Beiträge von mrwouz


    ja, das klappt so ohne weiteres, ist aber auch gefährlich für die soundkarte.
    würde vorsichtshalber noch nen mixer zwischenschalten, damit du dir die soundcarte nicht "schießt".


    mfg wouz

    dankeschön ;)


    wir geben uns mit dem mischen "größte" mühe, obwohl wir noch fast null ahnung von der ganzen materie haben. wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir das mischen in all seinen facetten draufhaben, aber vorrangig gehts uns erstmal um die musik^^


    gruss the syre

    hi


    klingt wirklich nicht schlecht, für ne demo.
    mein geschmack ist es zwar nicht aber dennoch gefällts mir gut, was ihr zustande bringt- 8)


    Zitat

    Original von shardik
    sag ma wie habt ihr das bei myspace mit dem header über der seite gemacht? Ich such seit ewigkeiten jemand der mir das erklären kann.
    Im myspace forum versteh ich da immer nur bahnhof


    dieser frage schliesse ich mich interessiert und lernbereit an.
    raus damit! :D