Beiträge von raimunddrums

    k danke ihr habt mir meine fragen im lena forum beantwortet
    das angebot wollt ich halt mal zeigen den preis für die austattung,
    ich nehms auch zu hause zum üben weil mein echtes zu weit weg im proberaum steht
    mir gefallen die roland sounds zwar auch besser aber der roland preis halt nicht

    cool gsälzbär dann hab ich ja den richtigen gefunden bei mir dauerts noch lieferzeit wurde auf ende januar angegeben
    ich hab auf deine bildern gesehn du hast ne piccolo mit trigger ,
    das hab ich auch vor meine alte snare kannst entweder als blumenkübel nehmen oder mit meshhead und trigger ans dt xplorer dranhängen

    schaut euch mal den preis an mit 3 zonen snare pad und stereo becken pad
    http://www.osc.drum-tec.de/pro…?cPath=79&products_id=160
    DT-DTXPlorer Spezial
    * DTXPL Drum Modul mit 32 Preset Drum Sets
    * 192 Drum Sounds
    * 20 Songs intern
    * 9 Inputs
    * 22 Voices Multitimbral
    * Groove Check Funktion
    * RS-40 Drum Rack silberne Ausführung
    * 1x TP-120S (3-Zonen Snare Pad)
    * 4x TP-65 Gummi Schlagpads (Mono)
    * 1x PCY-65S Gummi Stereo Becken (2 Zonen)
    * 1x PCY-65 Gummi Mono Becken
    * 1x KP65 Bass Drum Pad
    * SS-268 Snare Ständer
    * inklusive Yamaha Bass Drum Pedal FP-6110