Ich als Metalfan und Mix-Laie finde den Sound grandios. Kann man so auf CD pressen und verkaufen. Find die Produktion besser, als so manche CD, die bei mir im Regal steht..
Beiträge von Kissan
-
-
Ich hab mir deine Videos schon zig Male angesehen und bin jedes Mal wieder erstaunt! Mir fällt eigentlich jedes Mal die Kinnlade runter. Wie schon gesagt wurde, lass dein Talent nicht einfach so verstreichen und schließ dich ner gescheiten Band an. Oder gründe selbst eine, ich denke, dass so manche Bands oder Musiker in rennomierten Kreisen sich um dich reissen.
Was ich mich immer bei dir frage: Wie ist deine Ausdauer? Kannst du solche Knaller auch durchgehend bei Konzerten raushauen? Könntest du ne 90 Minutenshow mit solchen Liedern durchziehen? -
Du hattest bei einer Version statt den Schwertern doch Trommelstöcke oder irre ich?
Fand ich persönlich cooler -
Ich bin Christ, gläubig und hab schon einige Male bei uns in der Gemeinde in der Kirche gespielt. Dennoch spielt der Glauben bei mir im Leben keinen allzu zentralen Punkt und Black Metal mag ich auch ganz gern;)
-
Nile- Cast down the heretic
Arch Enemy- In this shallow grave
Keep of Kalessin- momentan alles von denen -
aber was anderes: kann es sein, dass bei pokerface die eine oder andere temposchwankung is oder lags an PC oder verbindung?Jupp, meine ich auch bemerkt zu haben!
-
Mal abgesehen vom Spiel- ich liebe es ja immer, wenn Leute so wild am Set gestikulieren, als wäre es Leistungssport und dann auch noch immer schön weit zum Beckenschlag ausholen
-
Vielleicht wird er ja die Becken noch vor Weihnachten los....
-
Ne Freundin von mir hat sich impfen lassen, weil sie in einer Arztpraxis arbeitet. Jetzt ist sie krank, Husten und Fieber. Mehr weiss man noch nicht
-
So, also wird das Album nun doch indiziert. Danke, Uschi!
HIER -
Ich habe heute zum ersten Mal das neue Muse Video gesehen zu der Single "Uprising". Find das Lied ganz cool, doch, weswegen ich hier schreibe, ist wieder eine typische Drummer-Nerd-Geschichte
Bei den Luftaufnahmen vom Set benutzt der Drummer keine Hängetom und keine Hihat, bei der Normalansicht hingegen schon. Außerdem hat der aus der Vogelperspektive das Becken auf der linken Seite stehen und in der Normalansicht auf der rechten.
Als ich mehrmals bei meinem TV auf Stop Pause gedrückt hatte und mir das aufgefallen war, musste ich in meinem Zimmer laut lachen, weil ich merkte, was für ein Drum-Nerd ich bin. -
Muss mir mal grad ein wenig Luft machen: Ich kam am Wochenende von einer Party, bin mit meiner Freundin und meinem besten Freund nach Hause gegangen. Ich war ziemlich voll, mein Freund auch, meine Freundin nüchtern. Dann kommen wir an einem Gebüsch vorbei und hören jemanden schnarchen. Wir beide (Freund und ich) gehen langsam ans Gebüsch und sehen, wie jemand dort drinnen liegt und tief und fest schläft, sogar die Schuhe waren ausgezogen. Wir haben versucht, denjenigen zu wecken, das gelang kurzzeitig auch mal aber die Person hatte absolut keinen Verstand, total dicht und betrunken. Ist halt ein junger Dorfalkoholiker, den hier jeder kennt in unserem 6000 Seelendorf. Da wir ihn nicht richtig wecken/ ansprechbar machen konnten, dachten wir, dass es gut sei, dass wir einen Rettungswagen anrufen. Er war auch sehr dankbar und lallte dauernd was von "Danke Freunde.....echt". Er stieg später sogar ohne Murren in den RTW ein. Alles schön und gut, zumindest relativ.
Jetzt kommt der Kotzteil: Das Telefonat dauerte über 2 Minuten mit der Leitstelle, weil die meinten, dass wir sehen sollten, dass der Mann wach wird und das übersteht. Ich musste die ganze Zeit mit der Leitstelle diskutieren und denen klar machen, dass deren Einsatz hier notwendig sei. Wollten wissen, wie betrunken der ist, ob der Einsatz wirklich nötig ist, usw. Dann kam nach 10 Minuten der RTW (die Wache ist 300m Luftlinie entfernt) und wir wurden direkt angemacht, ob das denn nötig sei. Ob man das nicht anders regeln könne. Meine Freundin (die noch ALLES ziemlich genau weiss) meinte, dass die Rettungssanitäter richtig unverschämt waren und uns Vorwürfe machten. Die sind ohne Dank oder Verabschiedung weggefahren.
Ich finde das ziemlich arm, vor allem, weil das gefroren hat in der Nacht und man ja schon oft, und grade auch bei solchen Erste-Hilfe-Weiterbildungen zu hören bekommt, dass Betrunkene schnell auskühlen und erfrieren. -
Metallica- Master of Puppets
Dream Theater- Black Clouds And Silver Linings (selten so ein gutes, neues Album gehört. Unglaublich) -
Ich werde mich vorerst nicht impfen lassen. Nach einem Gespräch mit einem Apotheker habe ich mich dazu entschieden.
-
Also ich halte die Idee von dem Set, was Hammu eingestellt hat, am sinnigsten. http://www.thomann.de/de/mille…r_gehoerschutz_bundle.htm
Die Größen sind gut (wenn dein Kurzer sich bei 20 Zoll wohlfühlt), der Preis ist ok und es ist ein Hörschutz dabei, der seinen Dienst sicherlich verrichten wird! Die Hardwaregeschichte und das Motto "wer billig kauft, kauft zweimal" finde ich bei einem Vierjährigen, der grad mit dem Spielen beginnt, ein wenig überzogen. Ich bin mit 17 angefangen, auf einem alten Mark V Set. Die Fuma war ne alte Pearl mit Lederriehmen und auch sonst war das Set nicht das Gelbe vom Ei. Mein erstes Becken war ein aussortiertes Paiste 602 mit nem Megariss, was mein Kumpel nicht mehr brauchte. Zum Üben reichte es allemal. Meinem Spiel hat das wohl nicht geschadet und die hundert Euro, die ich da damals für hingelegt hab, würd ich da heute auch noch für bekommen...Außerdem hab ich das Teil über drei Jahre gespielt. 100Eu/ 3 Jahre = 33,33 Eu pro Jahr= 2,78€ pro Monat. Da geben manche Leute mehr Geld am Tag für Zigaretten aus.... In deinem Fall wären das 5 Euro pro Monat, wenn dein Sohn 3 Jahre mit dem Set spielen würde. So viel Wert ist das mMn, der da verschlissen wird.... -
Ich kannte die Soundedge nicht und das mit dem welligen Unterteil war mir neu!
-
Wie ich einigen im Chat ja schon erzählt habe, belege ich in meinem Studiengang ein Musikfach. Ich spiele dort an einem Yamaha Power V Special Set mit einer Paiste 404 Sound Edge Hihat, einem Noname Ride, einem 13" Tyrko Crash, einer Noname FuMa und einer Pearl Snare. Ich konnte hier bisher nicht wirklich was über das Yamaha Set finden. Nur, dass es sich um einen Exoten handelt. Handelt es sich dabei um ein gutes Set? Bisher verbreitet es einen sehr bescheidenen Sound, und ich hatte momentan auch weder die Muße, noch die Zeit, das Ding auf Vordermann zu bringen. Ich habe darauf auch kaum Lust, da das Ding im allerletzten Zustand ist und wie Scheisse behandelt wird. Made in England. Möchte nur generell von euch mal wissen, was das genau für Einzelteile sind und in wie weit das vernünftiges Material ist. Mir ist aufgefallen, dass die Snare nen ganz brauchbaren Klang rausbringt. Trifft auch hier wieder die Regel zu, dass Trommeln mit 10 Schrauben generell höherwertiger sind? Steht leider nur Pearl drauf, mehr konnte ich nicht finden. Zudem ist das Hihat-Bottom wellig. Hab ich so auch noch nie gesehn.
Ich häng mal ein paar Fotos an:
Sorry für meine grobe und halbherzige Beschreibung, hatte nen langen Tag und es ist spät, aber ich hab die Fotos grad noch auf meinem Handy wiederentdeckt- folglich auch nicht die beste Qualität -
Meine ist auch verkürzt. Einfach oben mit ner Flex 15cm ca. abgeschnitten, rund gemacht und fertig. Spiele auch open handed. Nix passiert bisher mit Rost.
-
-
Klapt :)Mein Bug ist behoben