Hi Tinaso, hab' Deine Nachricht bekommen, bin aber leider/glücklicherweise nicht auf Proberaumsuche, kann aber auch keine Mitbenutzung anbieten.
Viel Glück,
Martin.
Vielen Dank fürs melden! Die Suche geht weiter
Grüsse
Hi Tinaso, hab' Deine Nachricht bekommen, bin aber leider/glücklicherweise nicht auf Proberaumsuche, kann aber auch keine Mitbenutzung anbieten.
Viel Glück,
Martin.
Vielen Dank fürs melden! Die Suche geht weiter
Grüsse
Wenn du mal in Hessen wohnst, gelle
mfggg
Sehr nett von dir, danke... Wäre es nur nicht so weit
edit post nr.1
Grüsse
Niemand?
Ganz klar Alpine musicsafe!
Grüsse
ps: Wo kauft man überhaupt Ersatzteile?
allein die Fußmaschine wärs schonwert gewesen
"""
Achtung!!! Der Preis versteht sich ohne Fußmaschine für die BassDrum!!! Mit Fußmaschine (eine fast neue DW4000) kommen nochmal 50,- € dazu!!!
"""
Komisch das nach Weihnachten keine Schnäppchen unterwegs sind? Villeicht 2010?
Grüsse
Tino
Hallo!
Man kann erstens nur Black und Red bestellen, und zweitens es sind die alten Böckchen. Verfügbarkeit steht auch nicht drauf...
Grüsse
Weisst jemand wo die jetzt zu kaufen gibt? Die neue 2007 Variante?
Bin auf der Suche nach einem 16x16 Standtom...
Ich habe schon die Gewa geschrieben aber nichts zurück bekommen. Laut basixdrums Seite: " Ebenso läuft unsere Customserie aus, Einzeltrommeln können jedoch bis Ende 2010 noch nachbestellt werden. ". Was völliger Schwachsinn ist, oder?
GEWA Artikel : http://www.gewamusic.com/197.h…enre=3357&searchBrand=221
Grüsse
Ich benutze mal den Thread um die Basix-Mafia zu fragen:
Wo finde ich ein 16x16 Standtom Atlantic Blue Basix Custom ?
Die Böckchen sind folgende:
Villeicht konnte man ein Alteres Modell mit offenen Böckchen nehmen und neue geschlossene dazu kaufen? Kann man die noch kaufen? Finde nirgendswo welche, nur Klauen für die BD..
Grüsse
Wäre es nicht soweit von mir würde es sofort abholen. Ich habe sowieso kein auto :(.
Grüsse
Hallo!
Ich suche Drummer aus München , je mehr desto besser, die sich mit mir zusammen einen Drummerproberaum in München holen wollen, der Raum soll nicht teuer oder groß sein , aber man soll schon rund um die Uhr in ihm spielen können ,so dass man sich die Zeiten wer wann spielt gut aufteilen könnte, und so jeder zufrieden wäre. Die Kosten würden wir uns durch die Anzahl der Drummer teilen. Habt ihr Bock ? Wenn Interesse besteht bitte meldet euch .
Add (edit):
Würde mich auch riesig freuen wenn jemand Platz für mein Schlagzeug in irgendeinem Proberaum/Übungsraum hat
Grüsse
Servus!
Ich suche eine Band in München. Bin 22 aus Argentinien und eher als forgeschr. Anfänger zu bezeichnen ( hatte noch nie Lehrer Stunden). Gitarre spielen und singen kann ich auch.
Beurteilt das selber >>> Hier meine youtube Seite wo ich Schlagzeug spiele :
http://www.youtube.com/tinaso87
Grüsse
Españoles no?
Yo soy argentino loco...
Grüsse
Hoch damit!
Ich suche ein Platz (in München) wo ich mein Schlagzeug unterbringen und üben kann. Also als Einzelmusiker.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ihr wurdet mir eine grosse Freude machen für Weihnachten
Grüsse
Ist die Pearl platte mit der Basix Custom BD kompatibel?
Grüsse
hallo!
Ich würde gerne fragen ob diese Pearl Abdeck-Platte die einzige die zu kaufen ist? Und würde auch gerne wissen ob die kompatibel mit einer basix custom BD ist...
Grüsse
Echt der wahnsinn... Glückwunsch!!! Wieviel hast du ausgegeben? 2200€ oder?
Wie schaut es aus mit Beheizung? Was sagen deine Mitbewohner?
Viel Spass beim Trommeln!!!
Tino
Echt wahnsinn... Sowas werde ich auch irgendwann haben...
Neue Produktbewertungen scheinen nicht mehr mit Gutscheinen belohnt zu werden... ...kann nichts dergleichen mehr auf der HP finden.
also ich hab heute erstmal fleißig bewertungen geschrieben, mal gucken, wann die mir was schicken...
Ich auch. Hoffe es klappt. Will was für Weihnachten
.
Gibt es ein Mindestbestellwert? Oder kann man das 50€ Gutschein direkt einlösen?
Grüsse
also ich hab heute erstmal fleißig bewertungen geschrieben, mal gucken, wann die mir was schicken...
Ich auch. Hoffe es klappt. . . Gibt es ein Mindestbestellwert? Oder kann man das 50€ Gutschein direkt einlösen?
Grüsse