gesang ein bisschen zurück,BD etwas weniger kick-dann `passt`die snare-ansonsten top!respekt. lg GS ![]()
Beiträge von gsüchd
-
-
hallo,leute!da die suche nur camber3/4/6000er serie ergeben hat,bitte ich um eure mithilfe:ich besitze ein 18"crash-ride aus der c8000er serie!und das einzige,was ich glaube zu wissen ist,dass das teil aus B8 bronze ist...kann mir vllt.jemand etwas mehr über diese serie sagen?z.b.made in Canada(sabian?) dank im vorraus-lg GSUECHD
-
aber mike portnoy? ich hatte im ersten jahr am KOSERVATORIUM in Halle/S `nur`snaredrum als unterrichtsfach! und ich möchte nicht hören,wie du " roae" vom MEISTER spielst
sei sauer,alter!
trozdem,biet an u. lass hören. -
ich kollabiere

-
wennde mehr hast davon,her damit!!! gs
-
hab mir grade meine augen wieder trockengewischt-KATZE installiert!!!!°!!!°!!!
thx -
-
@matthew-sorry,war nich persönlich gemeint
bezog sich auf einen beitrag weiter oben...außerdem hatte ich auch schon ein paar weizen nach der probe...hauptsache die werden kein europameister
lg gs -
Mich pesönlich nervt sein Drumming. Deswegen schau ich's mir auch nicht mehr an...
hi,kinder,findet euch!!! wenn der typ nich ein klasse drummer is,dann weiß ich nich-super technik,auf`n punkt genau-und ein super entertainer.wetten,dass der auch ganz anders kann? von wegen kein groove-ich wäre froh,wenn ich auch nur annähernd so locker u.unangestrengt das zeuch spielen könnte. good night.. lg gs
-
so isses... aber nich dünner als amba! un`bis denne dann!good night GS
-
hi gecko,ich hab nen NOBLE&COOLEY (24er) für meine 13x6 BPmapex (cherry maple) in der bucht geangelt-sehr zufriedenstellend...nur leider weiss ich nich,wer diese teile vertreibt
lg gs -
-
@mpd: nee,alter,du und ich spielen `n bissl schlagzeug-das war zauberei
auch ich habe nicht den blassesten,was der typ da treibt... -
tach,allerseits!@ premier-"minister":gehe erst heut abend in mein probi-werde aber lieber grundlagen üben,als felle stapeln :D....ganz so ernst hab ich`s gestern abend dann doch nich gemeint =)ausserdem gab`s ä fläschchen Dornfelder...
lg GS -
lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal aus
versprochen! bis denne -gute nacht -
ihr lieben!is das nich sch....egal,was das für becken o.was auch immer für gestacktes blech is?der typ is doch irre genial,oder etwa nich???
lg gs -
@buddler.wird sehr schwer an karten ranzukommen,meistens schon ausverkauft... aber check mal die website(elsterglanz-die band.de)sind lustige sachen drauf
mfg gsüchd -
alder,elsterglanz(die band) aus der nähe von eislähhm.bei uns dorheeme normaler alldach...du,ich wummre dich eene! genntch alles gabuttschlaahn_aber im ernst-auch ziemlich gute mugger!wennde kannst,unbedingt mal live kommen lassen.GOLLUM

-
schliesse mich slo77y an,aber es is auch nicht so einfach,diese ganze problematik...und manchmal isses auch der standort der bd im raum,der den sound beeinflusst.ich hatte so`n problem-1meter nach vorn und schon wars deutlich besser-für meine ohren zumindest

-
super beitrag,informativ u.kurzweilig!und es lässt so manches in einem anderen licht erscheinen...