Beiträge von BR-Drummer

    kissen hab isch, stöcker habsch auch muss ich aber erst holen ^^


    nun brauch ich noch nen metronom am besten ich guck mal nach ner software im netz


    wie setz ich den akzent so das alle glei klingen (also denke du meinst auch die lautstärke oder???)

    das getrommel fand ich ok, manchmal bissl zu eintönig sorry


    das solo hat mir irgendwie gar net gefallen und auch allgemein war zu wenig gespiele mit den gits wie ich für meinen geschmack finde


    naja zu dem sänger sag ich nix, auch wenn unser sänger net gut klingt aber eurer is da meiner meinung nach kein deut besser


    die stimme is echt mies und passt net zur mukke

    Zitat

    [i]


    Meinst du damit autodidaktisch? Nimm dir lieber einen Lehrer und sei es nur für ein halbes Jahr. Der sieht Fehler, die du gar nicht merkst, weil du dich selbst nicht beobachtest. Fängt schon bei der Stockhaltung an. (Nur so als Beispiel)


    würd ich gern, aber der kostet geld und das net wenig, ich versuch mir immer was von anderen drummern abzugucken mehr gehz grad leider net :( aber bis etz klappt es schon also ich hab fortschritte bei der doublepedal gemacht die ich bis etz nur bei sterbt für uns einsetze und da auch nur kurz.


    wenn ich in ne musikschule gehe ist das prob das man meistens in klassen lernt und da warten muss bis ein neues jahr anfängt das schweine geld kostet, ein lehrer lohnt sich auch net bevor ich net wenigstens ein edrum in meiner wohnung habe um zuhause zu üben....da ich aber dieses prob bald geschafft habe hoffe ich dann auch noch einen günstige lehrer zu finden

    also das es auch wirkliche sachliche kritik gab hab ich nie abgestritten :)


    auch wenn ich mich in mancher angelegenheit etwas verstrickt habe mit meinen äußerungen, bin ich der meinung das wir es eigentlich nicht wollen, es ist ja auch so das man manchmal etwas schreibt und später denkt man nochmal drüber nach ich habe ja auch nochmal mit unserem "sänger" ^^ darüber gedredet und wir sind in dem punkt auf einen nenner gekommen. das mit dem gitsolo kann ich leider überhaupt nicht verstehen, klar es wurde auf den song zugeschnitten, leider hab ich keine möglichkeit zu zeigen wie unser gitarrist etz seine solos macht...er ist wirklich genial was die solos anbetrifft, dass dieses solo ihm vielleicht net allzu gut gelungen ist ist zwar net meine meinung, aber wenn es um metalsolos geht is er wirklich stark


    das heute schon die elfte seite offen is hat mich echt gewundert dachte schon fast es ist schluß aber ich hoffe das es noch bissl weitergeht...es macht spaß mit euch darüber zu reden auch wenn unsere band viel einstecken muss, was solls damit muss ich leben.


    auf meine quali als drummer brauchen wir ja fast net mehr hinzuweisen würd ich sagen aber wer das möchte kann dies gern tun, obwohl ich eigentlich in dieses forum gekommen bin um was dazu zu lernen, denn ich hab mir das was ich "kann" selbst erarbeitet und dies war nicht leicht weil ich wenn früher nur am we zum spielen kam oder wie jetzt im moment nur alle zei drei wochen was mich persönlich ziemlich stört, weil ich für mich selbst ja weiterkommen möchte

    naja wirklich, wir haben das schon breit ausdiskutiert und er fängt wieder mit dem mist an, ich hab doch kein prob dmit wenn er sich diskriminiert fühlt, ich weiß ja das es nicht so gemeint ist von uns


    ich hab das vielleicht vorher bissl zu krass ausgedrückt ja das seh ich ja ein


    ach ja matzdrums zu dir auch noch was, deine flache argumentation is ja wohl übel ne, wie wärs mit paar gründen

    scheint net so als hättest du das durchgelesen, aber gerne noch mal für dich: wir haben nichts gegen schwule oder andere menschen die einer anderen religion, staatsangehörigkeit oder sonst was sind, naja gegen faschos haben wir schon was das wars dann aber auch...


    so hier mal texte für euch damit ihr seht wie das ganze eigentlich gemeint ist und net immer nur der titel genannt wird


    Sterbt für uns ihr schwulen Schwanzlutscher


    Ihr denkt euer Leben hat keinen Sinn,
    fragt euch warum ihr lebt,
    euch Heulsusen sei gesagt,
    das etwas großes bevor steht.
    Ihr könnt in die Höhe hüpfen,
    schreit laut "Yipi ja ja",
    an dem Himmel fliegen Tauben,
    in dem SChnabel die FLage der USA.
    Den das geilste Land der Welt,
    öffnet die Türen und bittet euch herein.
    Mit der kleinen Bemerkung:
    "Als guter Ami, muss man tod sein".


    Ref. Sterbt für uns, USA,
    Sterbt für uns, AMERIKA,
    Sterbt für uns, FREIHEIT SATT,
    Sterbt für uns, Pizza Hut.


    Erleb Patriotismus pur,
    stolz auf was auch immer.
    Stehe zu unserm Staat,
    Warum? Ach keinen Schimmer.
    Liebe einfach unsere Farben,
    liebe Blau, liebe weiß, liebe rot.
    Verteidige unsere Ehre,
    gegen Feinde bis zum Tod.
    Denn wir sind viel größer,
    als ihr es jemals seid,
    wir sind die USA,
    stehts zu einem Streit bereit.


    Ref.


    Nach dem Tod, wartet auf euch,
    der große Amerikanische Himmel.
    Für Männer gibts doch geile Waffen,
    und euch wächst ein zweiter Pimmel.
    Die Frauen dürfen einfach,
    faul daliegen und Frau sein.
    Und bei der Nationalhymne,
    stimmen alle Engel mit ein.
    Und wir sind dann so Froh,
    jeder Erwachsne, jedes Kind.
    Wir sind der geilste Staat der Welt.
    Auch wenn wir alle verloren sind.


    Ich kann schlecht atmen


    Heut endet meine Zeit im KZ,
    und im Leben.
    Sieg und Freude,
    tun die Nazis anstreben.
    Wenn ich mit dem Tod ringe,
    lachen sie laut,
    doch was ich dann treibt,
    bereitet ihnen Gänsehaut.
    Ich gönne ihnen nichts,
    nicht meinen Tod,
    ich werde nicht zappeln,
    mein Kopf wird nicht rot.
    Auch wenn es schwer wird,
    es ist mein privater Krieg.
    Auch wenn ich sterben muss,
    gönn ich dennen nicht den Sieg.


    Ref. Das atmen fällt mir schwer,
    mein Körper der ist leer.
    Trotzdem tanze ich den Gaskammerrock.
    Die Nazis gaffen
    sie können es nicht fassen.
    Mein Totentanz ist für sie ein Schock.
    Gasskammerrock.


    Gas strömt rein,
    ich seh Grinsen in ihrem GEsicht,
    sie erwarten das ich flehe,
    das tue ich nicht.
    Ich beginn ein letztes mal,
    so richtig abzugehen,
    und sie glauben nicht,
    was sie sehen.
    Ich gönne ihnen nichts,
    nicht meinen Tod,
    ich werde nicht zappeln,
    mein Kopf wird nicht rot.
    Auch wenn es schwer wird,
    es ist mein privater Krieg.
    Auch wenn ich sterben muss,
    gönn ich dennen nicht den Sieg.


    Ref.


    Und sie glauben nicht,
    was ich tu,
    sie hören Rockmusik,
    statt Totenruhe,
    es ist mein letzter Tanz
    er geht die ganze Nacht,
    und bevor ich starb,
    hab ich nochmal laut gelacht.
    Ich gönne ihnen nichts,
    nicht meinen Tod,
    ich werde nicht zappeln,
    mein Kopf wird nicht rot.
    Auch wenn es schwer wird,
    es ist mein privater Krieg.
    Auch wenn ich sterben muss,
    gönn ich dennen nicht den Sieg.


    Ref.


    etz noch der text zu 13, einem lied in dem wir es bemängel das immer mehr mädchen anfangen im alter von 12/13 jahren sich wie huren aufzuführen, wenn man an die zeit zurück denkt als man selber so alt war hat sowas doch keine rolle gespielt oder also jedenfalls bei den meisten net und schon gar net bei mädchen wie wir meinen


    13


    Enges T-Shirt, Minirock,
    hörst am liebsten Kuschelrock,
    doch kuscheln findest du nicht schick,
    stehst mehr auf nen richtigen Fick


    Für Kerle bist du ein Lustobjekt,
    stehst voll drauf wenn man dich leckt.
    Gillst allgemein als scharfes Teil.
    Und natursekt findest du geil.


    Ref. Denn, du bist 13, ficken.
    Du bist 13, ficken,
    du bist 13, ficken.
    Du bist 13, Ficken.


    Mit 12, hattest du dein erstes mal,
    treibst es nun, auch schon anal.
    Nimmst Schwänze gerne in den Mund,
    den grünes Sperma ist gesund.


    Ref.


    In 13 Betten warst du drin,
    beim 13. mal verlierst du denn Sinn.
    mit 13 gefällt dir Ficken sehr.
    Wie gerne ich selber nochmal 13 wär.


    Ref.


    und noch ein text der mal net so kontrovers ist


    Tumor


    Tausend Harfen von Teufeln gespielt,
    Amor hat mit einem Maschiengewehr auf dein Herz gezielt.
    Hast dich nie für diesen Scheiß interessiert,
    ein Blick genügt und du bist infiziert.
    Gegen meinen Virus hilft kein Penezilin,
    mein Feuer brennt angestachelt durch Benzin,
    mache dich süchtig wie Heroin,
    fühlst dich wie in Fieberfantasien.


    Ref.:
    Ich bin das stechen in deiner Brust
    töte dich ganz unbewusst.
    Hallte dich an der Hoffnung fest,
    bis sie dich dann verlässt.
    Ich bin das Klopfen in deinem Herz,
    bin der bittersüße Schmerz,
    bin das Flüstern in deinem Ohr
    ICH BIN DEIN TUMOR.


    Ich bin ein Spaziergang im Abendrot,
    stehe zwischen Leben und dem Tod.
    Ich bin das schönste Liebeslied,
    bin der Grund für dein Suezied.
    Ich bin heißer Sex am Strand,
    die zuckende Klinge in deiner Hand.
    Ich brenne tief in dir,
    verneige dich vor mir.


    Ref.


    Und ich lege dich immer wieder rein,
    ohne mich kannst und willst du nicht sein.
    Ich werde dich küssen, werde dich anlügen,
    werde dich streicheln werde dich betrügen.
    Bin eine Klischee und ein GEfühl
    feurig heiss und auch bitterkühl.
    Irgendwann weht mich der Wind hinfort,
    sie es ein, ich bin nur ein Wort.


    ich habe die texte so von unserem sänger erhalten für rechtschreibfehler bin nicht ich verantwortlich zu machen und habt verständnis er ist legastheniker

    mir ist aufgefallen das viele von provokation sprechen, unserer texte, namen und auch äußerungen.
    eigentlich sind unsere texte so weil wir nicht etwa provozieren wollen sondern weil wir so sind in der gruppe. klar jetzt könnte man meinen wir quatschen nur dünnes und machen witze über schwule, juden, ausländer und sonstige menschen....das stimmt auch oft aber halt net immer wir haben halt diese ernsten themen so verpackt weil wir so auch mit einander reden und auch so unsere witze über manches ernste thema machen, ehrlich wer macht das nicht ?


    einen text werd ich mal versuchen für euch zu organisieren einen moment bitte


    p.s. danke newbeat


    ich wollt halt nochmal sagen das wir ale in der band keine punks sind, wir trinken net sehr oft, wie schon erwähnt der sänger gar nicht.

    lol also gefällt mir wie sich das bis etz entwickelt hat..


    mittlerweile seh ich das hier viel gelassener, auch dank diverser aussagen diesbezüglich ^^


    umso mehr leute hier schreiben heißt für mich umso mehr wissen das es uns gibt, vielleicht werden wir eines tages nen song machen wo manche von denen die heute so geflucht haben sagen, naja so schlecht isses eigentlich gar net...vielleicht auch nicht hat im moment auch keine bedeutung...auch wenn manche meinen wir wären extrem schlecht, hab auch schon andere meinungen gehört von daher ^^


    aber danke für die vielen posts, dachte nach den ersten paar der fred geht unter aber anscheinend net, hoffe das entwickelt sich noch ein wenig und wir kommen wieder zu ner vernünftigen diskussion, wenn net dann net mal sehen halt


    am geilsten war bis etz das "fluch der karibik" zitat ^^


    zum üben folgensdes es gestaltet sich zur zeit sehr schwer zu proben da ich meist nur alle zwei bis drei wochen da bin und soviel vodka trinken wir gar net


    p.s. unser sänger trinkt nicht^^

    Zitat

    Original von premier_drummer


    Die Mitglieder dieser "Kapelle" wissen wahrscheinlich noch nicht einmal, was "infantil" bedeutet. Dieser Thread gehört geschlossen - mit jeder Antwort wird diese - sorry - Megascheiße auch noch gefüttert.



    ich glaube nicht


    das is ganz großes tennis premiumdrummer

    @premiumdrummer


    ich glaube unser sänger hat dir grade eine gute darstellung des songs gegeben und ich hoffe du wirst nun verstehen wie das gnze gemeint ist, wir scheren niemanden über einen kamm, klar kann es vorkommen das man über menschen als ganzes denkt aber erzähl mir bitte nicht du würdest das nie tun.


    für ie rechtschreibung unseres sängers möchte ich mich noch entschuligen auch wenn meine manchmal zu wünschen übrig lässt seine is echt mies ^^


    max ich muss dir recht geben das wir uns grad vielleicht ein wenig zu sehr versteift haben was das ganze angeht,aber naja etz sind wir beim disskutieren etz machen wir auch weiter ne?? :)