Beiträge von AllStarDrummer
-
-
Juhu so eine hab ich auch
Das blöde ist, dass ich sie garnicht verkaufen will.
-
Das gefällt!
-
Ich habe diese Standart Beats nie gespielt bzw gelernt. Zumindest nicht bei meinem Lehrer.
Da habe ich nach ein paar Koordinationsübungen mit einem leichten Swing angefangen
Und ich hab (fast) immer gemacht was der Lehrer gesagt hat und dann war es auch kein Problem mir die "Standart Beats" selbst beizubringen. -
grandios.
Ich bin sprachlos.
Aber warum so viele Pads, wenn die hälfte nicht belegt ist?
-
-
In Frankfurt wirst du genug gute Schlagzeuglehrer finden. Da gibt es ja sogar welche, die hier im Forum berühmt sind.
-
ich passe. Metal ist nicht mein Gebiet. Und dann auch noch ein Lied? ... keine ahnung...
-
an dieses wollen wir garnicht denken
...
warum soll man blasen denn nicht einfach in ruhe lassen die heilen schon von alleine ab...
und wenn die irgendwann einfach so auf gehen. hört auf wittekka
-
Hernie ---> aristoteles (bekannt für alles mögliche? [ethik]) ---> ant ---> bio?
-
Gui Boratto - Azzurra
-
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion was denn nun "echter" Jazz ist! Ich kann es nicht mehr hören!
Die gleichen Vertreter die sagen mit 16/18 ist zu klein für Jazz bzw. nur ein Kompromiss, sagen auch 22 ist zu klein bzw ein Kompromiss für Rock.
Männergrößenfanatiker halt. Ich hab manchmal das Gefühl man hat gefälligst für alles ne 26er Wumme zu nehmen, einfach weil es schon immer so war und Bonham und Rich das schließlich auch gemacht haben.
Ich könnt kotzen.Ich finde das ist eben der Punkt. Es geht um die Frage was ein "echtes" Jazz Set ist. Die Antwort ist, dass es kein echtes Jazz Set gibt. Heutzutage sind kleine Trommeln im Jazz modern, früher waren es große.
Wer Jazz spielen kann, dem ist es egal, ob die Trommeln groß oder klein sind
sonnige grüße
Sternentrommler
PS.: 16 oder 18? 18! (oder größer) <-persönliche Meinung.
-
We discontinued our relationship with the Diril brothers because of quality problems.
Das wird sich bei Diril Cymbals aber auch erst nach einer gewissen Zeit zeigen.
Hoffen wir, dass unsere Becken lange halten
-
Endlich gute Beiträge in diesem Thread. Das davor war ja wirklich nur zum lachen da oder?
Frohe Ostern euch allen!
-
Allstardrummer: nächstes Jahr, bist Du mein Ehrengast, ich organisiere dann auch ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Du ertapptest mich vor einem incognito "Geheim-Treffen". Der Samstag war ein Highlight in meinem Leben... aber ich hatte aufgrund des wichtigen Termines der exakt 20 Sekunden nach unserer zufälligen Begegnung stattfand den Kopf nicht mehr so frei. Gleichwohl hat mich Deine nette Rückmeldung sehr! gefreut.
Na da freu ich mich dann doch drauf
@all:
weiß eigentlich jemand was genaueres zu dem Vic Firth Stand??
Beziehungsweise, wer war schon einmal hinter den Kulissen? -
ach der hueni hat da die ganze zeit rumgetrommelt. Nie konnte man mal in Ruhe die Becken ausprobieren
-
Dani oder Dänni?
-
auf youtube gibts da videos von. finde sie gerade nicht.
-
Hallo,
ich war dieses Jahr auch ein bisschen enttäuscht von der Messe. Nächstes Jahr hoffentlich wieder Fachbesuchertag. Da hört wenigstens noch was wenn man sich unterhält.
Ich hätte auch mal eine Frage. Was hat es eigentlich mit Vic Firth auf sich? Bei den hab ich immer den Eindruck, als ob die nicht wollen, dass ich ihre Sticks kaufe.
Gerade auf der Messe kann man doch Sticks gut vergleichen. Nur Vic Firth hab ich noch nie angespielt und besitze ich auch nicht ein Paar von.
Weil wenn ich wiedermal Sticks bestelle, bestelle ich doch lieber die, die mir von der MuMe in guter Erinnerung geblieben sind. -
1 + 3 = 4
3 - 1 = 2
- --- - -> 42