Beiträge von BURCH

    nabend !


    glückwunsch schumi , spannende saison ,faire rennen.
    und dann auch noch glückwunsch nach italien .


    ich finde fußball zwar ziemlich zum kotzen ,aber wünsche den mädels für gleich alles gute .


    so long ralph

    mahlzeit !


    bin schon lange toto fan , bzw, was heißt schon fan ?
    ich kenne toto seit seit ca. 83 und bin immer wieder begeistert.
    zugegeben , die letzte ....also diese cover cd .. find ich auch nicht so gut .... aber ansonsten.
    ist auch immer eine sache des alters , leute die erst 25 oder so sind ,
    haben halt andere bands , von denen sie sich ins gesicht spritzen lassen .
    verstehen werde ich allerdings nicht , warum es bei solchen themen immer so persönlich werden muß ?
    wenn man toto als volksmusik band sieht , dann sollte man denjenigen doch nicht nach seiner meinung beurteilen, oder ??


    der eine mag halt das pissbecken und der andere den inhalt . .... scherz.....



    mfg ralph

    tach !


    ich habe mir die tage mal wieder das video von Mr Big
    angesehen und war wieder mal ganz begeistert .
    meinen Makita schrauber hatte ich allerdings schon vor dem video , welches ja auch schon ein paar jahre auf dem puckel hat.
    @ goretex ...gibt es eigentlich heute noch hard rock ?
    ich glaube das es je nach alter, unterschiedliche auffassungen von hardrock gibt .
    früher hat man noch unterschieden zwischen hard und heavy ....ist das heute auch noch .
    ich bin 44 und bekomme ehrlich gesagt in den letzten 10 jahren relativ wenig davon mit , was es so an neuen bands gibt.
    das, was ich mal ab und an höre, gefällt mir eher nicht so
    gut , allerdings werde ich etliche sachen auch gar nicht erst kennen.
    ich bin also auch an tips interessiert , allerdings meine ich auch wirklich hardrock im stil der 70- 80 jahre .
    gibt es sowas auch aus der heutigen zeit ?


    mfg ralph


    Ps. kennt eigentlich jemand Brohter Cane ? bin ich im mom. total begeistert von , aber ich weiß nichts genaues über die jungs.
    für ein paar infos wäre ich dankbar .

    hi !


    manchmal kann ich nicht glauben ,was es alles gibt.
    der typ muß doch wirklich die kappe kaputt haben und das hab ich ihm gerade auch mal per mail geschrieben.



    so long ralph

    moin!


    tja ,ich bin ja auch mit YES aufgewachsen und habe mal alle scheiben von denen gehabt.
    leider ist mir meine plattensammlung durch widere umstände verloren gegangen .
    durch diesen thread bin ich aber wieder ganz fickerich
    geworden....YES songs war so geil , bei dem gedanken bekomme ich wieder gänsehaut.
    ich habe die scheibe seit ca 10 jahren nicht mehr gehört.
    ich glaube ich werde mir vor allem die live scheibe wieder besorgen.
    danke an alle YES freunde , die in mir die erinnerung ans tageslicht gebracht haben.



    so long ralph