Beiträge von Kalma

    Bei mir wechseln die Snares häufig..


    Als Hauptsnare hab ich meistens(!) eine Sonor Artist 14*5 Vintage Snare in Scandinavian Birch. Mal auch ne 12*5, 10*5 13*3 je nach Musik. 14*6,5 auch manchmal


    Als Sidesnare auch verschiedene Snares. Meistens 10*5, oder 12*5


    ich glaub er sucht 1+2


    ich würde ihm eine internetseite für ne snare machen. allerdings die ersten aufgaben, da wäre mir eine snare auch sehr wenig.

    Zitat

    Solltest vielleicht auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten, wenn du die Seite schon auf Englisch machst.
    Und auf Rechtschreibung, wobei ich mir jetzt bei "practise" nicht ganz sicher bin, denke aber, es sollte mit "c" anstatt "s" sein.


    => practise is schon richtig


    Zitat

    Außerdem müsste das SQ²-Foto von Sonor doch genehmigt wden, um es benutzen zu können, oder?
    (Edit: Oder hast du das Foto gemacht, und es ist dein Set?)


    => Das Foto ist genehmigt :)

    Hi Lunar,


    ich programmiere und gestalte schon lange websites .


    2 Referenzen:
    Ein Projekt was momentan noch in der Entwicklung ist:
    Meine Eigene Seite:


    wenn du interesse hast, dann schreib mir eine email:

    ja gut, aber die Tante klang nicht sehr erfahren, die hat wahrscheinlich auch sehr blöd geguckt als ich ihr sagte dass die teile an meiner artist-snare rosten :D die klang als ob jemand gestorben ist.



    die rims finde ich blöd, immer wenn man das fell wechseln will muss man den kessel abnehmen, sonst baselt der aufn boden, das find ich bisschen blöd.

    Hi,


    ich habe folgendes Problem, bzw. kein Problem aber eine Frage.
    Ich habe nen altes Force 2001 mit solchen Böckchen
    Ich wollte eventuell umrüsten auf Freischwingsysteme.
    Da aber diese T.A.R's für 20 euro nicht wirklich freischwingsysteme sind, dachte ich mir die Systeme der Sq2 Serie anzubringen.
    Ist das überhaupt möglich?



    David

    Hi,


    ich spiele ein Sonor Force 2001, ein ganz altes.
    Ich habe mir überlegt, das optisch und Soundtechnisch ein bisschen aufzuwerten.
    Heißt,
    -1- Furnier kaufen, ca. 3m²
    -2- Folie ab
    -3- Kessel schleifen von außen und innen
    -4- Gratung schleifen
    -5- Unnötige Löcher (z.b. das der Tomrosette, ca. 2cm Loch) schließen
    -6- Furnieren


    Danach dann T.A.R Systeme kaufen und dranmontieren.



    Was sagt ihr,
    ich brauche ca. für das Furnier 60€ +-
    Die T.A.R. Systeme kosten pro Stück 15,50. Mal 3 ergibt das 46,50 Euro. Die Rosetten dazu insgesamt ca. 36 Euro.
    Dann Tomarme 75 Euro.


    Wären wir bei insgesamt 217 Euro für ein "neues" Force 2001.


    Was sagt ihr, müsste es den Sound enorm aufbessern?
    Ich habe das ganze mal bei einem kleinen "Jazz-Set" gemacht, ein altes Newsound wenn ich mich richtig erinnere, das klingt besser.


    Mich interessiert allerdings, ob es dadurch weicheren Sound, mehr Sustain und mehr Power (vor allem in der Bassdrum) gibt.


    Danke im Voraus
    David