Beiträge von yoyogun
-
-
z.B. hier gibt es was, und die Suche sollte dir bei Doublebass oder den tausend anderen Schreibweisen massenhaft Threads anzeigen.
http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=33155
Edith: zu langsam, bin ja auch nicht so fix mit den Füßen
-
ist das ein Oldie-Festival, klingt wie das Line up einer Topveranstaltung vor 25/30 Jahren oder war das ein Betriebsfest der Künstlersozialkasse
PS: bitte nicht schlagen
-
Vielleicht ein Sondermodell für Thomann
Es wird sicher auch bei Fellen 2.Wahl geben und man muss das ja nicht unbedingt erwähnen, kenne da ein paar ganz üble Praktiken unserer großen namhaften Elektro-Discounter, ich sag nur Geiz und Blöd
-
Habe noch niemals das Problem gehabt das sich die Beschichtung bei den Ambassadors und den Emperors ablöst und ich würde mal behaupten das ich nicht unbedingt mit den Fellen kuschele, Vergleich habe ich
nicht, da ich noch nie was anderes als Remo auf Snares und Toms hatte. War immer zufrieden damit. -
Wieso soll der sich wundern, der zieht das doch selbst zurück.
Zitatch behalte mir vor, das Angebot zurückzuziehen, wenn der gewünscht preis nicht erzielt wird.
-
Jeder Player zeigt was anderes an, VLC zeigt bei mir auch 2.34, Total Videoplayer zeigt nur 1.55, Winamp 2.05, Windows Media Player 2.03, alles dubios
-
Keine Ahnung warum das bei einigen so ist, bei mir wird das Teil mit 2.03 angezeigt und bei 2.02 und was krummes ist Schluß, also passt! Fängt auch nicht von vorn an und sonstige mysteriösen Dinge passieren auch nicht.
-
Ich hatte auch schon den Doppeltomhalter in der Bass Drum Rosette. An meiner Sitzposition änderte das nichts.
Ja klar, aber schieb dir den dann mal in die Rosette und versuchs nochmal mit dem Sitzen
-
Also von speziellen Fellen für den Einsatz von Dofuma habe ich noch nichts gehört und mit der Fellspannung mußt du deinen eigenen Geschmack von Spielbarkeit und Klang finden, der eine mag das Schlagfell
locker, so das es gerade keine Falten mehr wirft, der andere lieber strammer, damit es mehr Rebound erzeugt usw., da hilft dir nur ausprobieren.Und dann gibt es hier noch einen Thread den ich dir ans Herz lege:http://www.drummerforum.de/for…d&threadID=27192&pageNo=1
-
oder eher Gong-Tom
-
wieso Unzurechnungsfähigkeitsbezeugung??? Klingt doch für die Mucke genauso wie es muss, also ich finde das echt top.
-
für 3,50 € kann man das auch mit ein paar Löcher kaufen, gutes Geschäft Herr Schreierand
hätte 500 Trommeln gegeben
8" Hilite exclusive
wenn ich
das vorher gewusst hätte, hätte ich Magnum gekauft -
Ich dachte das Thema wäre vom Tisch dank deiner Konstruktion aus Fliegengitter
ZitatMan hat außerhalb meines Zimmers gar nichts gehört! :Q.
Das Triggerverhalten und Spielgefühl ist 10 mal besser als vorher, und meine Nachbarn haben sich auch gefreut.
Wohnen deine Nachbar in deinem Zimmer???
-
Aber mit dem "Mülleimerdeckelklang" hätte er in unserem Groove-Contest nix reissen können
durchgefallen
-
oder gab es noch andere Gründe?
Ja es gab noch andere Gründe, z.B. leichte Temposchwankung, allerdings wirklich minimal, aber eben ein Kriterium
-
Hab ich auch gerade gedacht
-
Es gab auch ein paar Kanditaten die haben zur Einstimmung erstmal kräftig aufs Crash gekloppt, auch diese haben wir in der Wertung gelassen und nicht disqualifiziert, ist aber keiner unter die ersten 10 gekommen, trotz Zugabe
, es ging ja erstmal um die ca. 2 Minuten Groove, manche haben halt plötzlich gemerkt, huch die 2 Minuten sind rum und die Stöcke fallen lassen, andere haben halt vor lauter Begeisterung über die geschaffte Aufgabe, teilweise nach Überlänge
noch ein "grandioses Finale" drangehängt, was solls, wir wollen hier ja jetzt nicht heiliger werden als der Papst. -
Sei ehrlich, du willst uns verarschen, nach 2 Wochen kann ich mir nicht vorstellen das da soviel vom Schlegel weg ist, und du bist sicher das der, bevor du das neue Fell draufgezogen hast, noch rund war.
Je nach Schlegel gibt es immer bisschen Staub, aber das ist echt hart -
Zitat
Die Kritik an den auserwählten Grooves in diesem Thread hat mich jedoch etwas verwundert. Da frage ich mich:
Warum?
Was wundert dich das, ist doch wie immer, alle die die Files bemängeln hatten ja die Möglichkeit was besseres einzusenden, aber vielleicht
trifft das Statement aus einem vorigen Post doch zu:Es scheint doch eher ein Forum der Theoretiker zu sein.
Hauptsache man kann hinterher kritisieren, hält sich aber aktiv vornehm zurück