ZitatOriginal von JAAHZ
sollen wir erstmal
SAMSTAG, 04.12.04
festhalten?
Ich glaub, da könnte ich.
ZitatOriginal von JAAHZ
sollen wir erstmal
SAMSTAG, 04.12.04
festhalten?
Ich glaub, da könnte ich.
Hi Cat.
Bin eventuell auch da. Wird sich aber erst kurzfristig rausstellen.
Hallo Ali.
Wenn du mal "Sticktricks" oder ähnliches in die Suche eingibst, wirst du sicher fündig, z.B. hier.
Ich glaube allerdings nicht, daß das Wirbeln der Stöcke unter "Zubehör und Kleinkram" gehört.
Ansonsten Willkommen im Forum
@ dd: Wenn du dann schon in der Gegend bist, kannst du ja auch mal DA vorbeischauen.
@ den Rest: Nehmt ihr denn auch einen vom Südrand des Münsterlandes auf? Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei. Gibt es überhaupt schon einen Termin?
Hupe
ZitatOriginal von chesterhead
Aluminium biledet an Luft definitiv Al2O3. Also nichts mit Hydroxid. Hochgeglühtes Aluminiumoxid ist säureresistent, das mußt du erst mit kraßen Maßnahmen aufschließen.
So hab ich das auch mal gelernt. Der "Rost", also die Oxidschicht des Aluminiums schützt das Material selber.
ZitatOriginal von newbeat
Gibt es die vier adretten jungen Herrren gratis dazu, oder muss man die einzeln erwerben?
Die Auktionen sind zumindest für einen Teil der Jungs schon abgelaufen.
Dieser Link geht, aber es ist leider nicht das besagte Stück.
Ein Sample der Aufnahme einzustellen bringt mich zwar an den Rand meines technischen Vermögens, ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen.
Öhm, dein Link funktioniert bei mir nicht, bzw. das sich öffnende Fenster schließt sich quasi direkt wieder.
Ich glaube allerdings, daß es nicht Gadd war. Bei S. Phillips bin ich mir ziemlich sicher, bei Weckl nicht so sehr. Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer?
Mahlzeit!
Mir ist da voe ein paar Tagen eine alte Cassette (die Älteren unter uns werden sich an diese Art Tonträger erinnern) in die Hände gefallen. Das darauf enthaltene Musikstück wurde von zwei Gruppen zusammen vorgetragen, wobei eine im Panorama eher rechts und die andere dementsprechend eher links angeordnet waren. Soweit ich mich erinnere waren Simon Phillips und Dave Weckl die Schlagzeuger, weiterhin glaube ich, daß unter anderem auch Chick Corea und Steve Vai beteiligt waren.
Wer etwas näheres über dieses Stück weiß, möge diese Informationen hier bitte ganz unverblümt posten.
Danke!
Hupe
ZitatOriginal von Just-payed
ich hab kein lanyard und kein t-shirt
schade
Bis zur MP-Messe ist ja noch ein bißchen Zeit. Wenn du z.B. den Worf nett fragst, schickt er dir bestimmt bis dahin gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein Lanyard zu.
Edith sagt, das Bestellformular ist ja auch wieder verfügbar.
Mein Ford und ich werden wohl auch da auftauchen. Bitte alle mit Lanyards oder ähnlichen Erkennungsmerkmalen ausgestattet dort aufkreuzen. Wäre nett. Danke.
Hupe
Strg und Mausrad kannte ich noch gar nicht, witzige Sache. Bei mir ändert sich da nur der Text im Chat-Radar und die Vorschau der Kleinanzeigen.
@ Zaph:
Schau dir doch mal pearlzockers neuen Titel an.
Ich habe es ihm gestern Abend noch geschickt, übernehme aber keine Garantie daß es auch angekommen ist. Mit dem von pearlzocker benutzten eMail-Anbieter habe ich nämlich manchmal meine Probleme, da ist schon so einiges in den endlosen Weiten des Netzes verschwunden.
Übrigens Respekt vor denen, die sich das alles im Nachhinein durchgelesen haben und immer noch bei guter geistiger Verfassung sind.
Hupe
@ okku:
Du hast doch im "Ausstattung eures Proberaums" Thread geschrieben, daß bei euch soviel Leergut rumsteht. Einfach mal zusammenpacken, zum Getränkemarkt deiner Wahl tragen und schon kommst du dem Freundeskreis ein Stückchen näher.
Im Ernst, 1 € im Monat sollte doch auch für einen Studenten zu stemmen sein, oder?
@ Worf: Gibts eigentlich eine aktuellere Liste der ganzen Mitglieder bzw. wieviele sind es denn inzwischen?
Gruß
Hupe
ZitatOriginal von DenonFan
Das Ganze läuft über einen Jahresvertrag.
Ist das üblich so? Was macht man, wenn man mit dem Lehrer oder dem ganzen Konzept nicht zufrieden ist? Kommt man da auch ohne Probleme wieder raus?
Nach Monaten (!) mal wieder in eine Scheibe investiert:
Deep Purple - Made In Japan
Empfehlenswert.
ZitatOriginal von moko
eine
einzigartige Glockenform
Doch keinen Knick in der Optik.
Beschreibung laut Paiste:
Crystal Crash 14" - 16" - 18"
Weight: medium thin
Volume: medium to loud
Stick Sound: : pingy to washy
Intensity: lively
Sustain: medium short
Bell Character: integrated
Sound Character: Medium bright, glassy, full, warm. Wide range, fairly complex mix. Even, responsive feel. Explosive, fast crash with wide application.
Auf dem Bild siehts für mich so aus, als ob die Kuppe beim Crystal abgeflacht ist. Oder täuscht das?