wie Seitenladefehler???
ZitatWettbewerbsverzerrung! Wieso hat Jürgen Videos gekriegt?
aber nur von allen Füßen, damit sein heimlicher Fetisch auch befriedigt ist , leider haben wir es nicht geschafft den Geruch mit rüberzubringen
wie Seitenladefehler???
ZitatWettbewerbsverzerrung! Wieso hat Jürgen Videos gekriegt?
aber nur von allen Füßen, damit sein heimlicher Fetisch auch befriedigt ist , leider haben wir es nicht geschafft den Geruch mit rüberzubringen
Da die im's nicht gehen
Wieso, meine funktionieren und die von anderen auch, habe die ganze Nacht so Dinger hin und hergeschickt
ich erfahre gerade das mein beitrag gar nicht angekommen ist. von daher könnte ich jetzt sagen: doch, hat nur keiner gehört. mach ich aber nicht.
ein Beitrag wurde im Vorfeld von Xian wegen Regelwidrigkeit gecancelt, das gibt neuen Raum für Spekulationen
Haben die vermissten 200+ -Thrasher nicht mitgemacht, oder sind die nicht weit gekommen?
Du hast doch selbst geschrieben, "2 Min genau das hier", das beantwortet deine Frage doch von alleine, nix 16tel oder 32tel auf Bd durchballern
so könnte man es ausdrücken, wollte es ja nicht direkt so sagen
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber matzdrums' Dachstuhl hört man doch recht deutlich raus.
Ich kenne einen Ohrenarzt, soll ich dir die Nummer geben
Nationalmannschaft??? denke das Land heißt "Togo" nicht "Toto" , wo liegt Toto?
Sieht wohl nach ganz Toto aus, ohne Lukather wären sie ja dann eine echte Coverband
Ich verstehe zwar was du meinst, ich weiß aber nicht warum das so ist, kannst du den Aufbau nicht ändern, meine zwei Bd, sprich Pedale stehen so dicht nebeneinander, das ich die Füße vom Snareständer nicht mal kpl. ausziehen kann, also im Endeffekt weniger Abstand als mit einem Doppelpedal.
Zitattama hat, meines wissens nach, nie quadratische hängetomkessel gebaut
Ursprünglich waren die wahrscheinlich ein Zoll länger, sind wegen den neuen Gratungen quadratisch geworden, Werkzeug war bisschen gross
Stimmung/Dämpfung/Fell und die Bassdrum selbst absolut identisch, oder gibt es da einen Unterschied, könnte dann die Ursache für ein anderes Reboundverhalten sein
Also zur allgemeinen Beruhigung, es waren alle zu hören, keiner wurde überhört, vor allem nicht der "beste Groove"
Fell hin, Fell her, wenn du Dellen im Fell hast heißt das ja schon mal das du das Tom extrem tief gestimmt hast, das gleiche wird dir mit einem anderen Fell vermutlich auch passieren, irgendwann gibt es halt Dellen,
aber scheinbar hast du das Ding überhaupt nicht gestimmt, sondern nur das Fell draufgeschraubt, mal locker, mal fest usw. und bist überrascht das das ganze Scheisse klingt, schau dir wirklich die Drumtuningbible
an, oder benutze mal die Suche, da gibt es einige Threads bezügl. Stimmen.
Und wenn alles nichts hilft, gibts immer noch dies wunderbare Taschentuch mit den 5 Buchstaben, wirkt manchmal Wunder, auch wenn es bei vielen verpönt ist.
Solo, steht doch da, kreativ sein, Bild in Ton umsetzen
Ist leider kein Übungsraum, durfte nur mal für Fotozwecke im Wohnzimmer aufbauen , getrommelt wird weiterhin im Keller in meiner Dunkelkammer, zu sehen in der Galerie(da wo die ganzen "Wasserleitungen" stehen
Na vielleicht klappt es ja doch schneller, sind uns ja relativ einig, haben nur noch zwei zuviel
ich vermute das das irgendeine Art Schlitztrommeln sind, so ähnlich wie hier so was: Schlitztrommel 60 x 20
Ein allgemeines Ausdauertraining ist allerdings nicht verkehrt, hat zwar nichts speziell mit irgendeinem Muskel zu tun und auf der Bd wirst du dadurch auch nicht schneller, aber körperliche Fitness und kontrollierte Atmung schadet auch beim Trommeln nichts und solltest du mal einen richtig langen "schweißtreibenden" Gig haben wirst du den dann auch locker durchstehen und nicht schlapp machen.
Praktisch für Outdoor-Jobs ohne Überdachung, kann sich bei Regen die kpl. Band unterstellen
ZitatUmständlich auch, dass man die erweiterten Suchfunktionen erst aufblättern muss,
Wieso? Wenn du die Suche direkt oben in der Leiste, also neben Mitglieder und nicht das Ding oben rechts anklickst, hast du doch direkt die erweiterte Suche, oder sehe ich das falsch