Die gestöhnten Predigten von Xavier Naidoo kann ich nicht hören, hab immer
Angst das Schleim aus dem Radio kommt.
Beiträge von yoyogun
-
-
Ich will die Band hier nicht verurteilen, das ist ja mal wieder Geschmacksache,
aber der Unterschied zwischen Drummer und Band ist einfach krass.so in etwa wie Terry Bozzio bei den BayCityRollers
-
Bands die Zappa als Grundlage nehmen, eigene Interpretationen alter Titel bringen oder wie du sagst weiterentwickeln gibt es viele, wahrscheinlich sogar mehr als reine Coverbands. In Bad Doberan sind davon viele präsent.
Aber ich höre mir wirklich lieber ein sehr gut gespieltes Zappa Cover an, wobei
auch bei Sheik Yerbouti schon mal eigene Sachen mit eingebaut werden.Und soviele wirklich gute Zappa Coverbands gibt es ja nicht unbedingt, vor allem nicht die, die so gut wie alles spielen (also auch die richtig komplizierten Titel).
Bestimmt gibt es die ein oder andere Rockcoverband die irgendein Zappa Stück
covert, aber im Vergleich zu Metallica, RHCP, usw. hält sich das ja doch in Grenzen. Die hört man ja mittlerweile wirklich in jedem Kirmeszelt, im Schlimmsten Fall vom Alleinunterhalter per Midifile.Da hab ich dann Verständnis, das man irgendwelche Sachen nicht mehr hören kann.
-
Ein Netzteil ist kein Akku, d.h. da lädt und entlädt sich gar nichts, das ist einfach
ein Trafo der 220 V umwandelt auf 9V, 12V, oder was auch immer.Es gibt Geräte die nicht funktionieren wenn die Reihenfolge der Verbindungen
nicht eingehalten wird, also z.B. erst Netzteil mit Strom versorgen und dann an
das schon eingeschaltete Gerät anschliessen, so was kann je nach Gerät Probleme geben.Normalerweise immer erst Netzteil ans Gerät, dann Netzteil an Strom und dann
Gerät einschalten. -
7 von 8 richtig ist leider nicht möglich, entweder alle oder nur 6 richtig, denn
die Aufteilung war 4Z u. 4P -
Zappanale ist klasse, aber Bad Doberan ist weit.
Vielleicht haben ja ein paar Mittelhessen Bock auf gutes Getrommel, dann könnte man sich am ja am 18.04. in Hofheim/Taunus treffen.
Ich bin zu 99 % da, wenn noch welche hinkommen, zu 100 %.
-
Der Junge trommelt wirklich richtig klasse, habe ihn ja auf der Messe auch gesehen, allerdings war einige Zuhörer (zu denen ich auch gehöre) der Meinung, das er sich unbedingt eine andere Band suchen sollte, zwischen der Quali seiner Soloperformance und die der
Band lagen dann doch Welten. -
Zitat
Original von Pressroll
Thema Bunker:
- Zylinderschloß - kann dir jeder Panzerknacker einbauen.
und auch wieder ausbauen
-
Vielleicht gibt es noch aus BW Beständen ein paar Klappspaten
ansonsten hilft noch der "sibirische Klo" - zwei Stöcke, einer zum Stützen und
einer zum Wölfe jagen. -
-
Um beim militärischen zu bleiben empfehle ich Minengürtel und Selbstschussanlage
Nein im Ernst, erkundige dich bei deiner Versicherung, die Auflagen sind von
Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich.Ich würde egal welche Art von Schloss möglich ist, zusätzlich irgendeine billige
Alarmvorrichtung anbringen, die vor allen Dingen richtig Radau macht, das sollte
Eindringlinge vielleicht doch verscheuchen, sind ja meistens keine
Profis die da im Wald rumschleichen. -
Ich befürchte das ist nicht ganz richtig!
-
das Problem ist das für dein Stück hier keine Drumtabs zur Verfügung stehen,
sorry. Zumindest finde ich keine. -
Bodo - nicht bei Enzi abschreiben
-
-
Das ist eben das Problem mit den Fotos, jedes Foto egal ob Pearl oder Platin
sieht immer ein bisschen anders aus, je nach Lichteinfall wirkt das ganze manchmal mehr türkis, dann wieder hellblau, der dunkle Teil mal mehr schwarz, dann sieht man wieder das es dunkelblau ist usw.Deshalb ja die Frage ob jemand schon mal beide in Natura gesehen hat, ich
kenne eben nur das Platin. -
Ja Wolle da gebe ich dir vollkommen Recht, da ich mein Platin Finish kenne,
hoffe ich nur das das Pearl Finish die Qualität auch hat und hoffentlich auch
den Klang von meinem Platin erreicht.Meinungen von Leuten die das Schlagzeug nicht kennen und einfach negativ
abtun gibts ja hier genug, die brauche ich nicht, ich habe lange genug Erfahrung
mit den unterschiedlichsten Schlagzeugen um mir darüber selbst ein Urteil zu
bilden. -
Die Frage um die es geht ist alleine das Finish, nichts anderes, kein Wert, keine
Qualität usw. das wird an anderen Stellen diskutiertNur die Farbe
Edith sagt das du dir den Aprilscherz in meiner Galerie anschauen kannst und
ausserdem gibts in der Bucht massenhaft SBX -
So, ich habe dann auch mal eine Frage zum Finish, vielleicht hat ja schon mal
jemand aus dem Forum bei irgendeinem Händler oder wo auch immer beide
nebeneinander gesehen. Sind die gleich? Für mich sieht es eigentlich so aus.1. Pearl SBX Blue-Burst
2. Platin deluxe Blue-Burst
Wie ja einige wissen, habe ich das Platin als Zweitset, ich spiele mit dem
Gedanken das um ein 16er Standtom zu erweitern um meine ewig gespielte
Standardkombination herzustellen, allerdings gibt es ja von Platin keine Einzeltrommeln, so das mir der Gedanke kam eventl. usw. Ihr wisst schon...
auch wenn's beim Pearl Birke ist. -