Beiträge von Asmodeus

    Obgleich hier eigentlich schon ziemlich alles gesagt wurde was mir auch zu deinem Problem einfällt, möchte ich es selbst mal versuchen zu formulieren.


    Du bist nur der Drummer, sagt in erster Linie nichts anderes aus als: "Sei dir deiner Rolle bewusst! Spiele songdienlich! Gib dem Song etwas, das er sonst nicht hätte! Versuche nicht krampfhaft im Vordergrund zu stehen, ein Drummer ist oft präsenter als er selbst glaubt!".
    A good drummer can make or break a band fällt mir dazu ein.
    Sprich deinen Lehrer am besten wirklich selbst darauf an, deinem Seelenheil zuliebe.
    Es ist sicherlich einfacher, grade als unerfahrener Drummer, eine Punk-Pop-Rock Schülerband zu begleiten, als in einer professionellen Fusion oder Funk Band quereinzusteigen oder ein Drum Solo zu schreiben, das man sich über 8 Minuten hinweg anhören mag.
    Dein Lehrer meinte, so verstehe ich es, dass du nicht aufhören sollst dich weiterzuentwickeln, bloß weil du ja in dieser Band spielen kannst. Zum einen musst du mit den anderen Bandmitgliedern in etwa schritthalten können, zum anderen wäre es schade um dein vergeudetes Talent.


    Ich hoffe meine Nachricht ist so rübergekommen wie ich sie mir gedacht habe :rolleyes:


    Viel Glück weiterhin :thumbup:

    Ich hoffe es wurde hier noch nicht genannt,habe die Sufu benutzt und nichts in diesem Topic gefunden.
    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht gewillt bin ->jeden<- youtube Link hier anzuklicken :D


    Bin gestern hier drüber gestolpert. [Killerpilze - Skandal im Sperrbezirk(Spider Murphy Gang cover)]
    Und heute über diesen Thread. Schicksal? :D


    Edith bittet alle sich das Cover mindestens bis zum Kehrvers anzuhören.


    Edith hat sich weiterhin grade an folgendes erinnert
    Van Canto - Battery (Man beachte übrigens die ersten Sekunden. Myvideo schreibt sich also y-o-u-t... naja :D)
    Ich finde das kann sich gut zu Snoop Dog und Avril Lavinge gesellen.
    Die Idee ist vielleicht gar nicht so übel, wird über mehr als 5 Minuten aber mehr als nervig und eintönig.
    Apropos Avril Lavinge!
    Avril Lavinge - Chop Suey (so sagen es zumindest die Youtube Titel, ich bin mir nicht sicher, ob sie es tatsächlich verbrochen hat)

    meine Güte wo bin ich denn da drüber gestolpert ? :O
    http://uk.youtube.com/watch?v=A2cIBmV-Esg


    nicht mehr ganz aktuell und vllt wurd sich hier auch schon drüber unterhalten ( habe nach motley crüe gesucht und nichts gefunden, gehe daher davon aus, dass es noch keinen Thread hierzu gibt), hoffe aber ihr staunt nicht weniger schlecht als ich es tat ! :D


    wie spielt man sowas eigentlich ?! mit Telefonbüchern unterm pedal ? :O

    OT-Frage mal am Anfang des Posts:
    wie hastn du das ganze aufgenommen?


    so, nun wo das aus dem Weg ist.


    Hat sich für mich ziemlich sauber angehört!
    Je nachdem wie lang du spielst ist das Lied vielleicht auch wirklich mit einem gewissen Anspruch versehen. Auch die 2,3 "schwer" zu spielenden Stellen aus dem Lied klangen gut.
    Würd mich über mehr von dir aus der Drumheads freuen. :]


    mfg
    -Flo

    Zitat

    Original von Anthrax
    Also man mag über Jordison sagen was man will, aber wieso sollte das die Joey Jordison-Signature Cowbell sein?!


    Erstens ist das nicht das Slipknot-Logo.
    Zweitens gibt es glaube ich tatsächlich keinen Song mit Cowbell bei denen.
    Drittens wird das Ding auf der Pearl-Page als Anarchy-Cowbell bezeichnet.


    Also wenn man mich fragt, dann fantasiert Musik-Service ein bisschen...


    jop habe ich mir auch so gedacht.
    irgendwer hier meinte doch er habe davon in nem Magazin gelesen?
    naja... is wohl nurn schlechter Scherz ,aber hey... meinen Tag hat's aufgeheitert ;D

    naja so neu ist die CD ja jetz nicht mehr ;D
    Chris Adler spielt ja noch nicht so lange auf seinem Instrument ,da bemerkt man Fortschritte wohl eher als bei zBsp. Thomas Lang, trotzdem find ich sein Drumming kreativ. Lamb of God machen keine Musik die man in ein Genre packen kann also sollte man das auch bei den Drums spüren können , und das tut man!


    mfg
    Flo


    http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ViewItem#ebayphotohosting


    hmmm und wieder mal falls das hier schonmal zermürbt wurde tut mir der Post leid.^^


    naja nich das lustigste vom Lustigen aber die Smare mit Ständer lässt mich bestimmt ne Weile nicht mehr los.


    Post Scriptum: bin selbst nicht der König in Rechtschreibung / Tippen das braucht mir also keiner mehr bestätigen :P

    habt ihr schonmal im Giradethaus in Rüttenscheid gefragt ? die Musikschule Thies ( ich glaube so heißt der Laden) vermietet Proberäume. Die Räume an und für sich sind ganz nett , Schlagzeug zumeist Tama Rockstar (öööh kenn mich mit tama nicht so aus also wenns das gibt dann war es das wenn nich wohl n Imperial .. naja) und die Leute sind nett. Haken : recht teuer aber wenn ihr noch verzweifelt sucht fragt mal an ;D

    ist dave lombardo auch nicht , sind thomas lang ,dave weckl, steve gadd etc. auch nicht.


    Wenn ihn jemand mag oder er jemanden zum Schlagzeug spielen gebracht hat ist das doch schön! aber ich will jetz nicht NOCH eine "diskussion" bezüglich des besten Drummers /der besten Drummerin anzetteln.

    Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Ich frage mich, wie du für 200€ etwas kaufen willst was 370€ kostet!?
    Fang bloss nicht an dich bei deiner Tante zu verschulden, sowas kann ziemlich übel werden!


    ich gehe mal davon aus,dass er von der Vorweihnachtszeit noch geld hat,war auch erst verwirrt und das scheint mir plausibel. ;D

    ich finde das problemchen ist hier noch nicht geklärt.
    @themenstarter:
    ist bei dem schlagzeug denn hardware dabei ? oder ist's nur nen kesselsatz?


    bei 4 hängetoms würde ich eventuell nen rack in betracht ziehen.(hab selbst keins und daher keine erfahrung mit racks glaube aber ,dass man mit 4 hängetoms nen rack gebrauchen könnte )


    Find's auch nicht schön ,dass man hier so ohne weiteres Nachfragen einfach abgewimmelt wird.


    Die Faustregel von esco klingt allerdings logisch :D


    edith liebt grammatik =D

    -George Kollias
    -Thomas Lang
    -Derek Roddy
    -Steward Copeland
    -Flo mounier ( toller Vorname XD)
    -Chris Adler


    und nochn paar andere Knüppler^^

    Zitat

    Original von Gast


    <klugscheiß>
    lob = kritik :D
    </klugscheiß>


    HTML-Nerd
    ... naja hat ich mir aber auch gedacht ;D


    und nebenbei on-topic
    auch von mir, richtig anhörbar wars leider nicht. Deine anderen Videos sind da viel geiler! Trotzdem hast du's in meinen Augen ziemlich drauf und wenn du so weiter machst wird aus dir mal was ;D. Ich werde deine Karriere weiter verfolgen^^


    mfG
    -Flo


    Edith ist gegen Ruhrpott-Slang

    Zitat

    Original von EyE][oRe
    Suicidemetal, wenn du Kommentare nur von Leuten willst die sich mit der Musik auskennen solltest du deine Musik (ja, ich bezeichne es als Musik) vielleicht nur in einem Forum für "Deathcore" posten. Oder noch besser, denn du willst ja dass dein Drumming beurteilt wird, in einem Forum für Deathcore Drummer.


    ja ich finde auch ,dass jazzsoli , funkworkshops und rockgroove videos / mp3s in extra Foren gehören.


    Zu der Sache mit der Leiche: Horrorfilme sollten auch abgeschafft werden. Oder doch nicht ? Weil Filme sind ja Kunst und Musik nicht ... öööh :rolleyes:


    zu der Bezeichnung Deathcore : joar schon eher,allerdings sind mir bekannte Deathcorebands viel filigraner was Gitarrentechnik angeht (was meiner Meinung nach auf die Präsenz einer zweiten Gitarre zurückzuführen ist) . Allerdings sollte man sich nicht zu viel Gedanken über Namen von Musikgenres machen ( so wie ich es grade getan habe ? Oo verdammt... )


    zu "haut euch auf die Fresse!":
    1. man springt ja auch nicht ausm Fenster blos weil nen Mann mitm Mikrofon das sagt oder ?
    2. gehört es nunmal in die Hardcore-Subkultur
    3. ist es besser sie lassen ihre Aggros aneinander in einem halbwegs kontrollierten Umfeld aus als auf der Straße ( niemand hat Hass auf jemand anderen)
    4. werden auf einem solchen konzert sicherlich weniger Menschen verletzt als auf im Gedränge um die die erste Reihe bei einem Sido-Konzert :rolleyes: (tut mir leid ,das war sehr subjektiv)


    Mal wieder meine Meinung:
    hier spitzt sich alles ziemlich schnell übermäßig zu. Ins lächerliche. Kommentare sauber durchlesen , Aggressionen im Zaum halten und vielleicht mal darauf verzichten sich Musik ( Ich nenne es auch so ) anzuhören der man nichts abgewinnen kann.


    mfg
    -Flo


    Edith hat nen paar Tippfehler gefunden und wer noch mehr findet darf sie behalten ;D

    Zitat

    Original von st4rr
    Der spielt die DB bei 250 oder noch mehr, das ist pervers.


    bei 250 bpm spiel ich dir auch DB... viertel :rolleyes:
    tut mir leid xD nicht böse gemeint! ^^


    was ich eigentlich sagen wollt ist dass wir mal wieder back to topic sollten!