Song ist ja ganz nett, aber warum darf denn euer Bassist nicht mitspielen? Ich höre jedenfalls so gut wie keinen Bass, weder im Video noch im MP3-Stream Würde auch mit den Ghostnotes sparsamer umgehen, ist bisschen viel.
Beiträge von yoyogun
-
-
diese ausnotiert und diese dann den anderen Teilnehmern beim Stammtisch vorstellt
Jetzt wirds aber anspruchsvoll - Wertungsspielen mit Punktetafeln wie beim Eiskunstlauf
-
edit wirft mal das Thema Ride Becken in die Runde
Was hatten wir denn?
Ride VergleichUnd wer´s noch nicht gesehen hat: Hier findet man bereits nen Teil der Beckensounds. Wenn alle 5 richtig erraten / erkannt wurden, löse ich auf
Das hatten wir aber schon am 20.09.2008 Ergebnis hier: http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=35117 -
Was mir auffällt - es gab noch, fürs DF ganz unüblich, überhaupt gar keine Spekulationen darüber, warum und wieso Wahan nicht auf der Mume 2010 mit eigenem Stand vertreten ist, die Sonor Abwesenheit wurde da aber anders kommentiert.
Ja sollten denn etwa alle deutschen Schlagzeughersteller "pleite" sein?
-
Nur zu doof, dass ihr sowas nie am WE oder idealer Weise Ferien machen könnt.
Also dann werfe ich mal Samstag, den 05.06.2010 in die Runde.
Ist Samstag nicht WE?also trab an, dann machen wir SQ2 Test zum Thema
-
Wir haben Nigeria damals für ca. 88 Mark erworben...
Und mit wieviel Gewinn verkauft? -
Damit trainiere ich meine Arme und Hände ziemlich gut.
Ich dachte immer für die Arme gibt es so Teile die sich "Hantel" schimpfen -
Intillegent ist der, der das Boot Camp als Zusatz sieht und mithilfe eines externen seine Technik
verbessert und Fehler ausbessert.
Intelligenter wäre der, der die 500 € in einen Externen investiert, der seine Technik verbessert und Fehler ausbessert in Einzeltherapie - und nicht in einer Horde trommelnder "Duracell-Äffchen" , ok es waren Häschen, aber das Video passt besser zu ersterem Getier -
Ich kann ja mal fragen, vielleicht kommen auch ihre Schwestern noch mit, dann hätten wir ja schonmal ein Thema
-
Ich würde dann auch nochmal den Versuch der Teilnahme starten. Sieht eigentlich ganz gut aus
-
Gleich 23.55 Uhr "Eric Clapton & Steve Winwood live aus dem Madison Square Garden 2008" auf ZDF Theaterkanal.
z.Zt. Later with Jools Holland
-
yoyogun: wär angebracht, stimmt.
Dann mach, das ist dein Job -
Ich kann mir nicht helfen - erinnert mich an eine Mutation zwischen "Stevie Wonder on drums" und irgendjemand aus der "Geschlossenen", entschuldigung!
-
Ändere mal die Überschrift um 20 Jahre
-
Bin ich eigentlich der einzige dem die Mucke auf die Nüsse geht - oder traut sich sonst keiner, von wegen "Majestätsbeleidigung"? Groove hin oder her, die Computerspielsounds machen mich bekloppt, ich bin wohl doch zu alt
-
Die Sonor sind die ersten paar Jahre gut(greifen anständig ins Gewinde und sitzen bombenfest) , dann machen sich allerdings altersbedingte Verschleißerscheinungen bemerkbar und die oben beschriebenen Problemchen treten auf.
-
Zirkus, bei dem die Artisten die Gage mitbringen müssen
-
Der sollte einen Sport-Bh beim trommeln tragen, ist ja eklig das Geschwabbel
-
schwierige Entscheidung!
war nicht so schwer und schon vor ca. 6 Wochen gefällt - also tue dir keinen Zwang an, nimm irgendeinen
aber wo du grad dabei bist kannst du ja auch noch hier bewerten, ist erst eineinhalb Jahre her: Achtelgroove-Contest
-
In der Finalshow sind dann übrigens Herr X. Naidoo aus M. und die Frontfrau von Silbermond in der Jury.
X. Naidoona Gottseidank hat die Jury ja nicht wirklich zu entscheiden, sonst gibt es in Oslo ja ne ökologische Katastrophe - alles versinkt kpl. im Schleim