Beiträge von AA-Plus

    Einfach nur DoFuMa spielen? Ohne dazu die hihat oder so? Bringt es mir auch was wenn ich einfach ohne Pedale auf dem Boden spiele? Oder ist das einfach reine Zeitverschwändung?

    So wenn ich jetzt also das Schlagfell fester ziehe müsste ich einen besseren Rebound haben? Und was bringt mir so ein Patch zum verstärken? Und wo kann ich mir sowas kaufen?(online bestellung, weil bei mir in der Nähe kein Musikgeschäft ist)


    edit: Ja ich meine so einen Falam

    Hallo, Ich habe folgendes problem.
    Wie ich jetzt bei einigen Konzerten, wo ic hdas Schlagzeug einer anderen Band spielen musste, festgestellt habe, kann ich auf einer kleineren Bassdrum schneller und länger mit der DoFuMa spielen als auf meiner, ich glaube 20", Bass drum. Woran könnte das liegen? Und kann ich meine Bassdrum irgendwie so einstellen?


    Danke schonmal im vorraus!