Beiträge von MrTre

    Ich versuche es auf meinem MAC OS 10.5.8 zu öffnen, und zwar anhand der Methode wie oben beschrieben. es funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung No such file or directory . Ich habe den Ordner schon an die verschiedensten Stellen verschoben, aber ohne Ergebniss. HILFE!

    Mein Traumset, ein TMS(Ahorn-/Kellerkessel) kommt aus dem Hause b.c.p. drums, vertrieben durch Drums Only.


    Designbeispiel:



    Konfiguration:


    22"x20" BD


    13"x11" TT


    16"x16" FT


    18"x16" FT


    14"x6,5" SD


    natürlich mit schwarzer Kesselhardware. Ich finde Ahornkessel mit Chromhardware sieht billig aus.


    Später werde ich mir vielleicht noch eine 20"x18" BD, eine 10"x4" SSD und ne 12"x9" TT hinzukaufen.


    Bei den Fellen vertrau ich auf der Snare ganz auf Evans Hydraulic Black, auf der Bass auf Evans eMad und auf den Toms auf EC 2. Die hab ich nämlich auch auf meinem jetzigen Set.


    *ironiebuttonan*


    Bei den Becken bin ich schon recht nah an meinem Optimun dran. :D


    *ironiebuttonaus*


    (das was grün ist hab ich schon)


    Paiste Alpha


    14" Medium HiHat


    12" Rythm X-Hats


    12" Metal Splash


    14" Medium Crash


    16" Medium Crash


    17" Rock Crash :love:


    18" Rock Crash


    18" Thin Crash


    19" Rock Crash :love:


    18" Rock China


    20" Full Ride


    22" Rock Ride


    Meinl Classics


    10" Splash


    Die Menge der Becken scheint möglicherweise im Vergleich zum Set etwas überdimensioniert. Allerdings werden nie alle Becken gleichzeitig am Set hängen, die Menge erschliesst sich aus der Vielfalt an Musikstilen die ich spiele, wobei ich zugeben muss, dass ich gerne mit vielen Becken spiele.


    Daran wird der Weihnachtsmann ganz schön zu schleppen haben ;)

    Ich muss schon sagen, als gestandener Green Day Fan war ich äußerst überrascht, als ich den Newsletter gelesen hab in dem das Geheimnis( übrigens als das am schlechtesten gehütet tituliert)um die Foxboro Hot Tubs gelüftet wurde. Foxboro Hot Tubs sind Green Day + Jason White, Jason Freese und Kevin Preston. Ich kann nur jedem empfehlen sich das auf deren MySpace Seite mal reinzuziehen :thumbup: . Es ist ein hammergeiler Sound, der an Beatles, Stones und The Who gleichzeitig erinnert :thumbup: . Das ganze Album ist der Hammer, obwohl in manchen Liedern ganz klar parallelen zu Green Day Liedern auf so z.B. Ruby Room->Hitchin' a ride.




    Was haltet ihr davon? Wie findet ihr den Drum Part am Anfang vom Lied Stop Drop 'n' Roll?


    greetz


    Sebastian

    Hier noch n paar Bilder die noch nocht im Fred sind:
    Ein gar nich mal unschönes und klanglich auch gutes Basix Custom


    Und noch mein Kumpel der Steffen am Dixon Artisan:


    Das Video


    Dann noch ein Pic von nem Mapex beim Drummer of tomorrow Contest




    And the Winner is...


    Thomas Heinz!!!!!!!!!


    Greetz MrTre

    Zitat

    Original von Broadkaster82


    Sorry - aber die Herren aus der gegend um Boston kamen ganz gut zurecht - trotz Sprachschwierigkeiten - ich musste mich leider überwiegend am Stand von Dixon rumtreiben. So haben wir uns also deshalb verpasst

    Dann haben wir uns aber auf jedenfall getroffen. Mein Kumpel hatte dich nämlich noch gefragt, wieviel das Sabian AA Splash am Artisan kosten würde und ob er es kaufen könne. Worauf du ihm gesagt hast das Dixon das nur geliehen hat.


    Ich hatte doch mein Lanyard um. Warum hast du nichts gesagt??(


    Naja egal wenigstens ein Gesicht was ich jetzt zuordnen kann:D.


    Greetz MrTre

    Ich hab nen Anbieter gefunden der knapp 3.500$ , also so 2200€ dafür haben will. Wie gesagt ich hab mich auf der Messe aufrgund fehlender Batches irritieren lassen.
    Sry, sry, sry!!;)

    Ich hab das Legacy in Frankfurt auf der Messe in 24-13-16-18 in Green-Sparkle gesehen, wollte das sogar kaufen und hab dabei mit bedauern feststellen, dass der liebe Herr Vogelmann :evil:;):D das schon "entwendet" hat. Bitte bitte, lieber Herr Vogelmann, erbarmen :D. Ich find das Set echt super!!!!



    Greetz


    MrTre

    War es nicht offensichtlich, dass ich Travis Barker Sig. Sticks in meiner Messetragetassche hatte:rolleyes: :D . Aber um durch Rucksäcke zu gucken bin ich nicht skilled genug:D .
    Na Jürgen K, wie siehts aus mit den Englischkenntnissen:D ?
    Aber ernsthaft, ab halb eins hab ich jeden Messetyp erstmal auf Englisch angesprochen.

    Hi leutz, war ja n echt geiler tag allerdings hab ich niemanden gesehen und trotz meines DF Lanyards hat mich niemand angesprochen:(. Außerdem hat mir noch jemand dieses wunderbare Ludwig Set in green sparkle vor der nase weggekauft. Alles in allem trotzdem ein interessanter, lustiger, lehrreicher und lauter Tag.


    Greetz


    MrTre


    Edit: Wer ist jetzt eig der Drummer of tomorrow geworden?


    Edit2: den kaffee hätt ich dir auch gebracht wenn ich dich gesehen hätte.;-)

    mir läuft das wasser im Mund zusammen!!!!!!!! freu mich sowasvon auf morgen. mein erster Messebesuch! hoffe ich seh ein paar von euch. Hat Sonor eig n dickes Force 3007 aufgestellt oder packen die nur ihre exklusive Sets aus???



    greetz


    MrTre

    Ich bin am Samstag da, werd, dank des tollen Lanyards auch zu erkennen sein und würd mich auf die ein oder andere Fachsimpelei freuen. Häng wahrscheinlich hauptsächlich bei Sonor, Paiste und DrumsOnly rum.


    Greetz


    MrTre8)

    Ich find das ist echt ne Top Idee mit dem Sticker:D , werd mir bis Samstag auch noch einen zurecht basteln.
    Hoffe man sieht sich.:D


    Greetz MrTre8)


    Edit:



    Irgendwie ist mein Ava etwas verkrüppelt, aber das dürfte aufm Papier net mehr auffallen.