ja -
wenn dir der ride klang damit gefällt, wie du ja gesagt hast, dann kannst du es als ride nehmen. spricht doch nichts gegen. und als ergänzung ein crash in beispielsweise 16". kommt auf den klang an. ich finde aber 18" für ein crash nicht so schön. musst du jetzt wissen was dir gefällt. meinungen hast du jetzt genug.