Beiträge von Sonic

    KLASSE!!!!
    Muss dem Gsälzbär aber zustimmen, beim ersten Song hatte ich auch den Eindruck, dass das Ganze gehetzt klingt. Dennoch für eine Schulband SUPER!!!!! Ihr solltet das auch privat weitermachen :thumbup:


    Und bittebittebitte die anderen Songs auch noch hochladen 8o 8o 8o


    Viele Grüße und einen schönen Tag Dir =)
    Sonic ^^

    Hello =)


    Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen?
    Was sind diese beiden Dinge so ungefähr wert?


    Roland MDS- 6 Rack



    und


    DDrum2 12" Snare- Pad mit Kabel




    Wäre klasse, wenn mir jemand eine Preisschätzung sagen könnte, ich finde beim googeln und beendeten Angeboten in der Bucht nix Gescheites.. :S


    GANZ VIELEN DANK EUCH SCHONMAL IM VORAUS!!! =)


    Viele Gr ^^ üße Sonic

    Wenn man auf An- und Verkauf geht und "Hardware" anklickt, kommt man nicht in die Verkaufsspalte, sonder in die "Hardware- Fragen und Antworten"- Spalte ?(


    "Trommeln, Becken und Alles Andere" geht aber... :huh:


    *am kopf kratz+ :?:

    :pinch: OMG- gerade bekam ich wieder eine Nachricht von den Ebay- Kleinanzeigen:


    Lieber Nutzer!


    Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige 'E- Drumset mit Roland TD-12, komplett!' ( Anzeigennummer: 4540398 ) gesendet.


    Email Adresse des Interessenten:
    johnkeneth0000@yahoo.com


    Nachricht:
    Hello, What is your Last Offer..kindly email me the current condition and the picture to view it if it ok by me. Looking forward to read from you.. Thanks. John.


    Um johnkeneth0000@yahoo.com eine Antwort zu schicken, beantworten Sie diese E-Mail bitte direkt.


    Falls Sie uns diese Email als Spam oder Betrug melden wollen, klicken Sie bitte hier.


    Ihr eBay Kleinanzeigen-Team


    UND DAS IST GENAU DIESELBE, DIE ICH SCHON VOR ZWEI TAGEN BEKAM!!!


    Meine Idee:
    Ich habe die Kleinanzeige einmal geändert- und zwar in der Überschrift.
    Erst hieß sie "E- Drumset Roland TD-12, komplett!", dann habe ich sie geändert auf "E- Drumset MIT Roland TD-12, komplett!" (beim Durchlesen kam mir der Gedanke, dass die erste Überschrift dem Leser suggeriert, es handelt sich hier um ein "echtes"/ "original" Roland-Komplettset).
    Da ich die Überschrift also geändert habe, war der Artikel unter der ersten Überschrift "nicht mehr vorhanden".
    Dafür tauchte ein "neuer" Artikel - eben mit der geänderten Überschrift- in den Kleinanzeigen auf.
    Und ZACK: bekomme ich also wieder haargenau dieselbe Mail von diesem John. Leerzeichen, Kommata, komische Großschreibung mitten im Satz- alles komplett identisch!! (Auch die Frage nach den Foto's fand ich merkwürdig- schließlich habe ich 12 (!) Foto's eingestellt :thumbup: )
    Der (oder vielleicht besser: die Organisation) hat bestimmt so ein automatisches Maildings ; die Mail geht automatisch raus, in der Hoffnung, jemanden Gutgläubigen (Naiven) zu finden....


    So zumindest meine gerade zusammengebastelte Theorie :pinch:


    X( X( X( UNGLAUBLICH KRASS finde ich das!!!!!!!!!!!! :cursing: X( :cursing:


    Und was lernt man daraus?
    Auf Bauchgefühl hören :!: ^^


    @ HOHK :
    Ging es bei Dir auch um Schlagzeugequipment?


    Vielen Dank an euch ALLE!!!!!!
    Vielleicht hilft dieser Fred ja in Zukunft jemanden!!
    Wenn man jetzt John Keneth / johnkeneth googelt, müsste man doch auf diesen Beitrag stoßen, oder?
    Hm...vielleicht auch unklug, dann benennen die sich sicher anders X(
    Naja... jedenfalls bin ich froh- nicht sofort eingewilligt zu haben ;)
    Ich glaube aber, ich setze die Konversation mit "John" fort- mal sehen, was da noch kommt :whistling:


    Viele Grüße vom
    nicht-mehr-ratlos-seienden-
    Sonic ^^

    Hey :)


    Sooooooooo viele Antworten in so kurzer Zeit 8o WOW :D


    Habe gerade ein bißchen gegoogelt:
    http://www.ka-news.de/region/k…efaelscht-;art6066,168921


    Der Betrag für' s Set ist zwar deutlich geringer, die Parallelen sind aber nicht zu übersehen :pinch:


    Werde den John mal fragen , was er von einer Überweisung hält ? ;)
    Was mich am allerstutzigsten macht: Wenn ich mir ein neues "gebrauchtes" Schlagzeug aus dem Internet kaufen will, würde ich 13264823 Foto's anfordern :D , Fragen haben, Detail's wissen wollen und so weiter...


    Naja, wäre aber cool gewesen, wenn der Verkauf sich so einfach gestaltet hätte ^^


    DANKE!!!
    Lieben Gruß
    Sonic


    P.S: Die Nigerianische Story ist ja 'n Hammer- UNGLAUBLICH!!! :pinch:

    Hallo an alle :)


    Ich habe eine ungewöhnliche Frage...vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben- bin etwas ratlos gerade :huh:


    Folgendes: Ich habe mein E-Drumset in die "Ebay- Kleinanzeigen" gestellt (hier auch 8) ) und gestern kontaktierte mich ein gewisser John Keneth. Er fragte nach einen VB -Preis, ich antwortete ihm, der Preis ist fix.
    Heute bekam ich dann unten stehende Mail.
    Ich verstehe zwar, was er will, aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch- einfach weil's so schnell geht. Er will nicht mal mehr Foto's oder irgendwas haben, sondern das Set kaufen.
    Freut mich natürlich RIESIG, doch mit "cheque" und Auslandsgeldtransfergedöns kenn' ich mich aber mal so überhaupt gar nicht mit aus...


    Man müsste doch auch überweisen können oder?
    Oder verstehe ich das irgendwie falsch?
    Habe Angst, über'S Ohr gehauen zu werden- es kommt jemand, der das Set abholt, und vorher schickt der John mir einen Scheck? *Am Kopf kratz*
    Ist das üblich?????????? :huh: :huh:
    *Ratlos bin*


    Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tip für mich, auf was ich aufpassen muss?
    Vielleicht weiß jemand, wie ich mich etwas absichern kann?? Ist immerhin eine ganze Menge Geld!!!!


    Hat jemand schonmal so eine Transaktion erlebt/ durchgeführt?


    VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE HILFE :!:


    Ratlose Grüße
    Sonic :rolleyes:


    Hier die Mail:
    Hello
    Thanks for your urgently mail,i am okay with your asking price and you don't need to bother or stress yourself about the shipment because i have a reliable shipper that will come to your location for the pickup of the Product to my house in UK and also my shipper will be assisting mes in clearing and picking some of my goods that i bought from other buyers down to my house i will like to have your full information for the payment So that i can forward it to my Accountant to issue you payment, kindly mail me back in Time,with your full detail,I will like if you can confirm the following details to me for the cheque to be send to you within a limited time we have to conclude this transaction..
    NOTE confirm the Details to me


    NAME...........................................
    ADDRESS...................................
    CITY............................................
    ZIPCODE.....................................
    COUNTRY.................................
    PHONENUMBER...............................


    Once the cheque has cleared, my reliable shipper will come over to your location for the pick up without given you any stress.
    I await your reply as soon as possible.
    Thank you for your time and kindness attention.
    I remain Very truly yours
    John.
    ;)


    Hallo ich nochmal... :whistling:


    ...hat niemand eine Idee :?:

    Hallo Trommler :)


    Ich brauche mal Eure Hilfe:


    Was wäre Folgendes wohl wert?
    1.) Roland HiHat- Pad CY12H inklusive Kabel
    2.) Roland Fußschalter FD-6 inklusive Kabel
    3.) Roland Pad-Halter / Rack-Klemme ( Die zum draufschieben...mit so'nem geriffelten L-Arm- ich weiß nicht, wie dieses Dings genau heißt)


    Alles im Top-Zustand...
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu eine Einschätzung geben könnt?? Besonders zu den ersten beiden Sachen ;)


    DAAAANKE schonmal im Voraus ;)


    Viele Grüße
    Sonic =-)

    Hallo Memphis!


    RESPEKT :!: ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR!!! :thumbup:


    Vielen Dank, dass Du so offen mit Deiner Geschiche umgehen kannst!
    Das zeigt uns allen:
    Bloß nicht unterkriegen lassen, was immer auch kommt.


    Ich wünsche Dir weiterhin eine Menge Spaß beim Schlagzeugen und mach bloß weiter so :thumbup:


    Trommelnde Grüße
    Sonic


    PS: Die Idee mit der Reunion find ich gut ;)

    Hallo Crashi ;)
    Das Becken hat einen Durchmesser von 34cm. Wo hast Du denn schonmal so eines gesehen?


    @die anderen Antworter:
    Ist ja witzig, das mit den Uhren wusste ich gar nicht- könnte ja quasi jedes Zimmer mit 'ner anderen Marke dekorieren :Q


    Und vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!! =-)