Was spricht dagegen den Jürgen Mader von Drums only mal zu fragen, die waren doch der Veranstalter. Zumindest wird der sicher noch wissen welcher lokale Beschaller tätig war (vermutlich "Riverline"). Unter Umständen gibt es ja tatsächlich ein Papier im passenden Aktenordner mit detailierten Aufzeichnungen. Könnte eventl. erfolgversprechender sein als auf irgendwelchen Fotos zu recherchieren.
Beiträge von yoyogun
-
-
Zitat
vonThomann: Spiel das selbe Set wie deine Vorbilder
Gibt es da nicht einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen " das selbe" und "das gleiche"? Ich denke CS hätte was dagegen -
Snare Schnäppchen !!!!! klick
Für echte Schnäppchenjäger, hier spart man 3500 $ http://cgi.ebay.com/Ludwig-100…ssion&hash=item3ef8bd2c29 -
Hatten wir das schonmal? Schnäppchen Joey Kramers Set - Aerosmith Irgendein Member suchten doch irgendwas in lila
-
Habe gerade bei meinem "Italiener" Pizza Slovaka bestellt
-
So, ich bin jetzt sicher dabei, gerade 2 x Luxus Sitzplatz Parkett vorne für Hancock am 15.7. gekauft (man gönnt sich ja sonst nix), auch schon am 14.07. bei TOP usw. sicher da. Trifft man u.U. irgendjemand aus dem Forum auf ein Bier?
-
yoyogun: Die Glocken werden doch erst im Alter größer.
du meinst länger, oder? -
böse Zungen sagen, es wären eher dreieinhalb.
Ganz böse Zungen behaupten sogar das wären sieben Halbe -
wechsel vom keyboard zum schlagzeug.
-
Seppel, Dir ist aber schon klar, dass 140.000 Privatinsovlenzen einem Bruchteil von unter 0.3 % der arbeitenden Bevölkerung entsprechen?
Die wenigsten die überschuldet sind gehen doch den Weg der Privatinsolvenz, meistens wird doch irgendwie immer weiter gewurschtelt. -
Habe bisher noch nicht entdeckt das irgend jemand hier gepostet hat das in Mainz richtig was abgeht, besonders interessant der 14.07 und 15.07.
Programm hier: Programm Summer in the City
Wahrscheinlich für den ein oder anderen Trommler interessant -
wer ist denn außer mir am 15. Juli bitte in Mainz um Vinnie mit Hancock, Tal Wilkenfield und Lionel Louke zu sehen?
Könnte mich ja glatt anlocken, allerdings auch schon der 14.Juli, da sind Tower of Power & David Sanborn mit Steve Gadd am WerkWurde das eigentlich schon irgendwo hier im Forum gepostet, habe das jetzt auch nur zufällig durch deinen Post entdeckt? Super Programm in Mainz: Summer in the city Mainz
-
wie laeuft das mit so einer aktiven box? bekomm ich da ein stereomix von dem was abgenommen wird oder stell ich mir selber noch mikros auf, für z.b gitarre oder was?
Nix Mikros, du nimmst ein Line-out Signal aus dem Mischpult - fertig! -
oder doch Glocken?
Das ist doch mal die perfekte Kuhglockenhalterung für Oschi -
Warum kauft sich Serpentes eigentlich nicht wieder dasselbe Fell, dass auf der Snare war ?
Wahrscheinlich das hier: Pearl Protone
Sind aber vermutlich in den meisten Läden nicht vorrätig -
Die USA haben ein anderes Gesundheitssystem als wir.
Das ist wohl sehr richtig, allerdings gibt es auch in den USA unzählige Möglichkeiten einer privaten Krankenversicherung bis hin zum "Vollkaskoschutz", sehr viele Amerikaner sind eben nicht versichert da sie sich das nicht leisten können, andere denken eben sie haben soviel Knete das sie das nicht brauchen. Vermutlich liegt darin auch im Fall Pocaro der Hund begraben. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner der Pocaros in den letzten 30 Jahren nicht in der Lage war eine private Krankenversicherung zu zahlen. -
Paddern = Pattern
-
Besorge dir einen kleinen Aktiv-Monitor, ansonsten mal überlegen ob man nicht so aufbauen kann das du eine der Gesangsanlagenboxen direkt hören kannst, wurde früher in einfachen Tanzkapellen oft so gemacht.
-
http://www.thomann.de/de/pearl_vbx925f_b_fusion_1_235.htm
Kauf dir das hier.Spiel es selber und bin sehr zufrieden damit
Sowas ähnliches hat er doch schonjetzt möchte er ein richtiges Schlagzeug
-