Schön, aber das hätte genau hier hin gehört: http://www.drummerforum.de/for…highlight=herb+j%C3%B6sch
Beiträge von yoyogun
-
-
Wieso setzt sich ein Musiker wie Till Brönner da in die Jury? Abgehalferte Popsternchen und irgendwelche Produzenten kann ich ja nachvollziehen - aber echte Musiker
-
hat wer erfahrungen, wie die versicherungen das sehen?
Wenn eine "gegnerische Haftpflichtversicherung" für den Schaden aufkommen muss wird mit Sicherheit ein Gutachter bestellt, wenn es um die Instrumentenversicherung geht sollte das Teil auch mit dem passenden Wert versichert sein und die Beiträge entsprechend hoch sein. Eine "Stradivari" wird auch nicht einfach als popelige Geige versichert. -
Habe gerade bei den Nachrichten folgenden Beitrag über die Versteigerung von Frequenzen gelesen, dabei wird in den Kommentaren berichtet das es um die Frequenzen geht auf denen die kpl. bisherige drahtlose Bühnentechnik auch betrieben wurde, also Sendermikrophone, InEar-Systeme usw. Angeblich müssen alle Geräte auf neue Frequenzen umgerüstet werden. Weiß da einer genaueres, oder sind Geräte die man jetzt kauft einstellbar? Kenn mich mit dem Zeugs nicht richtig aus, denke könnte aber den ein oder anderen interessieren - das halbe Forum ist ja fast "InEar" unterwegs.
Frequenzversteigerung
Kommentar "Musicals ade" -
Du brauchst dazu jedenfalls unbedingt meine Pauken
-
ich habe die Osterfeiertage genutzt,
habe ich einen falschen Kalender
Ok, egal - schöne Arbeit, würde mich ja auch interessieren wie das klingt. Werde mich allerdings eher nicht trauen ein Becken zu "verbessern", egal ob mit Nieten oder mit Salz, Säuren, Kompost und was weiß ich
-
Die Werbung ist doch schon Jahre alt
aber nicht so alt wie die Schuhe
-
....wenn du feststellst das dein Kühlschrank ständig leer ist und deine Post immer in gelben Briefumschlägen geliefert wird
-
Wieder hat uns ein fantastischer Musiker verlassen, Peter Herbolzheimer hat mich schon früher mit seiner BigBand bei z.B. Bio's Bahnhof immer fasziniert. Sicher werden einige Forumsmember ihm öfter persönlich begegnet sein.
Tagesschau - Peter Herbolzheimer gestorben -
Alter Schwede, wer löhnt denn dafür 630 Euro?
http://cgi.ebay.de/Drumset-Pai…ssion?hash=item2c53b77185
z***9 -
oder dein Hobby-instrument.
Wer weiß denn das das ein Hobby-Instrument ist? Es soll auch Menschen geben die mit Trommeln ihren Lebensunterhalt verdienen! -
da such ich auch einmal zuerst an allen anderen stellen.
Da ist eine 1 zuviel, das steht im Konfigurator für StückzahlUVP ist 588,38 €
-
Verkaufen werden die dir nichts direkt - aber eine Auskunft bekommst du sicher wenn du denen dein Anliegen schilderst. Ich würde einfach anrufen, habe da immer gute Erfahrungen mit gemacht.
-
Wieso ist S-Classics ein Auslaufmodell? Ich denke wenn man mit Sonor spricht werden die auch Red Pearl draufkleben, Versuch wäre es jedenfalls wert.
-
Dacia Logan
Du verwechselst mich gerade mit "Matzdrums"Edit: Wolle S. hats schneller gemerkt
-
Schöne Bilder, aber scheinbar ja mal wieder nichts neues oder besonderes, jedenfalls nichts was einen Messebesuch so richtig wichtig macht. Ich beglückwünsche mich zu der Entscheidung dieses Jahr der Mume ferngeblieben zu sein
-
Alles falsch - Speedking
-
Immer nur bpm, ist doch langweilig - warum nicht mal km/h? Da kann ich mithalten, meine waren lt. Tacho mit 275 auf der A48 unterwegs
-
Ruf mal bei Customsticks an, die suchen ständig Endorser
-
Was soll das den Jetzt `????
Das frage ich mich auch geradeBist du gerade besonders aufgeregt oder nervös - oder ist das eine generelle Rechtschreibschwäche? Deinen Beitrag kann man jedenfalls kaum entziffern. In einem Punkt hast du Recht, die Messe ist da
um zu sehen was es neues gibt. Testen kannst du das bei deinem Fachhändler, dafür sind die nämlich da. Stell dir vor auf der IAA würde jeder Besucher mit den ausgestellten Luxuskarren eine Probefahrt machen, das gäbe ja mal richtig Spass