Ich muss in 45 Minuten ein Referat halten und mein Partner meldet sich seit Donnerstag nicht.
Beiträge von Kissan
-
-
Schöne Fotos und (Kurz)Berichte. Da wird man wieder neidisch
-
-
Su lebt noch!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich könnt kotzen, dass ich zu selten die Kleinanzeigen checke.....
Da is doch glatt ne Iron Cobra Rolling Glide für 180 Piepen rausgegangen....Und ich such grad eine!! -
Cool! Sah gut aus. Auch wenn mich Gepose sonst stört, macht das bei so einem "einfachen" Song, der straight durchgespielt wird, irgendwie sympathisch
Erinnerte mich direkt an ihn hier:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr genial! Gut, mal wieder was von euch zu hören. War von deinem Instrumentalvideo schon reichlich angetan.
Mal ne Frage: Wie viel an der Band ist Hobby und wie viel ist Beruf? Habt ihr einen Plattenvertrag?
Würd mich mal interessieren. -
Argument!
-
Ganz schön teuer der Shop!
-
Wo konntest du das Ding antesten? Bin für alles offen..
-
2) sie hat ein etwas kindisch-naives Auftreten was die Franzosen gut finden könntenOha!Erläuterung?!
-
Ich finde zwar auch, das dieser Pseudo Akzent von Lena albern ist, aber der SPON Artikel ist es nicht minder.
Endlich mal jemand, der das anspricht. Der Artikel war schon sehr grenzwertig.
Das mit dem Akzent ist ja schön und gut, aber danach wird ja konsequent auf der Sinnigkeit der Texte rumgeritten. Wie drumdidi schon sagte, das könnte man bei gut 80% aller Bands machen. Und Lena schreibt die Texte nicht selbst, sie werden für sie geschrieben.
Und wer in der heutigen Zeit als Schreiber für ein renommiertes (Internet)magazin, wie dem Spiegel, nicht weiß, was Headbanging ist, der sollte ausgeschlossen werden, in der Sparte "Musik" Texte verfassen zu dürfen. -
Genau eine Woche später und nun mit den versprochenen Fotos (Leider mitm Handy geschossen) :
Kennt jemand das Teil?
Die Lösung wird wohl darin liegen, dass ich mich noch nie besonders mit Federspannung usw. auseinandergesetzt habe und diese Maschine, auch wenn es eine minderwertige FuMa ist, genau meinen Geschmack und meine unbekannte Vorliebe getroffen hat. -
Gestern extra 20 km zum nächsten Media Markt gefahren, damit ich die neue von Keep of Kalessin, Reptilian, ergattern kann. Hab das Album seit gestern und hab es seitdem gute 10 Mal durchgehört.
Fazit: Geile Scheibe, das Ideale für Fans von epischem, hymnischem Extrem-metal.
Es ist wiedermal faszinierend, was die Band zusammenschreibt, der Hammer. Highspeed, Hymnen. Schöne Riffs, die manches Thrashbrett wegputzen, kein einfallsloses Geschrube. Viele Stilwechsel und Breaks in den Songs, die im Durchschnitt über 7 Minuten dauern, das letzte Lied auf der Cd ist ein 14minütiges Epos.
Gestern beim Rasenmähen ( !!! ) zum ersten Mal gehört und durchgehend gegrinst.Das Album hat zwei kleine Schwachstellen, zum einen "Dragontower", das Stück, das zum Eurovision Song Contest sollte, aber im Finale des nationalen norwegischen Vorentscheids verloren hat. Echter Singlecharakter, gar nicht mein Ding. Und "Dark as moonless night" , schleppend, langsam und ohne Höhepunkt. Könnte ein Lückenfüller gewesen sein. Gefällt nicht.
Der Rest kann so, ganz ohne Abstriche, weiterempfohlen werden!
HIER kann man in drei Songs des Albums reinhören. Judgement gibt ganz gut wieder, was einen auf dem Album erwartet. -
Ich hab bis Heute nicht verstanden, wie man sowas vom Notenblatt spielt..
-
Dass der TOP40 Thread so vollgemüllt wird. Zum KOTZEN
-
Heute hab ich an einem fremden Schlagzeug eine Basixfuma gespielt, sowas hab ich noch nie unter den Füßen gehabt. Damit konnte ich schnelle und präzise Doppelschläge spielen, wie noch nie. Sogar Dreierschläge waren mühelos spielbar. Kann es schlecht erklären, das zeigts am besten: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde nächsten Dienstag wieder die Freude haben und an der Maschine spielen dürfen. Ich werde ein Foto schießen und hier rumfragen, ob jemand das Modell kennt.
Ich hab schon auf diversen Seiten gesucht und auch bei basix selbst, aber das scheint wohl ein altes Modell zu sein, was nicht mehr geführt wird.
Der Grund, warum mich das so aufwühlt ist folgender: Meine Dofuma ist langsam aber sicher bereit für die Tonne. Ich habe mich nun länger eingelesen in das Thema und war vorletzte Woche bei Musik-Produktiv und habe getestet. Am meisten haben mir die Pearl P-1002 und die Iron Cobra Rolling Dofuma zugesagt. Dagegen haben auch Demon Drive und Sleishman abgestunken für mich. Für mich stand fest, dass nun ein Highend Gerät angeschafft wird, was mein Leben lang hält und das tut, was ich will. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und in den nächsten Monaten rund 400 Euro ansparen.
Und jetzt kommt auf einmal so ein "low-quality" Gerät zufällig unter meine Hufe und stellt meine Welt total auf den Kopf.
Das musste gesagt werden... -
Sehr geil!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nicht.
Vorweg: Die Sachen, die ich von Thomann bisher bekommen habe: Felle, Ständer, Hocker, Becken, waren alle in einwandfreiem Zustand.
Auch meine Reklamation (Dummkopf hat die falsche Fellgröße bestellt) lief reibungslos ab. Nur, was ich zu bemängeln habe, sind die super langen Zeiten, die Thomann bei mir benötigt.
Ich hab mein Problem auch schon im Chat angesprochen, da war ich auch der einzige, der dieses Problem hatte.
Meine letzte Bestellung habe ich am 3.4. abgeschickt. Am 8.4. habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Geld da ist. Am 10.4. waren die Sachen da. Gesehen, dass es nicht passt, direkt am 10. wieder zurück. Am 20. ne Mail bekommen, dass die Ware wieder angekommen ist, Rückzahlung war am 27. da. Das ist relativ lang.
Auf meinen Hocker hab ich im Sommer zwei Wochen warten müssen.
Ein Freund von mir hat eigentlich jedes Mal das selbe Problem. Vielleicht liegt das an unserem Postleitzahlbereich.PS: Alles mit Onlinebanking
PPS: Das, was ich hier anspreche, ist eigentlich kein richtiges Problem, sondern meckern auf hohem Niveau, wenn überhaupt. Aber diese enorme Bearbeitungsgeschwindigkeit, von der ich hier im Forum immer lese, hat Thomann bei mir bei keiner Bestellung erreicht.