Oben rechts
Beiträge von yoyogun
-
-
Meine Meinung: besser ein neues Forum welches funktioniert, statt ein altes das einem sagt: "Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt"
-
Weiß zwar nicht was ACP ist?/, kenne nur den ACB, Akkordeon Club Bonefeld,
, ist mir aber eigentlich auch egal, ihr werdet das schon irgendwie machen, hab da volles Vertrauen
-
Im Moment schon, es werden immer alle Marker geladen auch wenn nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt wird. Eine dynmische Anzeige wie bei Frappr gibt's da im Moment noch nicht.
Vielleicht sollte man den Aktivierungshaken für die Karte nicht automatisch setzen, das hat nämlich den Effekt das sämtliche Karteileichen in der Karte angezeigt werden und deshalb halt die Masse der Einträge vorhanden ist.
Ich denke wenn jeder aktive User seinen Haken setzt wird die Sache ein weniger übersichtlicher und bestimmt auch schneller. Was interessiert ein Mitglied der das letzte Mal vor 4 Jahren aktiv war. -
?
ZitatBei mir ist oben und unten immer noch eine Seitenanzeige, geht wie immer.
Er meint in der Übersicht, da kannst du heute nur den ersten neuen Beitrag anklicken oder den letzten. Da konnte man früher eine beliebige Seite auswählen. -
Habe das Interview gelesen, weiß allerdings nicht was ich dazu sagen soll, die Qualitäten eines Peter Erskine sind ja bekannt und unbestritten, was mich bisschen aufregt sind die fadenscheinigen Argumente des Wechsels von
Yamaha zu DW, bisschen viel Werbung und wohl auch nicht ganz ehrlich. Ich denke eher das die agressive DW Marketingstrategie da was mit zu tun hat und nicht die fantastischen Cymbalständer, bei 3 oder 4 Becken spielt das wohl
kaum eine Rolle. -
PS:@Neue-Seite-Designerdes DF:
Neu ist nicht immer gut ...
Und für mich ist die neue Version viel weniger intuitiv in der Handhabung also die alte - die ich besser fand.Wieso, sind doch fast alle Funktionen wieder vorhanden und so ein Unterschied zur alten Seite besteht doch gar nicht mehr, bisschen Design, man gewöhnt sich schnell an das neue.
-
-
bei dir steht aber "neues Mitglied"
-
Jetzt weiß ich dann auch was ein Falam Slam ist, als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich das sei was zum rauchen.
Also ich hatte definitv noch nie was auf dem Bd-Fell kleben und habe in all den Jahren 1 Fell zerstört. Und das so ein Stück Plastik porös wird glaube ich nicht,
und freiwillig würde ich wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen BD Fell zu wechseln, solange das Ding klingt wie es soll. -
Fall um, oder ich spiel nicht mehr mit dir
-
Ich nicht, hatte noch nie Zugang, bin zwar FK Mitglied, zumindest habe ich bezahlt
-
Wohl was dazwischen, waren Mutter und Tochter, die Mutter saß die ganze Zeit auf einem Hocker mit Stock abgestützt, war schon alles bisschen grotesk.
-
Ich möchte endlich auch mal was zahlen hier. Wie kann man denn im neuen Forum Mitglied im FK werden?
Genau, so ist es richtig, schickt Geld
-
Wieviele Mitgllieder hat den der FK eigentlich aktuell, scheint mir im Verhältnis zur gesamten Mitgliederzahl ein bisschen zu gering, vielleicht sollte man
dafür nochmal die Werbetrommel ein bisschen rühren, habe so das Gefühl das seit der Einführung des FK nicht mehr viel passiert ist, bin auch nur zufällig
darauf gestossen und Mitglied geworden und ich glaube manche muss man zu ihrem Glück "zwingen".Vielleicht mal eine E-Mail Aktion an alle Mitglieder und persönlich ansprechen, da muss doch mehr Kohle zusammenkommen.
-
Oder man ist so groß/wichtig das man es sich erlauben kann.
Oder man meint man sei groß und "gewichtig"
Hatte mal einen gemeinsamen Auftritt mit den "Weather girls", da gabs dann beim Soundcheck riesige Probleme, das Hotel, wohlgemerkt das beste am Platz, hatte keine Klimaanlage auf den Zimmern und das Bett war
für die "schwere Mutter" nicht passend, unglaublich aber der Veranstalter musste mobile Klimageräte beschaffen und auch ein anderes Bett wurde in einer 3 stündigen Aktion organisiert. Sämtliche angebotenen Getränke
waren entweder zu kalt oder zu warm, und lauter so ein Kram, das geilste war das eine Auffahrrampe organisiert wurde und von hinten an die Bühne kam, über die die ältere der Damen quasi auf die Bühne geschoben wurdeInsgesamt sowieso eine ziemlich arrogante Truppe, auch die Begleitmusiker, eigentlich sollte ich auf dem Drumset des WG-Drummers spielen, war so mit PA Verleih und Veranstalter abgesprochen, Drumset gehörte dem Verleih, irgendwie merkte ich dann das es da aber scheinbar Probleme mit gab, der PA Mensch schickt mich zum Drummer, für den überhaupt kein Problem, angeblich, vornerum den Superdrummerkumpel gespielt, dann
bekomme ich mit wie er zu seinem Bandleader läuft und sich beschwert, der rennt daraufhin zum Veranstalter, der daraufhin zum PA Verleih usw. Zum guten Schluß konnte ich dann 30 min vor unserem eigentlichen Auftritt
mein Drumset aus dem Auto holen, auf die Bühne klatschen und ohne Soundcheck sofort spielen. -
die Kleinanzeigen sind da wo der Chat ist
-
warum nicht Spongebob
Dann doch lieber Sonor
-
Ich vermute das die Einstellung der beiden Schlegel nicht gleich ist und du wahrscheinlich auch unterschiedlich kräftig trittst. Der Normaldrummer hat doch meistens einen schwächeren Fuß.
Mit der Stimmung sollte das ganze nichts zu tun haben.
-
Von so einem Sound hätte Depeche Mode in den 80er geträumt