Das weiß ich nicht, aber du könnetst ja mal bei Thomann direkt anfragen. Die haben ja son "Drum Service Center". Glaub ich xD!
Beiträge von Mb10
-
-
der Thread ist 6 (!!!!!) Jahre alt.... nur zur Info....
-
Zitat
Original von slo77y
Ich finde dass grade der Unterschied zwischen 14 und 16er Tom gewaltig ist. Ein 14er entwickelt einfach nicht den Bass eines 16er (imho). Wenn ich mein 14er und 16er Aufnehme wird das auch deutlich, beim 16er ist ein ganz klarer Peak bei 65hz, da kommt nen 14er vieeel dünner.Ausserdem kann ich ein 16er ja genauso lasch stimmen wie ein 14er wenn es tief klingt, nur dass das 16er dann nochmal viel tiefer klingt.
Ja das mag sein.
Als Live-Set würd ich auch 24/ 12"/16" nehmen. Optik und fettere Sounds...Klar klingt ne 16"er anders, als eine 14" (bzw. auch tiefer), aber ich finde meine 14"x12" Tom klingt schon richtig schön. Nicht zu viel sustain, wobei es mit einer mittleren Stimmung auch schöm wummst...
@renttuk: dDrum hat glaub ich öfters 15" ST. WObei sie es in einem Set mit ner 16" ST verkaufen und ich mich da schon frage, wo da der sinn ist...
-
Wurden die beiden Snares jetzt wieder "neu aufgelegt"??
Wirds die jetzt länger geben, oder immer noch so eine Limited Edition?EDIT: ich sehe gerade, dass die 13"x6" schon ausverkauft ist..
-
Schon lustig
Wobei ich Kelly Clarcson nicht so gleich finde...
Aber bei P!nk und The Veronicas sind das ja fast die gleichen Töne auf der Klampfe, nur n paar Töne höher -
Wohleher interessante Postion der Toms
So weit auseinander hab ich Toms selten gesehen
-
Man könnte sich sonst auch ne DoFuMa holen und haupstächlich mit dem Rechten Teil (bei ner Lefty FuMa) spielen und dann zur BD, da wo normaler Weise ne FuMa steht eine Kabel Hihat hinstellen....
Dann hättest du das so, wie du es willst ;).... (es sei denn, ich habs falsch verstanden :D) -
Ich guck immer nur die Castings, ist viel lustiger, als immer nur die Guten zu sehen
Man siehe sich mal auf clipfisch.de ein paar Videos an
-
Sieht das nur so aus, oder ist das wirklich nicht rund "ausgeschnitten"???
Sieht nämlich an der rechten Ecke so "falsch" aus....Das waren bestimmt mal alter Crashes, die aussortiert wurden und dann zu sowas gemacht werden :D:D
-
Moin,
wie viel ist eine Meinl MB20 14" Soundwave Hihat mit der Artikelbeschreibug noch wert?:"diese HiHat Becken sind in einem einwandfreien Zustand. Sie sind ca.3 Jahre alt und weisen außer den normalen Gebrauchsspuren, wie abgenutzter Schriftzug auf dem HiHat Top und leichte Anzeichen von Kupferoxid auf den Oberflächen keine weiteren Schäden auf."
Sieht halt ein bisschen bespielt und oben oxidiert aus aber sonst ok....
-
Wenn dir das Becken gefallen hat, warum dann ein anderes??
-
Nicht die Snare.... Die Felle :D:D
-
Hallo,
ich würde mir am liebsten jetzt auch eine Holen, weil ich noch auf meiner Set-Snare rumklöppel.
Aber im moment hab ich kein Geld. Glaubt ihr, so eine Snare (oder so eine ähnliche) wird nochmal kommen, dann auch für den Preis?? -
Danke für die schnelle Antwort..
-
Hallo,
wie viel ist ein "Medium Ride 20" aus der Raker-Serie von Meinl, guter gebrauchter Zustand ohne irgendwelche Beschädigungen." noch wert?
Noch weiß ich nicht, wie alt das Becken ist, aber vielleicht kennt einer die Preise, für wieviel die sonst so weggehen bei ebay?!Danke,
-
Bei welchen Becken kann man die "einsortieren"??
Mit welchen Becken ist es auf einer "Wellenlänge"?? :D:D -
Sorry, aber mein Problem hat sich schon erledigt... danke, ein mod kan den post löschen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage:Wie viel würdet ihr für ein 20" Meinl Soundcaster Custom Medium Ride,
mit der Beschreibung vom Verkäufer:"Das becken wurde von mir neu gekauft (Neupreis: 275€)!
Es hat keine Beschädigungen sowie keyholes, Dellen oder Risse!
Es ist ca. 8 Monate alt hat aber Fingerabdrücke und die Logos sind zerkratzt oder
leicht abgebröckelt"
bezahlen?und:
Wie viel für ein 18" Meinl Soundcaster Custom Powerfull Crash, mit dieser Beschreibung:
" Das Becken ist ca. 10 Monate alt! Es ist leicht verbogen vom spielen
hat aber nichts mit dem Klang zutun! Keine Risse oder keyholes!"Beide Becken sehen soweit gut aus, nur halt das Verbogene macht doch ein bisschen stuzig...
Danke
-
Quatsch... schwarze hardware is schon geil, nur das lila?? naja..
-
"Schwarz" werden meine Sticks am Tip sowieso, keine Ahung warum, ist aber so.
Ansonsten würde ich es eher nicht auf das Fell draufmalen, weil ich glaube, dann haste das Edding schnippsel Zeug auf allen Fellen und aufm Boden :D...