Beiträge von Spike_Mirror

    Jau danke erst mal euren zahlreichen Einträgen.


    Mit dem Gesang ist es hald so, siehe (oder höre) unsere Homepage, dass doch Melodien gefragt wären und sind. Das mit dem Sänger im Video hat 2 Jahre gut geklappt, nun wollen wir was anderes resp. back to the roots. Darum die Trennung, nebst Zeitproblemen seinerseits.


    Klaro kann man das als 80's tutti durchgehen lassen, das kann jedoch nicht unser Ziel sein.


    Werde bei Gelegenheit mal nen neuen Song mit dem neuen Sänger 'reinstellen :)


    Betreff Drumsound kann ich voller Stolz sagen, dass da nix getriggert oder gemauschelt wurde, die Kiste klingt einfach geil. Aber dazu mehr sobald ich meine Vorstellung habe 8)

    Hinzugefügt: 18. September 2006 at the Transilvania Hall / Erstfeld / Switzerland / Winner of the Bandcontest 2005


    Steht eigentlich alles in YouTube :D

    Zitat

    Original von drum-maniac
    Sorry,aber der Sänger geht ja garnicht voll peinlich,dachte erst das währe ne Pussy


    jaja, darum isser ja auch nicht mehr dabei, wir setzen eigentlich mehrheitlich auf Musik, aber man gibt sich in unserer Gegend zwangsläufig schnell zufrieden, darum jetzt auch wieder der Wechsel zu einem "echten" Sänger :D


    Zitat

    Original von drum-maniac
    Die Mucke haut mich auch nicht um das gabs doch alles schon mal...


    Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Wir sind hald stehengeblieben, Hauptsache uns macht es Spass =)


    Zitat

    Original von drum-maniac
    Hast du eigentlich einen drumtec der dein gestacktes Rack auf und abbaut???


    Nöp, iss aba nur halb so wild :]


    Geh mal zu verschiedenen Roland-Händlern. Die neuen Modelle werden bald angeliefert und die "alten" Ausstellungmodelle müssen 'raus.
    So habe ich jedenfalls mein TD-6 für 999€ bekommen...

    Hi!


    dh beim TD-12 geht das?
    Ich will bald komplett auf E-Drums umstellen, darum die Frage.
    btw die Suchfunktion ist echt klasse, habe sofort gefunden, was ich wissen wollte.
    Beim TD-6 habe ich auch nix im Handbuch gefunden. Eigentlich schon schon erstaunlich, die Kiste kostet ja doch auch ein paar Karniggls.