Beiträge von ae

    sorry, war echt ein grober schnitzer...naja editieren lass ich mal.
    also ich bräuchte überhaupt so einen midi-faq weil ich da sowas von keine ahnung hab, weder von den begrifflichkeiten noch von der technik an sich. deswegen wärs echt lieb wenn ihr mich nicht auf irgendwelche suchbegriffe verweisen würdet, sondern mir das vllt etwas näher erläutert. ist doch der ultimative faq, da sollte man sowas doch auch erfahren. kommt schon leute, lasst mich nicht die nadel im heuhaufen suchen... :)

    wie kann ich denn sounds vom dtxplorer in den pc einspielen? d.h. welche kabel und welches programm brauch ich dafür`?


    und welche lautsprechersets sind günstig und eignen sich gut, meine altes 2.1 system hat nämlich den geist aufgegeben und hat sich auch nur bedingt gut angehört(bis auf die base drum)?