Beiträge von Nekron

    Zum einen Dream Theater, weil ich gerne mal an dem Mördergerät von Mike spielen würde, und nen Bimbo hätte, der die ganze Zeit um das Schlagzeug rennt und die Sachen so einstellt wie ich sie gerne hätte ^^


    Ansonsten irgendeine Band, die ordentlich Show veranstaltet auf der Bühne, und mit der man nachher noch schön einen saufen gehen kann.
    Sonst lohnt das ganze ja nicht, nur großes Publikum? Da kann ich auch mit Mark Medlock auftreten :>

    Das ist echt reichlich arm, als ich mal mit meinem Schlagzeuglehrer auf ner Amimesse war, hat der sich recht freundlich mit meinem Lehrer unterhalten.


    Das hat ja schon Top of the Pops Niveau -.-
    Klatschen auf Kommando, da würd ich echt gehen und mir andere Leute ansehen, nicht ganz so elitär, aber auch gut und weniger arrogant :x


    €: Achja nochwas, ein Battle kann durch aus ein Vergleich sein, wer besser spielt, aber wenn ich im Vorfeld weiß, dass ich den anderen Spieler schlicht und ergreifend vernichten kann wenn ich das will, dann spiel ich lieber weniger gut, und mach ein interessanteres Ereignis für die Zuschauer und den anderen Schlagzeuger draus.

    Falls es das Thema schonmal irgendwo gab entschuldige ich mich, aber weil ich es nicht so recht beschreiben kann find ich in der Suche auch nichts :/


    Also folgendes:
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen DoFuMa und habe irgendwo im Inet schonmal ein Bild rumfliegen sehen von einer Fußmaschine, deren Pedal länger war als das der üblichen Fußmaschinen.
    Also gab es keine Platte wo man seine Fersen abstellen konnte.


    Jetzt meine Frage, gibt es auch Doppelfußmaschinen die mit dieser Technik arbeiten?
    Bei mir in der Nähe hatte kein Händler solche Gerätschaften :/