Beiträge von HolyBabe

    naja, wenn man sich mal den Quelltext seiner HP betrachtet .... man sollte html nicht unbedingt als "können" angeben, wenn man eine Hp mit Frontpage oder diversen anderen "Progrämmchen" erstellt.



    Denn sowas kann ja nu jeder Depp *niemandabeianschaut* :D

    am besten machst noch schleuderpreise für 1 euro oder zahlst demjenigen noch was der eine hP will .... :rolleyes:



    Schade ... durch solche Dumpingpreise gehen viel richtige Webdesigner zu grunde, die das hauptberuflich machen....

    ...... weist du was ich wirklich unverschämt finde, Wampe ?


    Das gerade DIE Menschen die dir helfen wollen und Verständniss zeigten (bisher), jetzt an uns das Geld aus EIGENER Tasche zurück zahlen .... ich war eine davon, die Ihr Geld zurück wollte. Aber das JB das jetzt aus eigener Tasche gezahlt hat, finde ich echt ..... *nachwortensuch*


    Dieses Geld möchte ich nicht und werde es auch umgehend zurück überweisen!


    Ich möchte das Geld, das DU in dem Fall bekommen hast. Und ich denke die 100 Euro die du als "lohn" bekommen hast, dem FK zurückzuzahlen wäre ein guter Anfang ....



    Ich würde mich echt schämen ...... traurig wie sehr man sicher immer wieder inder virtuellen Welt in Menschen irren kann :rolleyes:



    Eine echt (auch sehr) enttäuschte Holy

    Zitat

    Original von 00Schneider
    Neu von Vic Firth: Endlich auch Produkte für Drummerinnen.



    aufs Bild klicken



    jeah .. endlich ma stöcke, die nicht gleich zusammen brechen, wenn man sie dem macker übern deckel zieht :D

    nunja ........


    Ich habe einige Cams, da ich sehr viel knipse. Ich muss den Herstellern in einigen Punkten leider recht geben. Allein der Garantie willen!


    Wenn du zb. Zubehör von irgendwelchen Asiaten etc. kaufst und das Ding geht dir dann während deiner Garantiezeit kaputt, hast du keinerlei Chance auf Ersatz.


    Vielen bieten ja gerade bei ebay etc sehr günstig zubehör an, aber ich persönlich rate dir lieber ein paar Euros mehr zu investieren und orginalteile zu kaufen ;)


    Ist aber nur meine bescheinde Meinung :)

    Zitat

    Original von Rockpommel
    hey!
    a) sind die becken ja wohl in vollem glanz, und
    b) is das keine flasche, sondern eine dose! :D


    zu:
    a) is klar, wenn man haarspray "extra strong" benutzt :P
    b) Winkeladvokat :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von Rockpommel
    ich benutze etwas in dieser art. ob es sich um genau dieses produkt handelt, weiss ich allerdings jetzt gerade nicht. ich benutze dieses zeug recht selten (alle paar jahre mal), habe immer noch meine erste dose am start (seit sicher 6 oder 7 jahren) und die labels von paiste, zildjian, istambul und wie sie alle heissen sind immernoch drauf.


    das zeug riecht nicht gerade gut (lüften!), ist aber einfach in der anwendung: kleines wattebäuschchen rausnehmen, becken sanft einmassieren :D , abspülen, trocknen, fertig.


    ....allerdings gibts wichtigeres, als beckenputzen :]


    stimmt .. wenn man sich mal deine Becken anschaut, weis man auch warum die flasche bei dir solange reicht *GGGG**duck* :D

    sacht mal Leute ... habt Ihr echt keine anderen Probleme?!?


    hehe .... Kindergarten isn scheiß gegen das was Ihr hier veranstaltet .... :D


    Nur schade um den Ruf des Boards.... wenn das hier jemand liest .... versteh ich Pats Reaktion, den Kram hier hinzuschmeißen nur zu gut ..... :rolleyes:


    Ihr seid doch alle (mehr oder weniger) erwachsen, also geilt euch doch bitte nicht an soner Kacke auf ....!

    *malzumeigentlichenthemazurückkehr*


    Pat


    Das geld ging ja bei dir-wenn ich mich recht erinner .. sprich: wampe hat sich also sicher damit schonma nich ausm staub gemacht :D
    Aber könntest nicht mal versuchen zu erfahren was los ist!?
    (maybe sind semesterferien oder so?!) Man (Frau) macht sich ja auch Gedanken und Sorgen ........ (nich das dem Kerl womöglich was passiert is?!):rolleyes:


    vintage


    .. das mit der Bezeichnung "fotzen" solltest viellicht doch lieber lassen .. in deinem eigenen, gesundheitlichen Interesse .. nich das dir mal eine zeigt wo der hammer hängt, gelle?! :baby:
    (wir hören noch gut auf die Bezeichnung "Frau" im Notfall auch Weib ...aber Fotze geht doch bissi zu weit)

    Zitat

    Original von catastrophy
    jetzt sach ma, seid ihr in deutschland alle so weiß oder hat der hobbyphotograph das pic mim übertriebenen blitz vergewaltigt?


    LOL



    DAS bin ich nich *abwehrenddiehändeschüttel*


    es ging ja nur um DAS "gute Stück" *GGG*

    .... ich hab ja rein ga nix gegen Bettwäsche, aber ich HASSE Blümchen ........ und meiner schicken Blümchen-Unter-Bettwäsche kann ich echt gaaaaaa nix abgewinnen (und wenns 10 ma von Herzen kommt) :rolleyes:
    ... die hat heut morgen schon den hintersten Platz im Schrank eingenommen :D


    Bilder?!?!? Vergiss' es .... ich will ja nit das du blind wirst :P

    wasn Horror(fest) ....


    bei mir fing alles damit an, das wir wie gewohnt gegen 18 uhr Omi abholten um zu den Schwiegereltern in Spe zu düsen. Aber nein, was macht Omi?! Legt sich erstma auf die Nase ..... sprich: Danke Glatteis, das Weihnachtsfest wird vielversprechend :D


    Omi humpelte dann also hinterher, fluchte (mehr oder weniger) leise vor sich hin und brummelte irgendwas von ..""wenn das nich kaputt is" ... :rolleyes:


    Dann kam die Fresserei:
    Wie jedes Jahr: Roulladen, Knödel und Rotkraut...
    auch wie jedes Jahr: Mutti schimpfte übers Essen, weil war ja ma wieder gaaaaaa nich gelungen und Fatti kippte sich ein Bierchen nach dem anderen hinter die Binsen und war in Gedanken wohl schon beim nächsten Champions-League Spiel :rolleyes:


    Dann kam die "Bescheeeeeeeehrung", .. Danny dachte sich "... hoffentlich diesma was sinnvolles, Andeutungen hab ich ja mehr als genug gemacht" ... was soll ich sagen: Die IKEA-Werbung mit dem Knirps, der Feinripp und der Vase isn Scheiss gegen unser Happy- Family Weihnachten :D


    Ich bekam ultra schicke Strings (immerhin!!!)( mit BLÜMCHEN ( :rolleyes: 8o X( ) und (als ob das nich genug is) von Omchen Geschirrhandtücher (dito mit Blümchen) UND Bettwäsche ( mit .. na??????)
    Von meinen Anspielungen ("Drummerzeuch in Form von Gutscheinen wär sooooo nich schlecht, ne") hat keiner Notiz genommen und ich sitze nun vor einer Sammlung stinkender Wachskerzen (wofür auch immer die gut sind) und Blümchen in allenFormen und Variationen .... ich sag nur:


    Merry Chistmas, ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;( :D

    ... also wenn die Honda-Jungs dazu kommen, wird selbst Bischoffs-dingens zu klein werden ;)
    ... schließlich sind die immer bereit dazu mal kurz irgendwo hin zu düßen :D


    Pat



    mit den vielen Bands ähnelt das ja schon fast "Rock am Ring" *g* ... wat haste vor ?!? :P