Beiträge von quixotes

    Hey hey ist ja mal nett zu lesen hier.
    ich hab auch vor, mir des Trick pedal zu kaufen, weil ein Sschlagzeugfreund von mir hatte zuerst des Triplepedal aus der giant step serie, dann hatte er 2 Axis singlepedale, die jetzt nach 2 jahren spielen komplett aufgearbeitet sind. Und er weiß auch nicht sorecht was er amchen soll, dann ham wir mal bisschen im netz gesucht und sind auf des Trickpedal gekommen.
    Mein Problem ist jetzt, ich hatte davor n relatives einsteigermodell, weil ich noch nich wusste wie es mir mit 2 pedalen gefällt. also wollte ich halt niht so viel geld ausgeben..
    Auf jedenfall ist jetzt mein Problem, dass ich vom Bodensee komm und laut Internet des Pedal nur von PPC in Hannover vertrieben wird und ich weiß nicht ob ich mit einem longboard besser zurecht kommen würde als mit einem normalen.
    Jetzt hoff ich auf bisschen Beratung ;)

    ne wär nic zu teuer gewesen will nur auch mal wioeder was neues ausprobieren=) aber hab ich ja gleich noch genügend zeit dazu!

    danke hat sich erledigt ich kann heute noch mit den drummer kollegen zu nem fetten drumshop fahren. puhh jetzt bin ich wieder happy^^
    hatte vorhin voll den schock mein gutes fell und so, aber jetzt kann ich ja noch n paar probe spielen aber danke für den tipp mit den dämpfringen die sind halt echt sau praktisch!!

    Hi Jungs ich bräuchte kurz mal rat!
    und zwar ich hab am Wochenende nen Gig und grad beim üben ist mir mein Evans EMAD fell gerissen. der sound den ich spiel ist etwas härter d.h. ich spiel metalcore :) mit doppelbass und so
    nachdem ich immer für was offen bin aber keine zeit mehr hab in der kurzen zeit irgend n geiles fell rauszusuchen hab ich mir gedacht ich frag euch mal, mit was für fellen ihr so gute erfahrungen gemacht habt:


    schonmal danke Michi

    naja, also ich denk wenn dir die snare gefällt vom sound her dann würd ich se mir kaufen, d kannst sie ja selber immer noch um lakieren. dass design sollte einen meiner meinung nach nicht daran hindern die snare zu kaufen!

    Meine Sticks brechen meistens einmal und dann kommen se weg
    aber wie lang ich drauf spiel ist ganz unterschiedlich hatte auf der Musikmesse in Friedrichshafen welche gekauft und die sidn am selben Tag noch gebrochen, ahb aber auch schon mit welchen n halbes Jahr gespielt aber meistens so 1,5 Monate dann sind se durch