Beiträge von Barsch

    Hi,
    also ich kaufe auch die Drumheads und man kann sie sich auch nachbestellen. Eine andere Möglichkeit wären GuitarPro-Tabs. Die sind zwar nicht immer komplett richtig aber es kommt dem Original sehr nahe. Das einzige was dann was kosten würde wäre das Programm. Die Tabs kann man sich ganz einfach und kostenlos bei 911tabs.com laden.


    MfG Barsch

    also ich kann dir nicht bei dieser seite helfen, aber ich nutze für so etwas guitarpro, eine tesversion gibt es für 15 tage hier ... die tabs dazu kann man sich bei 911tabs.com laden ...


    hoffe ich konnte dir helfen


    Barsch

    hmm dein vorschlag gefällt mir sehr gut und ich habe ihn auch verstanden, doch ich glaube du spielst einen 12/8 takt, da du die 6& dazu zählst ...
    aber die idee ist vom prinzip her ganz geeignet, danke sehr

    Danke erstmal für deine Antwort, doch wenn ich einen 4/4 spiele und beim 3. die 4 weglasse, ist das ein 11/4 Groove...


    Also ich würde gerne sowas wie der Drumemr von Tool spielen, das ist aber noch zu schwer also will ich einfach irgendwelche 11/8 Beats/Grooves spielen...

    Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar möchte ich lernen 11/8 Takte zu spielen und weiss aber keinen zum Einstieg und finde auch keine "leichten" ... Vllt kennt ihr ja welche oder könnt mir vllt welche nennen....



    Danke schonmal im Vorraus


    Barsch