Beiträge von gsüchd

    hi,besten dank für eure meinungen!speziell an jürgen-es stand zu befürchten,dass das nich ganz so einfach is-metallurgie is ja seit dem mittelalter so was wie hexerei :D -und @wiliken-das TOSCO ist ein 18er deep impact crash neueren datums(kein SUPER T :() und die cymbals zu verkaufen,hab ich schon versucht;mit gemischtem erfolg:die ecke,wo ich wohne,is nicht unbedingt als wirtschaftlich stark verschriien... ;( wie auch immer-das tosco kann weg;hatte mir mehr versprochen von b20...der satz camber8000(sabian-"derivat")singen mir zu viel im hochtonbereich,klingen aber für b8 teile nich so übel.muss man erst mürbe prügeln 8o?geb ich auch ab...wer interesse hat? wie ich die sache sehe,muss meine glockenbronze noch warten-oder ich verkaufe meinen alten T4 :D meine freundin sagt sowieso,dass ich `ne snare-macke hab(gerade mal 5 stück nenne ich mein eigen :P)und was weiss dieeee schon?!snares kann mann(oder frau)gar nich genug haben... in diesem sinne,nochmals dank an euch alle! happy weekend lg gsüchd

    hallo zuammen-ff.geht mir seit einiger zeit durch mein hirn:ich hab ne menge"alter"becken(tosco,camber8000,meinl mcs,orion rev.pro,sabianXS20,usw. ...)und nun such ich einen fähigen `schmelzer`,walzer,hämmerer,börtler(45°),bieger(14")-um eine paiste-ähnliche `glockenbronze 8o`-snare in auftrag zu geben!!!sicherlich wirds das nich in einer person geben?aber hier im forum bekomme ich bestimmt einige interessante anregungen und adressen...in der suche fand ich zwar einiges an snare eigenbau,aber halt nicht so spezifisch-seid also bitte nachsichtig mit mir,zumal ich neuling im forum bin..freue mich über jede anregung :] danke gsüchd

    mach ich,wahrscheinlich bin ich noch ein bissl ´forumgeil`...aber vllt.kann mir jemand etwas über dieses teil berichten?der preis(179.-) geht schon mal in ordnung!trotzdem, -hat noch irgendein händler diese snare im angebot?bzw.,weiß das jemand? bis denne gsuechd

    hallo leute,bin hier neu im forum u.erbitte eure hilfe:wollte mir beim T diese snare(die mit den tubelugs)bestellen u.musste mit entsetzen feststellen,dass der art.ausverkauft ist-kann mir jemand sagen,wo es das teil noch zukaufen gibt. Und heißt das,dass es beim T diese snare in zukunft nicht mehr geben wird?ich blicke da nich so ganz durch... habt dank für eure hilfe.lg gsuechd

    hallo leute,bin neu hier im forum-tach,also!kennt jemand die serie;und wenn ja,wie sind die teile?bei stagg is das ja immer so ne sache...da klingt eins o,k, und das nächste is schrott... erfahrungen??? gsüchd