Beiträge von AllStarDrummer

    ja bei dem 18" China hat ich das auch vor... da ich mir das set aber ja nict wegen den splashs kaufe, wollte ich nicht unbedingt noch ständer für die kaufen ;)


    :rolleyes: eine frage für die dummen ^^ was heißt jetzt genaus stacken? ^^

    naja ich spiel eigentlich nicht soo aggressiv also ist die gefahr dass die becken sich umstülpen relativ gering denk ich mal ^^ wie würde man die denn dann aufhängen? einfach noch beckenfilze dazwischen?


    wo findet man das video von matzdrum? hab nur seine vorspiel beispiele gefunden ^^

    mhmm gut gut ... aber:
    RECHENBEISPIEL:


    16" Meinl Classics China becken für 97€
    10" Splash 12" Splash 18" China becken für 99€ wo ist der haken? ^^



    muss man das verstehen?


    was für ständer würdet ihr denn dazu empfehlen bzw was sollte der kosten ... und kann man die splashs auch an ein anderen ständer zu dem crash oder ride dazu hängen? das ha ich mal bei einem schlagzeuger gesehen ...

    erst mal danke für die Antwort ;) für 99€ ist das set wirklich sehr verlockend ... sind die meinl classics deutlich besser als die MCSs? der Preis für das Classics set ist ja schon deutlich höher als der für das MCS set.

    Hallo
    Da es bei neuen Usern ja immer verhasst ist, wenn sie gleich neue Themen eröffnen, hab ihc mir einfach mal ein altes herausgesucht, welches in etwa meinem entspricht (zumindest die überschrift ;))


    und zwar suche ich ein günstiges China Becken bzw Crash, das zu meinen bisherigen Becken passt. Da ich ein armer Schüler bin habe ich nur das MCS Beckenset von Meinl. 14" Hi Hat, 16" Crash, 20" Ride.


    Da ich nicht selbst einfach in einen großen Musikladen fahren kann, hoffe ich, dass mir vl hier jemand helfen kann, der die Meinl MCS kennt und mir passendes empfehlen kann. es kann auch ruhig eine klasse höher liegen, als die MCS


    mfg
    AllStarDrummer ;)