Alles anzeigenIch hatte das Ding auch kurzfristig hier, aber nicht lang genug für intensives Testen. Klang aber nicht verkehrt. Hier mal ein paar Bilder, wenn auch nicht wirklich gute/scharfe:
wo sin die Die Cast?
![]()
Alles anzeigenIch hatte das Ding auch kurzfristig hier, aber nicht lang genug für intensives Testen. Klang aber nicht verkehrt. Hier mal ein paar Bilder, wenn auch nicht wirklich gute/scharfe:
wo sin die Die Cast?
![]()
Also ich hab sie mir auch betsellt und finde das die mit guten Fellen und nem guten Teppich durchaus überzeugen kann!
Sie ist aus alle Fälle deutlich besser als meine Sonor Force 3003 Snare und bei dem Preis lohnt es sich schon allein wegen der Gussreifen das Teil zu kaufen!!
Hat es überhaupt jemand mehr die Snare? würde mir die verarbeitung des holzes interessieren. . .
Wie viele plys ist die maple ?!?!?!?
also die cast für 79€ finde ich bei keine andere snare... so gut sind die? ![]()
Danke für die antwort!
mit 20, 30 oder 40 spiralen?
Ich dachte besser Evans genera, was sagt ihr? und als resonanz der original...
Da gebe ich mehr als 100€ raus hm...
drewi kannst du bitte ein paar fotos machen von dem TEIL?
Servus danke für die antwort!!
Fragen:
1) Sehe ich am foto schlecht oder ist der Justin teil nur ein aufkleber?
2) Was für ein Fell sollte ich kaufen? Ein evans aber welcher?
3) Snare teppich auswechseln ?
4) Du hast viele Snares oder? Kennst dich gut aus
Danke im Voraus!!!!!!!!!
Tino
Servus!!!
Ich bin an der snare interessiert sie kostet jetzt 79€...
Hast du Sound proben ?
Danke im voraus
Tino
In dieser post wurde von drewi gesagt das die nicht so schlecht wäre er hat die sogar mit black panthers vergliechen.....
Noch jemand der diese snare besitzt????
hallo !?!? Danke für die schnelle und ausführliche Antwort...
Was sagt ihr zu dieser SNARE???
http://www.justmusic.de/item/d…-drum-3-31-110-17099.html
http://images.justmusic.de/ite…C5%27%27+Maple+Snare+Drum
Ciao
Servus wollte wissen wieviel für sowas: Eine Sonor Acrylic Champion Smokey!
Servus.
Hallo!!! bin neu hier ![]()
Ich wollte nur wissen wieviel Geld könnte man für so ein set im ebay Verlangen.. da fehlen nur 4 hoops (3 toms und bassdrum) und die Schrauben.
Es ist eine Sonor champion smokey Acrylic oder? Habe es ausgeliehen von der Gemeinde wollte nur wissen was für ein Wert der hat.
Danke im Voraus ![]()
Ciao