Beiträge von JMJ

    danke für die Antworten.
    Ich habe mit nun erstmal das TD6 mit GummiPads bestellt. Muss für den Anfang reichen.
    Umrüsten ist dann ja nicht mehr soooo ( .. hehe ) die investition.
    Schaun wir mal.

    Moin.


    Ich bi kurz davor mit ein Roland TD3-Set (komplett) zu kaufen, und stoße da auf ein Angebot mit dem Roland Modul, aber mit Millenium PD-1010 10” Mesh Head Pads.


    Nun die Frage - lohnen die sich, oder bin ich mit den Gummipads besser aufgehoben?
    Kompatible sollten sie ja auf jeden Fall sein.
    Gibt es elementare Unterschiede in Sachen Lebensdauer und Geschwindigkeit?


    Jonas

    gergisch gladbach ist ein stück weit weg.
    GIbts nicht zufällig jemanden aus Münster ..


    man man man .. ein schlagzeug nicht zu haben ist schlimmer als wenn eine Freundin schluss macht...

    Hallo ihr Drummer.
    Ich habe eine ungewöhnliche Bitte.


    Eine zusammengewürfelte Studenten-Band soll an der Weihnachtsfeier am 12.12 während einer Vorlesung mit 800 Studenten spielen.


    Leider fehlt uns ein Schlagzeug für die Proben und natürlich auch eins für den Auftritt.


    Es sollen nur drei Leider gespielt werden (2 classic Rock und ein Weihnachtslied) aber alles hängt vom Schlagzeug ab. Wäre echt schade wenn wir es deshalb ausfallen lassen müssten.


    Daher die Frage/Bitte:
    Kann mir jemand ein Schlagzeug für 10 Tage leihen?


    Ich spiele schon seit 12 Jahren Schlagzeug und gehe natürlich sehr sorgsamm damit um.
    (habe einen Proberaum im X-Viertel etc)
    Es muss natürlich auch kein gutes Drumset sein.
    Wir würden es abholen, wieder zurück bringen, putzen und noch natürlich eine Flasche Wein in die Basedrum legen.


    Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Vorschläge? --> 0176 96313893
    Danke
    Jonas aus Münster