Beiträge von Aero20sF

    Schön guten tach Leutz,


    also ich hab grad das Cymbals-Faq durchgestöbert, doch direkte Antworten, auf meine spezifischen Fragen find ich nicht wirklich.
    Also als erstes vorweg, ich hab ca. 400 € locker.
    mein jetziger becken satz ist alles PST3, 14" HH, 14" & 16" CR, 20" RIDE.
    Ich würd mir den Satz gerne erweitern, nur weiß ich nicht was soundmäßig dazupasst, und auch "günstig" ist. ich bin sehr auf paiste-becken aus ^^
    also ich würd mir schon gern n china, n splash und n weiteres crash holen wollen, stands dazu brauch ich dann auch.
    bei thomann hab ich schon vieles angeguckt bin z.b. auf folgende lösung gekommen (siehe Bild)
    (hab n pearl ex - was den hardware-kauf betrifft)


    ja, nun die frage - was empfehlt ihr mir?



    dankeschön schonma ;)